Beiträge von ToniKroos
-
-
UPDATE 24.3.
Biete:
Alles zweifach Kategorie 4
#4 England v Russland – Gruppe B
#42 Sieger F v Zweiter E – MatchSuche:
1-2 mal in Kat. 3 oder 4:
#7 Deutschland v Ukraine - Gruppe C
Bezahlbare Übernachtung in Region Lyon von 13.6 - 14.6.Bisherige Deals:
scorerking: 2x #7 für 4x #34
benemil: 4x #12 für 4x #32
Howie: 2x #10 für 2x 40 -
Hast Dir kein unattraktives Spiel ausgesucht... Immerhin Teilerfolg.

Puh das war so eine Sache
. Natürlich liest sich 7:8 nV attraktiv und gehörte sicher auch zu den besseren Spielen, aber wenn du zwei Mal mit zwei Toren führst und dringend einen Sieg benötigst ist das am Ende des Tages doch bitter. Da ich in der Regel 80% der Heimspiele sehe sind mal ein paar Klassiker und mal ein paar Stinker dabei, damit hat man sich abgefunden. Ein langweiliger 1:0 Sieg wäre mir aber lieber gewesen 
-
In der Tat man ist wieder in dem Lauf gefangen, den man zu Saisonbeginn hatte. Gute Leistung keine Punkte. Der Will Acton-Effekt scheint auch verbraucht. Werde aber auch am Sonntag wieder in der Kurve stehen...
-
Wann fällt die Entscheidung?
-
Würde alle nehmen und kann im gegenzug 2x BVB-Gladbach (40€/ Ticket, 77) anbieten.
-
Siehe Titel

Wer seinen Überschuss hier los werden will ich schlage zu!
-
Erste kleine Bilderbuchgeschichte der Tour. Ist zwar doof für die reinen Sprinter, aber so macht die erste Woche doch biel mehr Spaß. Anstatt. 5 mal topf eben mit selben verlauf gestern die Mur de Huy am Ende und heute die Kopfsteinpflaster Passagen. Toller Tour Auftakt!
-
Alles anzeigen
Also mir ist es egal, wann es los geht. Ich müsste nur noch mal einige anschreiben, ob sie noch mitspielen wollen.
Bisher haben wir immer etwas später angefangen, dann aber die Spieler noch einmal neu zugelost. Und bisher war es immer 20 Mio Bar, 20 Mio Kader.
Also wollen wir so schnell wie möglich anfangen?
Und welche Variante?Mir ist es egal.
Bisher dabei:
Seppel01
anacoma
pepe79
lokleipzig
schlawumpl
Hupe
gandalf
rausmadeMario, Matthias und Hamburch lösche ich, die haben sich seit einem halben Jahr nicht angemeldet.
1-2 Neue könnten wir auch noch vertragen

Ich würde mitmachen
. Link& Daten gerne per PN -
Also die möglichen Spiele am 23.1. würden mich bei Zeit auch hervorlocken
-
Der wird noch viel mehr verdienen. Ist doch prädisziniert für zahlreiche Rollen hinter den Kameras oder eben wieder als Komponist/ Autor sonstiges. Der Mann hat sicher genügend Optionen auch ohne vor die Kamera zu müssen.
-
Apropos WoMo-Tour (EM-Flugfred): Jemand dieses Jahr bei der TdF in den Alpen am Start? Werde von Donnerstag (St. Jean-de-Maurienne) bis Samstag (L'Alpe d'Huez) am Start sein.

Seit dieser Woche gibt es übrigens das offizielle Tourprogramm im Zeitschriftenhandel.

Da bin ich glatt neidisch. Muss ich unbedingt auch mal machen auf irgendsoeinem Pass mit tausenden verrückten zu campieren

So ein Teilnehmerfeld gab es auch schon lange nicht mehr, da fehlt ja eigentlich kein großer Name. Werde den jungen Franzosen Bardet und Pinot die Daumen drücken, dass sie die großen 5 (Contador, Froome, Nibali, Valverde, Quintana) etwas ärgern können.
-
Ob man ihn mag oder nicht ein riesiger Verlust für Fernseh Deutschland. Bei tvtotal war er schon länger eher lustlos und ohne den alten biss unterwegs aber seine show konzepte und seine sonstigen Beiträge im tv (lena etc) waren weit über dem was sonst so in der glotze läuft.
Ich werde ihn vermissen und hoffe dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet oder sich umstimmen lässt. Aber er ist ein sehr intelligenter mensch der das wohl schon ausgiebig durxhgedacht hat.
Wirklich schade
-
Bis zum in der Nähe von hätte ich dienen können

-
Aus Donaueschingen

-
Wird Zeit dass die Saison endlich vorbei ist. Will von dem Gurkenhaufen nichts mehr hören

-
Pool und BVB?
Mein Beileid.
Willkommen

-
Sieg für die Wild Wings gegen Ingolstadt

-
Da hatten wir mit dem Afrika Cup und der Handball WM zwei grausige Turniere zu Beginn des Jahres.
Wie rückständig die Menschen dort sind ist einfach unglaublich. Und das ist sicher irgendwo Normalität nur ein/ zwei Mal im Jahr bekommt man es durch die Medienaufmerksamkeit halt mit

-
wird man davon nicht blöd

a²+b²=c²