Naja. Um so ein Spiel zu besuchen müsste man aber auch schon ordentlich einen an der Waffel haben, das kann man Bullis nun wirklich nicht negativ auslegen
Bayern oder BVB wären schon paar mehr geworden
Naja. Um so ein Spiel zu besuchen müsste man aber auch schon ordentlich einen an der Waffel haben, das kann man Bullis nun wirklich nicht negativ auslegen
Bayern oder BVB wären schon paar mehr geworden
Und ich dachte, man müsste einen an der Waffel haben um die zu unterstützen?
Ja, das auch. Als RB-Fan ist es egal, ob man zu so nem Banenenkick in die Wallachei fährt, da hat man so oder so einen an der Waffel ![]()
Bayern oder BVB wären schon paar mehr geworden
Die haben halt mehr Fans ![]()
ich behaupte einfach mal (ohne es jetzt aufs komma auszurechnen) das red bull im verhältnis zur anzahl seiner fans prozentual am besten in craiova aufgestellt war...trotz s04, bvb, fcb usw... .mrgreen: ![]()
Wer fährt denn jetzt alles?
Spock, Gemüse und ??? ![]()
Wer fährt denn jetzt alles?
Spock, Gemüse und ???
wahrscheinlich noch der almanach. der weiß aber noch nicht ob er sich das antun will ![]()
ich behaupte einfach mal (ohne es jetzt aufs komma auszurechnen) das red bull im verhältnis zur anzahl seiner fans prozentual am besten in craiova aufgestellt war...trotz s04, bvb, fcb usw... .mrgreen:
Laut Ralle stehen doch Fantechnisch gesehen nur die Bayern, Dortmund und die Blauen vor den Ossis. Das passt also nicht.
Die RB Zahlen sind eh immer, sagen wir mal, Marketing orientiert. Gegen Neapel letzte Saison war das Stadion mindestens nur bis zur Hälfte gefüllt. Man könnte auch sagen, es war halbleer. Dennoch vermeldete der Stadionsprecher, dass 35.000 anwesend waren.
Die standen alle noch im Stau und erreichten nur ihre Plätze nicht...
Wer fährt denn jetzt alles?
Spock, Gemüse und ???
Nur zur Wahrung meines Rufes möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich trotz eines gleichen (möglichen) Abfahrtsortes NICHT mit diesem Verein ins wunderhübsche Rumänien (das kann es in Teilen sicherlich sein!) reise. Das hat nichts mit den beiden o.g. Sportfreunden zu tun, mit denen ich durchaus zu einem sinnvollen Reiseziel mit einer sinnvollen Auswärtsmannschaft reisen würde
.
ich behaupte einfach mal (ohne es jetzt aufs komma auszurechnen) das red bull im verhältnis zur anzahl seiner fans prozentual am besten in craiova aufgestellt war...trotz s04, bvb, fcb usw... .mrgreen:
bei 17 Mitgliedern sind das immerhin 41%.
Also müssten von Schalke oder BVB etwa 65.000 Leute fahren ![]()
Schlimm, wie undankbar die Menschen in Leipzig sind, nachdem RB Ihnen und der Region so viel gegeben hat. Zurück bekommt man wie immer nichts ![]()
Wer fährt denn jetzt alles?
Spock, Gemüse und ???
gemüse hat jan ulrich aus der klapsmühle befreit und die beiden sind mit einem tandem richtung osten unterwegs ![]()
Zurück bekommt man wie immer nichts
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
.
Abendkasse für Gästebereich geöffnet? ![]()
Sind wohl doch nur 6. Einer ist noch erkrankt.
Hoffe es war nicht der Capo, sonst wird das Durcheinander groß.
Denke es gab halt nur ein Verkauf an die Mitglieder
Rangnick raus ![]()
Da wird 50+1 schon in allen erdenklichen Weisen ausgehebelt und trotzdem reicht es nicht mal für Luhansk ![]()
Stadion auch wieder bis auf den letzten Platz gefüllt!
Hoffentlich fliegen die Raus. Dann können sie sich ganz auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!