der deutschen Nationalmannschaft
"Die Mannschaft" bitteschön, soviel Zeit muss sein .
der deutschen Nationalmannschaft
"Die Mannschaft" bitteschön, soviel Zeit muss sein .
Dann werden vermutlich die Relegations Spiele verschoben.
Oder doch das Pokalfinale ?
Keine Ahnung, wo der HSV im Derby die Leistung hergeholt hat.
Im Pokalfinale bekommt jeder Verein ca. 30.000 Karten.
Haben die überhaupt so viele "Fans" bzw Kunden?
Ist irgendwie nicht dein Tag oder hast du in den BILD-Modus geschalten ?
Dafür allein gibt es in der Bundesliga zugegebenermaßen keine Punkte, aber mit Rosi als Trainer hättet ihr in puncto Charakter und Bodenständigkeit eine absolute Topbesetzung. Auch in der oben beschriebenen Dreierkonstellation könnte das von außen betrachtet passen. Ich würde es auch ihm wünschen, tausendmal eher als eine Konstellation bei weiteren umherschwirrenden Kandidaten wie Schalke oder Wobbes.
Wo wir uns jedoch alle einig sind, wir freuen uns wenn der geliebte Rekordpokalsieger die 19 auf dem Briefkopf stehen hat.
Nein !
HSV ist aber auch nur auf dem Papier ein Zweitligist.
HSV und Papier, eine unheilige Allianz da war doch mal was .
Weil endlich mal Bayern im Finale ? Der einzige Traum wäre m.E. das Nordderby.
Die Mods würde ich aus der Statistik wegen des Anfangsverdachts der persönlichen Vorteilsnahme, sprich des Einschleimens durch Dritte, herausnehmen. Oder man eruiert sauber, also mit mindestens 25 seriösen Links unterlegt, zu wieviel Prozent Mods Likes bekommen, nur weil sie eben Mods sind. Es gibt hier also noch viel zu tun .
Wollte eben nur tatsächlich vom User Leipziger wissen ob er heute Abend Sympathien für die Dosen hatte.
Ich musste mich gestern abend nicht entscheiden, weil keiner von beiden mein Verein ist, auch wenn eine Mannschaft in blau-gelb spielte. Ich war lediglich in den Rubriken "Asozialität" und/ oder "schlechtes Benehmen" hin- und hergerissen. Das ging beim Vorbericht über den Präsidenten von Augsburg los und reichte bis zu den abschließenden Auftritten von Reuter und Mintzlaff. Bin mir bis jetzt nicht sicher, wer da am meisten am Rad gedreht hat, aber mindestens Remis, wenn nicht sogar ein Negativsieg für die Puppenkiste.
P.S. Zu später Stunde hat mir dann lediglich meine kleine Spitze gegen Bayern und Schalke für heute Freude bereitet .
Morgen noch einmal 2 Auswärtssiege und es läuft alles .
Abstinent und in den Osten getrieben. Zweifellos ein hartes Schicksal.
Und Bayern-Fan. Manchmal schlägt das Schicksal echt erbarmungslos zu .
Also, außer den, nicht hinzufahren ...
Nicht hinfahren .
Den Parkplatz am Stadion würde ich mir klemmen, ich habe damit nur desaströse Erfahrungen gemacht. Im Gewerbegebiet bei Mercedes irgendwo und dann über die Brücke zu Fuß. Oder Parkhaus Phaeno und von dort zu Fuß.
Ich sagte, an Hansa und nicht an Dich .
Schöne Sprüche übrigens zum Montagsspiel, u.a. "Lieber DFB, Montags ist Mitarbeiterkick. Dienstags 11:00 Uhr würde uns viel besser passen." Schick fand ich auch, dass die Suptras ihren Stimmungsboykott aufgaben, als die Mannschaft einen zusätzlichen Antrieb wohl dringend brauchte. Und so ein Kommentar von mir als eher Nicht-Ultra-Sympathisant. Andere Szenen hätten sich möglicherweise 90 Minuten in ihrem Ego gesuhlt und bis zum bitteren Ende geschwiegen.
Am Montag vor dem Stadion 2 Tickets für die Ost geschenkt bekommen. Für Essen und Trinken nix bezahlt, weil ich für die Kreditkarte natürlich keine Geheimzahl parat hatte, die Dame daraufhin den Bezahlvorgang abgebrochen hat und trotzdem kein Bargeld von mir wollte. Wenn Hansa irgendwann einmal wegen 5,50 Euro kurz vor der Insolvenz steht, bitte bei mir melden. Ich bezahle dann .
P.S. Was an der Küste an Torchancen vergeigt wird, ist wirklich bitter. Dann kommt halt daheim (fast) nie mehr als 1 Punkt heraus.
Möchte da niemand aufsteigen? Was für Ergebnisse an diesem WE .
Mannschaft ist komplett mit Schneider in der Kabine. Tedesco ist nicht da.
Gefühlt also alles wie schon am Dienstag !?
Mal nachfragen, um wem es sich genau handelt und dann googeln. Ist das so schwer???
Offenbar schon, denn Du hast das Thema mit allen Begleiterscheinungen noch nicht im GC-Zürich-Thread beackert (oder einen aufgemacht). Gut, das sind eh alles Nazis, Schweizer Nati und so. Einfach googeln, durchhalten, vorwärts immer, rückwärts nimmer .