Jetzt auch noch die Liebeserklärung von klhosse an die werte Freundin ![]()
Beiträge von ToniKroos
-
-
Frage an die Experten:
Bei einem Double in Double out Match:
Was passiert, wenn der erste Dart kein Doppel trifft?
Es zählt so lange als No Score, bis du ein Doppel triffst. Davor ist alles für die Katz

klhosse ist auch nur damit beschäftigt seine Schilder ins TV zu halten und weiß wahrscheinlich nichtmal wer da spielt

-
So oder so solltest du dich nicht mit Bier in der Hand erwischen lassen.

Das ist mein kleinstes Problem.

Zudem ja original den Daddy dabei, also Family Section passt ja irgendwie schon

-
Bin auch anwesend am ersten Starttag, am 18.12. .
Hab noch zwei Tickets in der Family Section bekommen wo einer unter 18 sein sollte. Ist aber keiner
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten muss ich mich zur Not als U18 ausgeben
-
War diese Saison auch schon bei drei, vier Vorrundenspiele der WIld Wings. Beim letzten Sieg gegen Krefeld war ich dabei, schon eine Weile her

Denke, der Trainer muss die Woche gehen.
-
Ich finde das hat nichts mit peinlich zu tun sondern eher mit viel Eier in die Hose. Wiese war schon immer egal was die anderen über ihn denken und wenn er eine zweite sportliche Karriere im Leben will, soll er es versuchen.
Es wird in meinen Augen leider nur eine einmalige Aktion bleiben, da Wiese erst ca. 1 Jahr eine ziemlich harte Ausbildung zum Wrestler durchmachen müsste und in den USA ist sein Status natürlich nicht annähernd der wie in Deutschland/ Europa, was auch in seinem Gehalt dort wiederzufinden wäre. Zudem die Frage ob seine Frau Bock auf die USA hat.
Wie auch immer es kommt es war eine super Aktion, Wiese wurde von den Zusehern gefeiert und vom Look und Auftreten her passt er wunderbar dazu.
. The Painkeeper 
-
Kroos - Gruß an Gemüse

-
Das mag zwar deine Meinung sein und due kannst du auch gerne haben. Aber inwieweit muss dass denn jetzt hier sein dass man dafür so viele Zeilen opfert bei einem ganz anderen Spiel. Viele Spieler hatten keine richtige sommerpause und viele wichtigen Leute fehlen dem dfb.
-
Gemüse: brauchst du jemand auf dem du abkotzen kannst heute? Bin selber (nicht mehr) der größte kroos freund aber ihn jetzt hier rauszupicken und auch noch eine unterdurchschnittliche wm aufschwatzen wollen ist lächerlich.
Den anti Löw leuten gehen die argumente aus also sucht man sich neue Sündenböcke.
Solche Tage gibt es halt mal, aber der Weltmeister wird zurückschlagen
-
Kann man noch auf die Blogs zugreifen und wenn ja wo?
-
Da bin ich dabei

Große Tauschbörse beim Maca Cup?

Hoffentlich nicht wieder 213239 unnötige Sticker wo man dann eeine stadionhälfte unten links oder 1/8 vom Pokal hat.

-
Müsste verletzt sein.
Ich korrigiere: Seit gestern wieder im Mannschaftstraining. Ob das für Samstag reicht?
Naja ein bisschen Lauftraining schadet bestimmt nicht, den Ball wird er eh nicht sehen

-
Spielt am Wochenende eigentlich van der Vaart.... ich hab den noch nie "live " gesehen...

Müsste verletzt sein.
-
Das wäre natürlich das beste. Aber wenn nicht das, dann 3:0 für den Gegner werten und nicht annullieren.
Jep. So kann man sich auch aus der Affäre ziehen
-
Hör nochmal ganz andächtig zu:
1. Diese Seite kostet dich kein Geld
2. Die Mods arbeiten hier freiwillig
3. Respekt verdient man sichWahnsinnig guter Beitrag, danke hierfür.

-
Naja, Kunde = bezahlen

Niemand hier ist Kunde von tooor.de, das ist eine kostenlose Plattform, die wir nutzen, insofern steht es eigentlich niemandem zu, irgend etwas zu fordern. Verbesserungsvorschläge kann man natürlich machen, aber warum das jetzt schon wieder gegen die Mods geht, die an der Sache nunmal überhaupt nix ändern können versteh ich nicht.

Herr gott sie können es zumindest besser kommunizieren und diese Tipps mit AdBlock vielleicht besser für alle sichtbar machen...........
Ich forder gar nichts, außer vielleicht einen angemessenen Respekt...
dir ist schon klar daß du dich über eine kostenlose seite beschwerst wo die mods einen freiwilligen dienst leisten?

