Pro Ze ![]()
Lass es krachen und mach hier weiter viele glücklich ![]()
Pro Ze ![]()
Lass es krachen und mach hier weiter viele glücklich ![]()
[url=http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372507,4807983]Moderatorin Monika Lierhaus kurt in Bad Dürrheim | SÜDKURIER Online[/url]
hey moni. meld dich mal, wenn du abends bissel unterhaltung brauchst
Toll, so bekomm ich natürlich auch Heimweh ![]()
nahezu dramatisch ![]()
Doch schon morgen macht die Überschrift keinen Sinn mehr
![]()
sag spargo, das is nich dein ernst, oder?
ich meine, es gehört schon jeder scheß zu tooor.de, außer politik natürlich, keine frage und ich unterstütze jede art vom sinnlosen laber sowieso, aber wrestling??? das is ja sogar schlimma als baseball, polo und cricket zusammen! hulk hogan, undertaker, montreal screwjob usw
ami scheiße aus der untersten schublade
![]()
![]()
und fred gibts schon seit über drei jahren
boah
Naja man muss es nicht mögen, aber "unterste Schublade" musste erklären.
Das Wrestling lebt nun mal von dem Vorurteil, dass sich Männer in Badehosen wild die Fresse einhauen, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass die "Kämpfe" nur Beiwerk und für viele Fans mehr oder weniger irrelevant sind sondern sich nur dafür interessieren, wie die Geschichte seit etlichen Jahren Woche für Woche im Rin gund außerhalb weitergesponnen wird. Das sind alles athletische Schauspieler die das Publikum versuchen zu unterhalten. Und es ist immerhin so akzeptiert genug das jahr für Jahr die größten hallen Amerikas, (Europas) , voll gemacht werden mit Leuten die sich dafür begeistern können.
Das muss sicher nicht jeden ansprechen, aber wenn nich Thread einfach meiden ![]()
The Rock is back
Dwayne Johnson ![]()
Rocky vs. Cena....wer brauch schon The Miz im Main Event? ![]()
Das waren noch Zeiten, die kenn ich leider nur vom hören-sagen: http://www.youtube.com/watch?v=yT2NbOaj2js ![]()
Glückwunsch, gute Sache ![]()
Willkommen im Pink Lilanem Forum ![]()
Schon wieda Blog Eintrag geschrieben und noch immer kein Fanreporter, Sauerei ![]()
Oh man ich konnte Tränen nicht zurückhalten. Das ist richtig krass
. Diese wundervolle, sympathische Frau so zu sehen geht mir ganz nahe ![]()
Alles Gute auf dem Weg zurück in ein normales, glückliches Leben ![]()
Alles anzeigenich hätte einen Vorschlag:
die finalen neuen Kandidaten zur Verstärkung unseres Mod-Teams könnten doch folgende Aufgabe zur Einschätzung der Qualifizierung als Neu-Mod gestellt bekommen:
-> wie moderiert man vorbildlich in diesem folgenden Fred:
praktische Prüfung im Test für Neu-Mods <-
ein Newbie mit einer netten und nicht unverschämten Frage, darauffolgend auf mehreren Seiten durchaus auch witzige Kommentare "das ist tooor.de-style" von renommierten Usern und eventuellen Modanwärtern...
daraufhin energischere (und in früheren Zeiten oder bei männlichen Newbies rotbewirkende) Eigenmoderierung des Frederstellers ohne eine Änderung im Fred anschliessend zu erwirken.
Lässt man den Fred so wie er ist ?
Ermahnt man und wenn ja, wen ?
Was ist Spam und was ist tooor.de ?Eine wahre Meisteraufgabe für Mods und solche, die es werden wollen
Mal sehen wer in den Recall kommt ![]()
Willkommen im Bierforum ![]()
So, hab jetzt mal den Halbfinalbericht fertig.
klasse, macht spaß zu lesen. ![]()
"Fußballtrikots als Verkleidung sind übrigens strikt verboten, sind ja aber auch einfallslos."
Upps
![]()
das mehmet-inn in antalya?
wir reden von Europa ![]()
zumindest wirbt man hier ganz frech damit
![]()
Geil morgen wieder Toiletten putzen im größten Hotel Europas ![]()
wie schaut das denn mit Catering aus?
Bringen die an Tisch oder muss man sich an der Theke holen?
Was kostet das Pint?
Pizza für 15 Pfund an den Platz, Rest selber holen
Biermänner laufen durch die Reihen
3.60 Pfund soweit ichs in erinnerung habe.
Man muss nur irgendwie heimlich in der Halle schlafen. Dann benötigt man keine Jacke
In dem Fall brauchste auch keine Dauerkarte, gute Idee ![]()
Ja , für 15 pfund der Pizza Service ... dass hab ich mir dann vor Ort lieber anders überlegt ![]()
Ich hab auch mal 3 Spieler ausgenommen und ein Tor geschossen und bin trotzdem kein Messi
Er hatte aber den selben Gegner wie der Profi (Scheibe), du sicher nich dieselben wie Messi
![]()