hab login! Wer will !?

Rammstein Tour 2009
-
-
So der Shop sieht wieder bisserl anders aus...
-
So der Shop sieht wieder bisserl anders aus...
Kannst du mich bitte wecken, wenn nicht nur der Shop als solches, sondern auch die Zeilen bei Leipzig wieder anders aussehen als "Tickets im Moment nicht verfügbar"? Danke schon mal.
-
Ein weiterer Erfahrungsbericht zu den verfügbaren Karten:
Habe eben zwei Sitzplätze in HH buchen können (Sitzen is fürn Arsch, aber besser als nix!)! Es gab noch über 70 Plätze im Block O 17, dazu gab es noch ca. 20 Plätze verteilt auf die restlichen Blöcke.
Nach der Bestellung habe ich mir die Warteschleife angesehen.
Plötzlich ist Hamburg nicht mehr verfügbar. Es wurden sicher nicht 100 Karten innerhalb von Minuten verkauft, deshalb sind sicher überall noch Karten zu bekommen.
Nur wann diese freigeschaltet werden, weiß ich auch nicht...
-
Es gibt nur noch Rostock, Köln Kat. 3 und München Kat. 2 / Rollstuhlfahrer
Hätte grad ein Login
Wer braucht noch dann Daten per pn
Trille das wäre deine Chance hab alle Konten der Familie schon verwendet sonst würde ich einfach für dich kaufen
-
Es gibt nur noch Rostock, Köln Kat. 3 und München Kat. 2 / Rollstuhlfahrer
Hätte grad ein Login
Wer braucht noch dann Daten per pn
Trille das wäre deine Chance hab alle Konten der Familie schon verwendet sonst würde ich einfach für dich kaufenRostock
-
Rostock
Keiner will zu Flauschi
-
Sitzplatzkarten werden 60min im Warenkorb gespeichert wenn bis dahin der Kauf nicht abgeschlossen ist werden sie automatisch wieder entfernt
-
Und der Ticketshop sieht schon wieder anders aus ...
-
geh bitte nicht schwimmen
-
-
Nö bei mir sieht alles noch gleich aus, Rostock ist immer noch erhältlich. Muss echt eine große Halle sein
-
im moment gibts noch rollstuhltickets in münchen, tickets für leipzig. sonst ist alles ausverkauft
-
im moment gibts noch rollstuhltickets in münchen, tickets für leipzig. sonst ist alles ausverkauft
Du meinst Rostock oder?
Die reservierten Tickets von den CM's können nur noch bis Sonntag gekauft werden, da werden wohl am Montag noch einige Karten in den Verkauf kommen.
Außerdem haben sie ja schon Zusatzkonzerte angekündigt.
-
Nö bei mir sieht alles noch gleich aus, Rostock ist immer noch erhältlich. Muss echt eine große Halle sein
ich glaub, die mögen die da nicht so
-
Du meinst Rostock oder?
Die reservierten Tickets von den CM's können nur noch bis Sonntag gekauft werden, da werden wohl am Montag noch einige Karten in den Verkauf kommen.
Außerdem haben sie ja schon Zusatzkonzerte angekündigt.
sorry, ja - hab da was durcheinandergebracht
-
falls jemand noch nach basel will. am freitag ist der zahlungstermin abgelaufen.
könnte also gut sein, dass heut oder morgen noch ein paar tix reinkommen könnten auf starticket
-
Gestern hab ich mich auf der Ticketseite von R+ angemeldet und schau mich da so um. Und was sehe ich, unter "letzte Bestellungen" sind keine Tickets, obwohl ich welche bestellt hatte. Da ich ELV ausgewählt hab, hab ich gleich mein Konto gecheckt... Und da wurde auch kein Geld abgebucht!
Und nun???
-
Gestern hab ich mich auf der Ticketseite von R+ angemeldet und schau mich da so um. Und was sehe ich, unter "letzte Bestellungen" sind keine Tickets, obwohl ich welche bestellt hatte. Da ich ELV ausgewählt hab, hab ich gleich mein Konto gecheckt... Und da wurde auch kein Geld abgebucht!
Und nun???
gab doch ne email bestätigung?
-
gab doch ne email bestätigung?
die hab ich bekommen...
ich wundere mich, nur dass die immer noch nix abgebucht haben bzw. das nicht in meinem Account stehen haben...
-
die hab ich bekommen...
ich wundere mich, nur dass die immer noch nix abgebucht haben bzw. das nicht in meinem Account stehen haben...
na denn mal anrufen und unfreundlich nachfragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!