Darf man sich also nicht beschweren?
-
Hier wird niemand blöd angemacht wenn er eine Frage zur Systemperformance hat und was man evtl. dagegen tun kann. Im Gegenteil, ich habe z.B. einigen Usern die Probleme mit Adblock hatten geholfen den Filter entsprechend anzulegen. Behaupte doch nicht so einen Unsinn, das macht mich echt wütend.
Ich habe deinen Kommentar dämlich genannt weil du uns Mods Desinteresse und Gleichgültigkeit unterstellst, nicht weil du dich hier über die Geschwindigkeit beschwert hast.
Dann verstehst du gar nicht was ich sagen will. Man sollte sich aber fragen wie geeignet man für den Mod-Job ist, wenn man so rumeiert. Ich will auch nur dass es besser wird und wenn es nicht geht soltle es zumindest für alle irgendwie ersichtlich und klar sein warum es nicht geht. SONST könnte man denken, es scheint niemand groß was anzugehen, wie mir geschehen. Das kann ein Missverständnis sein, das man einfach relativ leicht verhindern kann.
Und ich glaube die Mehrheit hier weiß einfach nicht, was los ist und was sie dagegen tun können, weil für viele allein das finden dieses threads und das durchwühlen alter Threads unglaublich schwer fällt unter diesen Bedingungen.
-
Was willst du eigentlich? Wo wurde hier denn jemandem nicht weitergeholfen der ein Problem hatte? Was schreibst du da für einen Unsinn. Besonders das Thema Performance wurde im Bereich "Fragen und Verbesserungsvorschläge" mehrfach durchgekaut. Du unterstellst uns wir würden nichts machen weil wir keinen Bock haben und keinen Stress wollen. Das ist ne anmaßend und ein dämlicher Kommentar Herr Kunde.
Es geht um die allgemeine Kommunikation die diesen Eindruck vermittelt. Bei Fragen und Verbesserungsvorschläge finde ich wenig aktuelles, die Situation ist jetzt verschärft.
Ja hier im Thread wurde mir auch geholfen über Firefox. Aber liest das hier jeder im Offtopic Bereich? Die die im nächsten Thread danach fragen werden wieder mit "schon wieder - dämmlicher Kommentar" etc. zurückgewiesen.
Bringt doch mal ein offizielles Statement zu der Problematik und pinnt es in jedem Bereich oben hin. Das sollte es wert sein und wird die Anzahl dummer Kommentare vl vermindern.
Dieses dumme anmachen kann man sich einfach sparen.
Wenn alles so klar usw. ist warum beschweren sich hier auch viele der alteingesessensten und wollen wissen was sache ist?
-
Wenn ich einen Kommentar selten dämlich finde, dann nehme ich mir auch das Recht heraus das so zu formulieren. Seit wann bist du hier eigentlich Kunde und bei wem?
Ich bin Nutzer (Kunde) von tooor.de . Eine Plattform, auf der ich neben Spaß auch Partner für Geschäfte suche. Habe die Auffassung dass man als Mod/ Admin am besten das ganze unterstützen indem sie bei Problemen stets hilfreich sind, auch wenn sie die Fragen in ihren Ohren zu oft hören. Aber man muss sich ja auch nicht blöde Sprüche anhören lassen, wenn man nicht jeden Thread liest.
Fragt euch lieber, warum die Fragen so oft aufkommen. Wird erwartet, dass jeder auch den Offtopic Bereich durchblättert??
-
Es ist zwar schon unzählige Male erklärt worden, aber für euch erkläre ich es gerne noch ein weiteres Mal:
1. Die Mods haben keinerlei Einfluß auf die Performance des Forums, was dort für Werbung geschaltet wird oder sonstwas. Gleiches gilt für die Admins. Wir können nichts machen außer die Probleme "nach oben" zu kommunizieren und das haben wir schon x-Mal gemacht.
2. Glaubt ihr etwa, dass wir nicht genauso genervt sind? Nee, wir freuen uns ein zweites Loch in den Hintern und lachen alle User aus die sich beschweren. Hauptsache kein Stress. Selten dämlicher Kommentar.
3. Über den adblocker ist es immerhin möglich über Firefox oder andere Browser auf das Forum zugreifen zu können in halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit. Sollen wir uns für diesen Vorschlag auch noch entschuldigen oder was?
Ich lese eben nicht jeden Thread der irgendwo mal kurz auftaucht. Vielleicht übersehe ich das auch, aber zumindest muss man doch irgendwo da so eine öffentliche Stellungnahme oben fest pinnen.
Wenn man nichts machen kann (kein Wechsel, kein abkauf (evtl durch sponsoren, die dafür ihr logo ohne pop up auf die seite klatschen ) etc) ist es so. Zwar sehr traurig, aber trotzdem: Ich find die Kommunikation allgemein da etwas undurchsichtig.
Nein, wer sagt denn was von entschuldigen? Eine Anleitung wie das geht für Laien oder ein Hinweis muss ja trotzdem irgendwo einfach für alle zu finden sein. Eine dauerhafte Lösung ist das halt irgendwie nicht.
"Selten dämlicher Kommentar" - Kundenorientierte Kommunikation, sind halt so Sahcen die den Eindruck machen