Gestern abend Vorbereitungsspiel Lok-HFC 2:2. Ergebnis völlig nebensächlich, weil auf den Rängen 90 Minuten lang freundschaftliches Schneeballwerfen, Fahnenklau und Blockstürme regierte. Und alles umrahmt von diversen bunten pyrotechnischen Erzeugnissen. Ganz traditioneller Fussball halt
.
Beiträge von Leipziger
-
-
Marschall kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Elendes Dynamo-Sackgesicht (ich erinnere nur an die 3 Tore gegen den VfB am 1.Spieltag der Bundesligasaison)
. -
Grrrrr ... Löwe ist nen knappen Monat älter als HBM. Der Punkt geht an dich
. -
Hans-Bert Matoul (damit sind jetzt die Jüngeren unter uns endgültig raus
) -
Ich glaube, die Veranstaltung hieß "Strategie-Tagung" und nicht "Nostalgie-Tagung"
. Ansonsten plädiere ich für Henning Frenzel! -
Ist schon ein paar Jahre her...
2003 nach einem völlig vergurkten Saisonstart. Ob DD nun geklaut hat oder nicht, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich es nun makaber oder gut finde. Wahrscheinlich beides
. -
Sag doch einfach daß du St. Pauli nicht abkannst, das geht schneller

Also ich kann St. Pauli nicht ab. Und jetzt kannst du dein Schubladendenken fortführen
. -
Diese ganze Quartierkacke, mehr Tussen als Spieler im Vorbereitungslager, ach so tolle und "fannahe" Shirts und Danke-Schilder und das alles umrahmt von diesem ewigen Bierhoff-Schönwetter-Grinsen; Rudi Völler hat einfach Recht
. -
jetzt is aba langsam gut ... kann man echt jeden driss verkaufen
Ich habe noch so nen Getränkechip aus Basel; ob ich's mal versuche
?Im Ernst: Möchte jemand sein Ticket Sektor blau mit Länderflaggen vom HF Basel loswerden, bitte an mich
. -
Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas
. -
, wie, du auch?

Der hat uns reingelegt!
Nach dem Hinweis auf die Karte: Soll ich im Notfall noch 1-2 Leute für nen Hausbesuch in Zürich vermitteln
? -
Nachdenken ist heute nicht oder wie? Die Auktion wäre regulär bis morgen gelaufen; also hat ihm wohl jemand außerhalb von ebay-offiziell ein Angebot gemacht, er hat es angenommen und die Auktion storniert. Meinen Glückwunsch diesem "jemand", da es dann billiger als der Sofort-Kauf gekommen sein dürfte
. -
-
will ich mich der ausbeuterei nicht beugen und daher auf kein pauschalangebot eingehen!
Die EM und die damit verbundene Kartensuche scheint mir ein schlechter Zeitpunkt für den historischen Kampf gegen die Fratze des Kapitalismus zu sein
. -
... plus eine weitere Auktion im gleichen etap-Hotel ... Jetzt noch was preislich akzeptables zu finden, kommt einem Glückstreffer nahe. Geblergasse war heute morgen noch da; einfach versuchen.
-
am Tag danach bin ich nach Nürnberg, zum 12-Karten-Spiel.
Das ist für mich nach wie vor das lustigste Spiel, welches ich je gesehen habe
.P.S. Waren es nicht sogar 16 Karten inkl. der 4 gelben, die dann in gelb-rot umgewandelt wurden?
-
Gerade einen Herzkasper bekommen. Besitzen die die Frechheit mir einen Ticketalarm für die Bayreuther Festspiele zu schicken.
Da ist wenigstens die Konkurrenz geringer; Glückspilz
. -
Ich, um 5:45h! Und es hat niemand zurück geschossen

Der Joke ist aber nur was für die geschichtlich informierten
. Warum herrscht hier eigentlich so ne Gier nach "gelb", wenn der Schwarzmarkt nach Meinung der Mehrheit am Mittwoch so günstig aussehen wird
? -
aber alle geben Tipps ab und die wenigsten haben recht...
Das ist so nicht ganz richtig. HINTERHER kommt immer die ganze Armada an Klugscheißern aus ihren Löchern und erklärt uns, warum das a) so und nicht anders sein konnte und b) vorher schon klar war und c) es doch jeder wissen müßte
. -
Ist trotzdem etwas verwunderlich, da wir uns mittlerweile im VF befinden und der EM-Spaß erst jetzt so richtig losgeht. Na ja, schön für alle, die (noch) ohne Karte vor Ort in Basel sein können.