1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 16:38
    Zitat von Vantheman
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Vantheman

Nagelsmann beschwört doch immer das Leistungsprinzip warum wird dann ein Goretzka nominiert der in den vergangenen 7 Pflichtspielen von möglichen 630 Spielminuten gerade mal 310 gespielt hat, also knapp unter 50% Spielminuten Anteil?

Zudem hätte ich einen Mittelstädt nominiert, fand einen Baku bei RB jetzt nicht berauschend (einen Brown kann man auch auf rechts stellen) und im direkten Vergleich (mit Baku) würde ich Mittelstädt alleine wegen seiner Standards mitnehmen…

Goretzka war die letzten Spiele für den DFB 90 Minuten auf dem Feld und das hat funktioniert, warum denn bitte dann ausladen? Vermutlich wird er auch wieder in der Startelf stehen und das ist auch nachvollziehbar.

Bei Baku macht es Sinn einen gelernten RV im Kader zu haben, der auch rechtsfuß ist, sonst hätte man gar keinen dabei, der das im Verein spielt. Raum und Brown haben halt links die Nase vorne, zumal Mittelstädt vor kurzem noch angeschlagen war. Standardschützen haben wir in der Mannschaft mit Raum und Kimmich.

Das Wort Leistungsprinzip heißt für mich dass ein Spieler auch im Verein gute Leistungen zeigt und dabei auch regelmäßig (!) spielt, eine Einsatzquote von knapp 50% ist für mich nicht regelmäßig.

Dass ein Raum und Mittelstädt nicht gleichzeitig auf dem Platz stehen nehme ich als gegeben an (Stichwort Standards) und wenn Kimmich wieder RV spielt braucht es einen Baku gar nicht… Kimmich spielt es zwar nicht im Verein ist aber trotzdem unser bester RV.

Alles anzeigen

Kimmich ist als RV ein totales Risiko gegen größere Teams, weil er defensiv einfach gar nicht mal so gut wegverteidigen kann und seine Stärken nur dann ausspielen kann, wenn er sich regelmäßig in die Zentrale oder den rechten Flügel einschalten kann. Es macht schlicht keinen Sinn drei gelernte LVs im Kader zu haben aber keinen gelernten RV. Als Alternative würde ich auch definitiv Baku wählen.

Es ist reine Theorie dass eine Nationalmannschaft funktionieren kann, wenn man immer strikt nach dem Leistungsprinzip in der Liga nominiert. Sehr viele können die Form aus den Vereinen nicht übertragen, weil sie auch das Spielsystem und den Druck in der Nationalelf nicht so gut kennen wie etabliertere Spieler, die schon öfter dabei waren. Nagelsmann musste wegen äußerst holpriger Spiele zuletzt öfter experimentieren, das Duo Pavlovic und Goretzka ging letztes mal doch ganz gut auf, es macht absolut gar keinen Sinn das jetzt zu sprengen. Dazu kann man sagen, Goretzka ist frischer als andere. Das er dann jetzt auch weiter liefern muss, ist klar.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 16:16
    Zitat von Vantheman

Nagelsmann beschwört doch immer das Leistungsprinzip warum wird dann ein Goretzka nominiert der in den vergangenen 7 Pflichtspielen von möglichen 630 Spielminuten gerade mal 310 gespielt hat, also knapp unter 50% Spielminuten Anteil?

Zudem hätte ich einen Mittelstädt nominiert, fand einen Baku bei RB jetzt nicht berauschend (einen Brown kann man auch auf rechts stellen) und im direkten Vergleich (mit Baku) würde ich Mittelstädt alleine wegen seiner Standards mitnehmen…

Goretzka war die letzten Spiele für den DFB 90 Minuten auf dem Feld und das hat funktioniert, warum denn bitte dann ausladen? Vermutlich wird er auch wieder in der Startelf stehen und das ist auch nachvollziehbar. Das Leistungsprinzip gilt ja auch für die Leistung bei der N11.

Bei Baku macht es Sinn einen gelernten RV im Kader zu haben, der auch rechtsfuß ist, sonst hätte man gar keinen dabei, der das im Verein spielt. Raum und Brown haben halt links die Nase vorne, zumal Mittelstädt vor kurzem noch angeschlagen war. Standardschützen haben wir in der Mannschaft mit Raum und Kimmich.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 14:42
    Zitat von jens1893
    Zitat von Dschorgo

Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
    - Köln Brille aus -

Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?

Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.

Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.

Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 14:37
    Zitat von billyboy
    Zitat von Dschorgo

Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
    - Köln Brille aus -

Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?

Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.

Ich schätze vor allem seine internationale Erfahrung nach zwei Einsätzen in der Bundeliga. :winke:

Einfach zu früh und irgendwie werden Freifahrtsscheine verteilt. Am seltsamsten ist das Comeback von Sane.

