2 Eintrittskarten, 1 Parkschein sowie 2 VIP-Bändchen mit den Logos beider Vereine und 1.FC Saarbrücken-Schriftzug, reicht das für den Anfang ? Dann gern per PN weiter wegen Adresse.
Beiträge von Leipziger
-
-
RB setzt auf 2G. Das heißt im Umkehrschluss, dass genügend Tagestickets gegen PSG und ManCity in Umlauf kommen werden.
-
Ich habe mal mit dem Dorf telefoniert und hoffe, dass der Sportfreund sein Versprechen, mir Papiertickets zu organisieren, hält. Würde mich dann am Sonntag bei Dir melden
.
-
Ich fürchte, er hätte es konditionell nicht bis zur 78.Minute geschafft
. Für die 4.Liga war es aber von den o.g. Begleitumständen mal abgesehen ein wirklich schickes Spiel.
-
Geil, da pfercht man 550 Leute in den ausverkauften Gästeblock in Chemnitz, lässt aber die beiden benachbarten Blöcke, die im Normalfall auch für die Gäste zur Verfügung stehen, geschlossen. Gleichzeitig weisen die Kugscheißer auf die Abstandsregelungen hin
. Naja, die Strafe folgte auf dem Fuß, verdienter Sieg für die Gäste
.
-
"Alle sind gleich, aber manche sind gleicher"! Wenn es denn dafür überhaupt noch eines Beweises bedurft hätte ...
-
Es traf punktgenau die mir angenehme Art von Humor, wenn nach dem 5:0 im Stadion gesungen wird "Nur nach Hause gehn wir nicht"
.
-
alleine schon, dass man sich über die politischen Wirrungen um 2G 3G etc. nicht mehr aufregen muss oder nicht mehr ständig Gedanken darum machen muss ob ich nun zu Event X darf, macht das Leben deutlich entspannter
Ist das so? Ich fahre aus der Stadt Leipzig in den Landkreis Leipzig ins Büro und wenn wir unsere Außenstelle besuchen, fahren wir in den Landkreis Delitzsch. 3 Städte bzw. Landkreise, das sind 3 verschiedene Regelungen. Und das läuft unter "nicht mehr ständig Gedanken darum machen"? Wir passen offenbar unsere eigenen Ansprüche dem niedrigen Politikniveau an
.
-
Ich schreibe in Wahlkampfzeiten scheinbar zu oft das Wort Plakat und war nicht bei der Sache
Merkt man auch irgendwie daran, dass es die Pakate (oder altdeutsch Pakete) schon seit Montag gibt
.
-
Aus der neuen Ticketbörse bekomme ich nicht ein einziges Ticket herausgefischt. Sind da ein paar MLs am Werk
?
-
Kommt von RB
Das kommt im Original aus der Sächsischen Coronaschutzverordnung oder wie das Ding heißt. Ich kann es niemandem mehr verübeln, wenn man mit Schwellenwerten, Stichtagen, welche Regelung wo Gültigkeit hat etc. nicht mehr durchblickt. Jedenfalls sind die 34.000 (Stand jetzt
) bestätigt und seit gestern abend werden wohl auch die Tickets Stück für Stück in die App eingebucht.
-
Altglienicke gegen Lok gestern richtig schwach...
Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt
.
-
Ah, hier erste Details über ein mögliches Konzept, geht doch in Richtung der Berliner Ampel:
Geile Überschrift des Focus "RKI legt neues Konzept vor". Das klingt so nach Eilmeldung. Im Text und konkret bei ntv (hier) steht dann, dass es das Konzept seit dem 29.07. gibt. Warum gleich noch mal fand am Dienstag (10.08.) das Treffen der MPs statt
?
-
Lt. dfb.de: Die Partie zwischen Türkgücü München und Borussia Dortmund II findet sonntags (26. September, ab 13 Uhr) im Münchner Olympiastadion statt.
-
Die Waffelbäcker sind scheinbar gerade ziemlich unfreundlich unterwegs; Lüttich antwortet nicht einmal auf meine grundsätzliche Frage wegen der Membercard. Und nein, ich hatte sie sehr höflich und nicht mit "Sehr geehrte Waffelbäcker" angeschrieben
.
-
Das sollte passen, Eilenburg 750 Zuschauer, BFC 250 (soviele waren es ungefähr am Sonnabend bei uns), da ist bei gleichen Modalitäten genügend Luft
.
-
Lt. Homepage von Eilenburg gab es heute gegen Grün-Grau Leipzig eine Tageskasse, am Ende 2.083 Zuschauer bei 2.500 zugelassenen. Dann sollte es ticketmäßig für den BFC auch reichen.
-
Und hier kann man in der Futbology
-App Freundschaftsspiele (von in der App gelisteten Teams) anmelden, funktioniert auch tatsächlich in der Praxis.
-
Dann sollte aber auch Cavendish heute nicht mitsprinten, er hat ja schon genug bei der diesjährigen Tour und in seiner Karriere gewonnen!? Und der FC Bayern hat doch auch schon genug Titel geholt!? Leute, das hat dann irgendwann nichts mehr mit Sport zu tun und wie es @hasardeur79schon schrieb, es geht auch um Kohle für die Mannschaftskasse. Seine Teamkollegen reißen sich den halben Tag den Arsch für Pogacar auf und er spielt dann im Zielbereich den Don Juan des Radsports? Das dürften Majka und Co. nicht ganz so dolle finden
.
-
Glaube nicht dass so ein Verhalten von Pogacar im Gesamtfeld gut ankommt.
Schlechter kam m.E. das Verhalten von Carapaz am Vortag an. Die ganze Zeit den sterbenden Schwan spielen, nicht einen Meter in der Führung und dann Attacke!? Und irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass daraufhin irgendein Deal zwischen UAE und Jumbo lief nach dem Motto "Du oder ich, aber auf keinen Fall Carapaz". Kann ich persönlich sehr gut verstehen.
Wenn Pogacar die Etappe weggibt, wird wieder genörgelt, dass das was von Mitleid hat. Wie man es macht, macht man es verkehrt
.