Lok bekundet "Beileid", bezugnehmend auf den alten Leutzscher Spruch "Wer nicht alles gibt, gibt nichts"
.
Beiträge von Leipziger
-
-
Heimspiel gegen Eilenburg wäre die richtige Antwort gewesen. Das Spiel in Zwiggau ist schon ellenlang vorher am 28.03..
-
endlich weg der verein oder endlich hoffnung auf das derby?
Beides
! -
skandal, rtl überträgt heut nich

Ist das Ironie? Alles andere würde mir irgendwie Angst machen
. -
Stichwort "cash": Herr Ziesemer vom Handelsblatt sprach von "cash in de Däsch". Hat man, glaube ich, vorher so auch noch nie gehört.
Hm, nur Bares ist Wahres. Meiner Ansicht nach wollte es niemand hören; es gab ja "fette" Gewinne aus Immobilienpaketen, verkauften Forderungen, aus dem Investment Banking etc.. Da war für solche Binsenweisheiten kein Platz mehr.P.S. Finanzkrise ist zu Ende; Dax steigt aktuell um 3,44%
. -
Dänen werden wir es morgen aber zeigen
.P.S. Sorry, wenn der Kalauer schon mal kam.
-
Der Engländer an sich, ja, der wäre nach so einer Schlußphase aufgestanden und hätte dem Gegner fair applaudiert. Was macht der deutsche Fan? Der deutsche Trainer? Naja, die Inselaffen wissen schon, warum sie sich einen solchen Sport nicht antun.
Also das ist ja echt toll, dass in England alle so lieb und brav sind und Fairness auf Rasen und Rängen das alleroberste Gebot ist. Und die Deutschen sind alle böse, mies und hinterhältig. Hoch leben die bekloppten Klischees auf dieser Welt
. -
Steht es schon irgendwo? Ticketverkauf ab dem 30.01.2009 ...
ts-ticketshop.de // FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
-
bin morgen zum besuch beim südafrikanischen sportminister.
Vorsicht beim gemeinsamen Besuch des örtlichen Golfplatzes
. Good luck! -
Gestern abend Vorbereitungsspiel Lok-HFC 2:2. Ergebnis völlig nebensächlich, weil auf den Rängen 90 Minuten lang freundschaftliches Schneeballwerfen, Fahnenklau und Blockstürme regierte. Und alles umrahmt von diversen bunten pyrotechnischen Erzeugnissen. Ganz traditioneller Fussball halt
. -
Marschall kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Elendes Dynamo-Sackgesicht (ich erinnere nur an die 3 Tore gegen den VfB am 1.Spieltag der Bundesligasaison)
. -
Grrrrr ... Löwe ist nen knappen Monat älter als HBM. Der Punkt geht an dich
. -
Hans-Bert Matoul (damit sind jetzt die Jüngeren unter uns endgültig raus
) -
Ich glaube, die Veranstaltung hieß "Strategie-Tagung" und nicht "Nostalgie-Tagung"
. Ansonsten plädiere ich für Henning Frenzel! -
Ist schon ein paar Jahre her...
2003 nach einem völlig vergurkten Saisonstart. Ob DD nun geklaut hat oder nicht, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich es nun makaber oder gut finde. Wahrscheinlich beides
. -
Sag doch einfach daß du St. Pauli nicht abkannst, das geht schneller

Also ich kann St. Pauli nicht ab. Und jetzt kannst du dein Schubladendenken fortführen
. -
Diese ganze Quartierkacke, mehr Tussen als Spieler im Vorbereitungslager, ach so tolle und "fannahe" Shirts und Danke-Schilder und das alles umrahmt von diesem ewigen Bierhoff-Schönwetter-Grinsen; Rudi Völler hat einfach Recht
. -
jetzt is aba langsam gut ... kann man echt jeden driss verkaufen
Ich habe noch so nen Getränkechip aus Basel; ob ich's mal versuche
?Im Ernst: Möchte jemand sein Ticket Sektor blau mit Länderflaggen vom HF Basel loswerden, bitte an mich
. -
Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas
. -
, wie, du auch?

Der hat uns reingelegt!
Nach dem Hinweis auf die Karte: Soll ich im Notfall noch 1-2 Leute für nen Hausbesuch in Zürich vermitteln
?