Die internationale Erfahrung bekommt er jetzt ja dann erstmals. :klatsch:

Frage mich bei der Kritik am Kader, wen man denn sonst hätte nominieren sollen, damit es jedem in den Kram passt. Mir fällt da irgendwie keiner ein, der sportlich einen großen Unterschied machen würde...

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 14:17
    Zitat von jens1893
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012

Ich denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.

Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.

Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.:huebscher:

El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.

Alles anzeigen

Stiller tut das konstant ohne größere Formschwankung seit 2,5 Jahren.

Alles anzeigen

Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.

Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.

Alles anzeigen

Weil die 4 bei Nagelsmann Bäume ausgerissen haben, alles klar.

Im Gegensazu Pavlovic kann Stiller wenigstens 3 Spiele am Stück machen.

Alles anzeigen

Sie waren zumindest involviert in den letzten erfolgreichen Spielen. Stiller in den erfolglose und saß die letzten drei Kicks auf der Bank.

Glück für Pavlovic, dass es nur zwei Spiele sind und er drei am Stück nicht machen muss.:klatsch:

Aber gut, Vereinsbrille und so...

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 14:13
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012

Ich denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.

Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.

Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.:huebscher:

El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.

Alles anzeigen

Stiller tut das konstant ohne größere Formschwankung seit 2,5 Jahren.

Alles anzeigen

Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.

Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 13:46
    Zitat von jens1893

Und bei el Mala steigt er nach 2 Startelfeinsätzen und 340 Bundesligaminuten komplett auf den Hypetrain auf.

Ist ja auch nicht schlimm und eine gute Belohnung für einen 19-jährigen, der 6 Scorer Punkte gesammelt hat in der Liga. Kann sich ja jetzt einfach mal vor der WM zeigen, ob er als Wirbelwind von der Bank vielleicht eine Bereicherung ist.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 13:39
    Zitat von jens1893
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von jens1893

Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.

Wenn Stiller sich ggf. sch... bei der N11 eingefügt hat und seinen Platz nicht gefunden hat, ist es dennoch nachvollziehbar. Auf dem Platz hätte ich ihn bei den Spielen jetzt eh nicht gesehen und so sendet man auch ein Signal, dass er weiter an sich arbeiten muss.

Das ist komplett haltlose Spekulation und wenn dem so wäre stelle ich die Frage wieso er das erst nach 1,5 Jahren gemerkt hat.

Es ist auch haltlose Spekulation einen Affront hier zu unterstellen.

Vlt. erfolgte alles in Absprache mit Stiller und Verein, weil Stiller eher eine kleine Pause mit Belastungssteuerung braucht, wenn er eh nicht als Stammspieler eingeplant war? Es gibt viele mögliche Gründe, die völlig legitim wären.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 13:27
    Zitat von jens1893

Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.

Wenn Stiller sich ggf. sch... bei der N11 eingefügt hat und seinen Platz nicht gefunden hat, ist es dennoch nachvollziehbar. Auf dem Platz hätte ich ihn bei den Spielen jetzt eh nicht gesehen und so sendet man auch ein Signal, dass er weiter an sich arbeiten muss.

• ToniKroos
    • 6. November 2025 um 13:22
    Zitat von spock

4 Torhüter für 2 Spiele? Gibt mir zu denken. :gruebel::gruebel:

Warum das denn?

Ist heutzutage auch relativer standard für Trainingsformen. Jetzt kannst du parallel zwei Kleinfeldspiele laufen lassen im Training. Zudem kann man sowohl Dahmen und Atubolu langsam heranführen und reinschnuppern lassen, ohne sich stets für einen von beiden entscheiden zu müssen, wo dann wieder von außerhalb ein riesen lächerliches Fass aufgemacht wird, wer eigentlich die wahre Nr. 3 im Tor sein sollte.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• ToniKroos
    • 23. Oktober 2025 um 14:04
    Zitat von TipperGT
    Zitat von ToniKroos

Le Markstein könnte für mich doch sehr interessant sein. Ankunft an einem Samstag, knapp über eine Stunde mit dem Auto. Ein stück könnte man auch radeln. :gruebel:

dann kannst auch komplett auf das Auto verzichten...

Das mach ich dann mit mir und einer potentiellen Reisegruppe aus. Bin nicht der leidenschaftliche Radler. :mrgreen:

• ToniKroos
    • 23. Oktober 2025 um 13:38

Le Markstein könnte für mich doch sehr interessant sein. Ankunft an einem Samstag, knapp über eine Stunde mit dem Auto. Ein stück könnte man auch radeln. :gruebel:

• ToniKroos
    • 28. September 2025 um 23:07
    Zitat von spock
    Zitat von hda

Viele krankheits und verletzungsbedingte absagen und die die da waren sind vor ort krank geworden. Alle magen-darm micht nur im deutschen Team. Bin gespannt wie viel überhaupt ankamen. Vermutlich keine 30 Fahrer

Ich bezog mich auf die Gesamtbilanz ALLER Wettbewerbe. Soviel waren da nicht krank...Schlechteste Bilanz der letzten 30 Jahre habe ich irgendwo gelesen. Wird wohl möglicherweise mehr als Duchfall dahinterstecken.

