Kannst du mal die Ticketpreise nach Kategorie hier posten?
Beiträge von bashman
-
-
... schon jemand was wegen Berlin gehört? Gibts nen groben Hinweis (irgendwo), wann die Tickets auf den Markt gehen?
Der allgemeine Ticketverkauf beginnt am Donnerstag, den 5. Juni, um 12 Uhr mittags.
NFL.com | Official Site of the National Football LeagueThe official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.www.nfl.com -
GP Emilia-Romagna 16.05.-18.05.2025 in Imola
Auch wenn man nicht drüber sprechen sollte, hat es mich natürlich interessiert, was so ein Service über das ganze Wochenende wohl kostet.
Meine Schätzung von 1500€ wurde lächelnd mit "das reicht nicht" beantwortet.
Wow! Mega Gewinn und toller Bericht. Bzgl. dem Preis...über Amex wird mir gerade ein VIP Wochenende in Monaco (ohne Hotel und Anreise) angeboten für 9,930 € p.P. Monaco ist sicherlich nochmal ne andere Hausnummer, aber alleine die VIP Tickets dürften für das Wochenende in Imola auch zusammen über 10k € kosten. Einfach unglaublich, dass du sowas gewonnen hast und schön, dass du es mit deinem Vater machen konntest!
-
jets fanblock
-
Nur das Jets-Broncos Spiel
-
Wie bereits geschrieben bräuchte ich bis zu 6 Tickets und wäre für einen pre-sale code sehr dankbar.
-
Falls jemand ein Vorkaufsrecht für die Tottenham Spiele hat (bzw. das Broncos Game), wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Habe ich auf jeden Fall - mal schauen, wie das zu gegebener Zeit aussieht. Gibt ja keine Dauerkarten mehr, hätten sie bei den Spielen mal beibehalten sollen…
Das wäre echt super!
Will I still be able to buy tickets for the 2025 NFL London Games at Tottenham Hotspur Stadium?
Yes, season ticket holders from the 2024 London Games will get access to an exclusive presale for the 2025 NFL London Games at Tottenham Hotspur Stadium. This preseale will allow you to purchase up to six tickets per game and select your seats from any available in the stadium.
-
Falls jemand ein Vorkaufsrecht für die Tottenham Spiele hat (bzw. das Broncos Game), wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
-
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Browns und Freiburg passt in meinen Augen nicht so ganz.
Broncos und Bremen dafür um so besser
-
-
Berlin ist 9.11.
Quelle? 🤔
Ich kenn da jemand der zuverlässige Informationen hat.
-
Berlin ist 9.11.
-
Das passt und da geht noch was 😉 Wenn du mehr willst, dann einfach zuerst Samstag und dann irgendwann Mittwoch noch ne lockere und langsame Einheit einstreuen.
Ich mach zurzeit nur Fitness mit Fokus auf stabitraining und Stretching/blackroll als Ausgleich. Aber Fahrrad/rudern ist perfekt.
-
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba DeutschlandschuhHab mir dann auch mal eins in 12 gesichert bevor es sold-out ist. Für meine Frau musste ich auf den Adidas-Shop ausweichen, da es dort dann auch Größen <6 gibt. Leider gehen da keine Gutscheine für den Artikel, aber wenigsten 10% über eine Adidas Geschenkkarte (Magenta App) ging dann noch.
-
gibt sogar mehr als diesen einen ... name alleine wird aber nix gewinnen
Außer dein Name ist Nix
-
Das ist aber auch ganz stark von den Eagles heute
-
Jetzt ist es aber langsam durch
-
Das könnte jetzt der Anfang vom Ende für die Eagles werden…
Oder nicht… 😇Also eher oder nicht
-
-
Eagles aktuell im Schiri-Glück!
Erkläre mal bitte. Das Foul mit den 15 Yards-Strafe war doch total richtig, mega dämlich von der 32.
Sehe ich genauso. Keine Ahnung was Brady da versucht hat zu relativieren. Das war nur dämlich.