Wer Interesse hat. NFL Gamepass für 9,99 € für den Rest der Saison.
Danke dir! Hab dann jetzt mal auch abgeschlossen, nachdem ich bisher alles über 99ct bzw Adidas Gutscheine geschaut hatte
Wer Interesse hat. NFL Gamepass für 9,99 € für den Rest der Saison.
Danke dir! Hab dann jetzt mal auch abgeschlossen, nachdem ich bisher alles über 99ct bzw Adidas Gutscheine geschaut hatte
Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der „Team“-Bewerbung für den Berlin Marathon hat? Würde den gerne kommendes Jahr laufen und hatte an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Chancen auf einen Startplatz bei Bewerbung als Team besser sind.
Hier jetzt Absage Team-Anmeldung Berlin 2026
Dito
würde aber sagen das die Recovery für das Kicking Team wahrscheinlicher ist, da man sich in bessere Position bringen kann.
Aber man kann einfach Fair Catch callen und in Ruhe den Ball fangen. Keine Ahnung was Dallas da gemacht hat, war auf jeden Fall nicht wirklich smart. Aber hat ja funktioniert für sie.
Chiefs Broncos ist ein einziges flag Festival.
Und da wird schon verdammt viel durchgehen gelassen
ich glaub die Kopfhits sind nicht das Hauptproblem, das Hypen der Spieler zu College- und High School Zeiten, plus absurde Gehälter scheinen da schon extrem beizutragen. Keine Ahnung, wie die Unterstützung durch Psychologen und Mentaltrainer vor allem in jüngeren Jahrgängen in USA ist, aber gefühlt kommen schon viele vom rechten Weg ab (oder das wird in den Medien so gepushed und es ist nicht anders wie beim Fußball in anderen Ländern...)
Man muss hier schon unterscheiden zwischen erhöhter Zahl an Selbstmorden (Hauptgrund CTE) und den anderen Auffälligkeiten. Die Selbstmorde dürften hauptsächlich mit den Hits und dadurch CTE zusammenhängen. Bei Leuten wie Antonio Bryant tippe ich auf eine Mischung aus CTE und den von dir angesprochenen Punkte.
Weiß nicht, wann es zuletzt so eine Saison gab. Jeder kann quasi jeden schlagen (außer die Jets), Bengals scoren 80+ Punkte in 2 Spielen und verlieren beide, Colts, Pats und Broncos führen die AFC an (das wird sich gegen Ende der Saison aber wieder ändern mit den Bills und Chiefs on top). Es gibt aktuell kein mega dominantes Team. Am Ende glaube ich aber wieder an die Chiefs, weil sie einfach die Chiefs sind.
Unsere Fantasy Liga ist gefühlt ähnlich. Platz 2-9 sind alle quasi gleich auf.
Fun fact zu meinen Broncos:
Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der „Team“-Bewerbung für den Berlin Marathon hat? Würde den gerne kommendes Jahr laufen und hatte an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Chancen auf einen Startplatz bei Bewerbung als Team besser sind.
Da ich bei 4 Verlosungen, 4x erfolgreich war, kann ich dazu nichts sagen, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das erfolgreicher ist. Bei meinem "Losglück" glaube ich, dass A) an meinem Wohnort Berlin und/oder B)an einer angegebenen Zielzeit unter 3:15 gelegen hat, dass ich überproportional oft gezogen wurde. Besonders die Zielzeit könnte hier einen Einfluss auf die Auswahl nehmen. Ich denke, dass weit über 50% (wahrscheinlich eher 70%) der Anmeldungen für Zielzeiten über 4h sind und da hat der SCC dann natürlich das Problem, dass die Blöcke hinten zu voll werden. Daher würde ich immer eine Zielzeit knapp über 3:15 angeben falls man keinen Nachweis für unter 3:15h hat (das ist die Schwelle wo Nachweise benötigt werden).
Puca Namua aktuell n ganz vernünftigen Lauf mit 52 receptions in den ersten 5 Spielen. wer hat den in seinem fantasy team?
![]()
Bin zwar kein Profi, aber wollte hier ja letztens Essen-U-Haft werben. Wir waren uns einig - allerdings hab ich die Platinum Business und daran ist es gescheitert, weil er die "normale" braucht. Werben geht nur von regulär zu regulär bzw. Business zu Business, wie wir seit dem wissen.
Aber wenn jemand die Platin-Business braucht, ich werbe gerne. Prämie können wir gerne durch drei teilen.
Das ist so nicht korrekt. Kumpel mit platinum Business konnte mich werben und ich hab die reguläre platinum.
Hab nur das gefunden:
Kannst du mal die Ticketpreise nach Kategorie hier posten?
... schon jemand was wegen Berlin gehört? Gibts nen groben Hinweis (irgendwo), wann die Tickets auf den Markt gehen?
Der allgemeine Ticketverkauf beginnt am Donnerstag, den 5. Juni, um 12 Uhr mittags.
jets fanblock
![]()
Nur das Jets-Broncos Spiel
Wie bereits geschrieben bräuchte ich bis zu 6 Tickets und wäre für einen pre-sale code sehr dankbar.
Falls jemand ein Vorkaufsrecht für die Tottenham Spiele hat (bzw. das Broncos Game), wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Habe ich auf jeden Fall - mal schauen, wie das zu gegebener Zeit aussieht. Gibt ja keine Dauerkarten mehr, hätten sie bei den Spielen mal beibehalten sollen…
Das wäre echt super!
Will I still be able to buy tickets for the 2025 NFL London Games at Tottenham Hotspur Stadium?
Yes, season ticket holders from the 2024 London Games will get access to an exclusive presale for the 2025 NFL London Games at Tottenham Hotspur Stadium. This preseale will allow you to purchase up to six tickets per game and select your seats from any available in the stadium.
Falls jemand ein Vorkaufsrecht für die Tottenham Spiele hat (bzw. das Broncos Game), wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Browns und Freiburg passt in meinen Augen nicht so ganz.
Broncos und Bremen dafür um so besser ![]()
Berlin ist 9.11.
Quelle? 🤔
Ich kenn da jemand der zuverlässige Informationen hat.