Man muss aber auch verstehen, dass Deutschland auch keinen Klassiker Fahrer für solch ein Profil hat. Das ist weder überraschend noch wirklich tragisch, wenn man dieses Jahr gesehen hat, was ein Lipowitz bereits jetzt schon beim wesentlich wichtigeren Rennen der Welt abliefert.

• SC Freiburg

• ToniKroos
    • 12. September 2025 um 07:27
    Zitat von Vfbler97

Ok und dann mit der U-Bahn nach dem Spiel dort wieder hin ?
    Kommt man mit den u Bahnen nach dem Spiel gut weg/ dort hin ?

Wenn du am Eisstadion parkst einfach ca 30 Minuten laufen. Mit der Bahn ist man auch nicht viel schneller.

• ToniKroos
    • 5. September 2025 um 10:00
    Zitat von hens
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von klhosse

Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....

Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.

Entweder war es der Hype oder es waren Spieler wie Gündogan, Kroos, Musiala und Havertz, die statt Goretzka, Gnabry, Collins und Stiller aud dem Platz gestanden haben. :gruebel:

Was Baumann angeht: Der hat bis jetzt in jedem seiner Länderspiele seine Leistung gebracht.

Wenn es spielerisch und von der Qualität (noch) nicht reicht, muss ich über mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Wille kommen.
    Wir sind halt qualitativ nicht auf dem Weltniveau wie Spanien, Frankreich usw. die alles über ihre spielerische Klasse regeln.

Im März 2024 hat man mit Andrich einen klassischen Sechser eingebaut und die unsägliche Combo Kimmich/Goretzka aufgelöst. Zudem hatte man ab dann mit Kimmich einen Top RV.

Alles davon wurde wieder rückgängig gemacht. Mit dem Ergebnis: Riesige Probleme auf der rechten Seite und mega Konteranfälligkeit nach Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.

Dazu Ausfälle von Klasseleuten wie Havertz und Musiala und dadurch ein Mehr an Ballverlusten.

Als Kirsche noch individuelle Katastrophenauftritte unserer Innenverteiger garniert mit einer "Wird schon irgendwie" Haltung aller Feldspieler ergibt dann so eine Null Leistung.

Das war schon wirklich schlimm, vor allem auch vor dem Hintergrund der Bedeutung dieses Spiels.

Einiges wenn auch nich alle sollt Nagelsmann abe einfac korrigiere könne. Und danac mal diesen teilweis blinden Aktionismus unterlassen und zu einer klaren Rollenverteilung zurückkehren .

Alles anzeigen

ganz genau, ein kimmich auf der 6 statt hinten:eek::eek::eek::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::platsch::platsch::platsch::platsch::platsch:, wer hat den Schwachsinn Nagelsmann wieder eingebleut??? Es ist zum schreien

Alles anzeigen

Die Idee ist aber nicht völlig aus der Welt. Seit dem Abgang von Kroos und Gündogan fehlt in der Schaltzentrale auch Erfahrung und Qualität. Den einzigen auf Weltklasse Niveau den man da hat und der das jede Woche im Verein spielt ist Kimmich. Für mich ist das einzige Problem daran, dass es keinen geeigneten RV gibt. Mit Freiburg-Brille würde ich diese Rolle aber Max Rosenfelder, wenn fit, absolut zutrauen.

Edit: Und Kimmich war auch nie der überragende Rechtsverteidiger, der hinten alles abräumt. Seine Stärken liegen im Spiel nach vorne, egal wo er spielt.

• ToniKroos
    • 5. September 2025 um 09:28
    Zitat von KickerKingdom

Kann aber auch verstehen das man die Quali nicht ernst nimmt und man Probleme hat die Quali-Spiele emotional aufzuladen. Der Ligaalltag und die CL-Spiele überstrahlen einfach alles. Und dadurch das sich am Ende 48 (in Zukunft vielleicht sogar 64) Mannschaften für die WM qualifizieren....ist so ne Quali nur unnötige Last. Hätte auch kein Bock in der frühen Saisonphase eine Verletzung zu riskieren. Am Ende werden sich sowieso die "großen" Nationen qualifzieren. Man kann sich eigentlich gar nicht nicht qualifizieren, weil man die WM mit noch mehr Teilnehmern verwässert hat. Und den Spielern ist es ziemlich egal ob sie in Topf 1, 2 oder 4 sind. Ist nur ein exklusives Fan-Ding, damit man seine Reise besser und frühzeitiger planen kann.

Genau das könnte der Fehler in der Denkweise bei den Spielern sein. Natürlich kannst du dich nicht qualifizieren. Europa hat nun statt 13 Teilnehmer, 16. Das heißt in einer möglichen Quali-Runde kommen Gegner wie Serbien, Norwegen, Polen, Schweden oder Türkei in Frage, aber auch schnell mal eine Kategorie höher wenn dort auch jemand mal stolpert. Und das ist kein Selbstläufer, vor allem wenn man so viele Baustellen hat und mit einem wahnsinnigen Druck spielen muss.

Natürlich sind wir noch Favorit auf die Qualifikation, aber erlauben darf man sich ab jetzt egtl. gar nichts mehr.

• ToniKroos
    • 5. September 2025 um 09:21
    Zitat von klhosse

Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....

Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.

Sicher richtig, auch die Vakanz auf anderen Positionen ist beunruhigend. Man hat quasi gar keinen rechten Verteidiger auf nötigem Level, im defensiven Mittelfeld fehlt die körperliche Komponente mit Qualität, im Sturm haben wir aktuell nur Potenzial und auf den außen musste/durfte ein Serge Gnabry ran.

Aber... das muss für Slowakei trotzdem reichen. Da drückte der Schuh gestern an anderen Stellen. (Konzentration, Geilheit auf den Sieg, Einstellung)

• ToniKroos
    • 5. September 2025 um 09:03

Puh das war schon extrem schwere Kost. Man sollte sich bewusst sein, dass Deutschland keine WM-Teilnahme garantiert bekommt. Bei den Spielern hatte man das Gefühl, das ist jetzt unnötiger Stress so ein Quali-Spiel.

Man muss da nur mal in Italien, England oder der Niederlande nachfragen, wie schnell das geht.

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• ToniKroos
    • 22. August 2025 um 16:41

Schöner kleiner Sprung nach oben die letzte Stunde. Über 4000 Eur möchte ich nochmal etwas ETH abgeben, also weiter so. :klatsch:

• ToniKroos
    • 24. Juli 2025 um 22:53
    Zitat von Bilbo

Das halt auch kein kindergeburtstag.
    Wenn dann irgendwann nix mehr kannst froh sein das er sich noch ein wenig fangen konnte.

Was aber RBHG da für eine Taktik hat muss auch keiner verstehen. Erst lassen sie Lipo da im Niemandsland quasi verhungern und dann beordern sie nicht mal Roglic zurück zum helfen.

Völlig korrekt Roglic nicht zurück zu beordern. Dann hätte man vlt 5-10 Sekunden gerettet aber eine ganze zweite Karte geopfert. So muss Onley weiterhin zwei RBs im Auge behalten wenn sie springen.

Dumm gelaufen heute, bisschen naiv von Lipo. Aber wäre ja auch langweilig wenn alle immer nur an den Hinterrädern kleben würden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Duffman0815 20. November 2025 um 12:59
  • 1860 München

jason 20. November 2025 um 12:57
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 20. November 2025 um 12:41
  • Servus :)

flo87 20. November 2025 um 12:01
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

reichireich 20. November 2025 um 11:37
  • Urlaubsinspiration

hens 20. November 2025 um 11:29
  • Grüße in die Runde

markei007 20. November 2025 um 11:26
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

Beecker1920 20. November 2025 um 11:24
  • Frauen EM 2029

hda 20. November 2025 um 11:24
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

podollski92 20. November 2025 um 11:09
  • Die Toten Hosen on Tour

Tobitobsen 20. November 2025 um 11:07
  • Black Week/ Black Friday

laxi 20. November 2025 um 11:06
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

derbesuch 20. November 2025 um 10:50
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

sugar 20. November 2025 um 10:49
  • Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

Snx_FCB 20. November 2025 um 10:49
  • ERLEDIGT!(B) 2 x VIP THW Kiel - TBV Stuttgart 10.12.25

KaWi74 20. November 2025 um 10:48
  • Hyrox und Konsorten

popo 20. November 2025 um 10:33
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

MemoKS 20. November 2025 um 09:46
  • Groundhopper-Touren

Wingman 20. November 2025 um 09:39
  • Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

Cybaergizzle 20. November 2025 um 09:17

Heiße Themen

• [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

5 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

24 Antworten, 1.382 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • ERLEDIGT!(B) 2 x VIP THW Kiel - TBV Stuttgart 10.12.25

2 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Servus :)

15 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 379 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Servus zusammen 😃

20 Antworten, 405 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage für eine Bachelorarbeit

10 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Neue Aktivität

20 Antworten, 592 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

7 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 19 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 246 Mitglieder und 4.717 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • Alstadener
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93