Das wäre natürlich das beste. Aber wenn nicht das, dann 3:0 für den Gegner werten und nicht annullieren.
Jep. So kann man sich auch aus der Affäre ziehen
Das wäre natürlich das beste. Aber wenn nicht das, dann 3:0 für den Gegner werten und nicht annullieren.
Jep. So kann man sich auch aus der Affäre ziehen
Hör nochmal ganz andächtig zu:
1. Diese Seite kostet dich kein Geld
2. Die Mods arbeiten hier freiwillig
3. Respekt verdient man sich
Wahnsinnig guter Beitrag, danke hierfür. ![]()
Naja, Kunde = bezahlen
Niemand hier ist Kunde von tooor.de, das ist eine kostenlose Plattform, die wir nutzen, insofern steht es eigentlich niemandem zu, irgend etwas zu fordern. Verbesserungsvorschläge kann man natürlich machen, aber warum das jetzt schon wieder gegen die Mods geht, die an der Sache nunmal überhaupt nix ändern können versteh ich nicht.
Herr gott sie können es zumindest besser kommunizieren und diese Tipps mit AdBlock vielleicht besser für alle sichtbar machen...........
Ich forder gar nichts, außer vielleicht einen angemessenen Respekt...
dir ist schon klar daß du dich über eine kostenlose seite beschwerst wo die mods einen freiwilligen dienst leisten?
Darf man sich also nicht beschweren?
Hier wird niemand blöd angemacht wenn er eine Frage zur Systemperformance hat und was man evtl. dagegen tun kann. Im Gegenteil, ich habe z.B. einigen Usern die Probleme mit Adblock hatten geholfen den Filter entsprechend anzulegen. Behaupte doch nicht so einen Unsinn, das macht mich echt wütend.
Ich habe deinen Kommentar dämlich genannt weil du uns Mods Desinteresse und Gleichgültigkeit unterstellst, nicht weil du dich hier über die Geschwindigkeit beschwert hast.
Dann verstehst du gar nicht was ich sagen will. Man sollte sich aber fragen wie geeignet man für den Mod-Job ist, wenn man so rumeiert. Ich will auch nur dass es besser wird und wenn es nicht geht soltle es zumindest für alle irgendwie ersichtlich und klar sein warum es nicht geht. SONST könnte man denken, es scheint niemand groß was anzugehen, wie mir geschehen. Das kann ein Missverständnis sein, das man einfach relativ leicht verhindern kann.
Und ich glaube die Mehrheit hier weiß einfach nicht, was los ist und was sie dagegen tun können, weil für viele allein das finden dieses threads und das durchwühlen alter Threads unglaublich schwer fällt unter diesen Bedingungen.
Was willst du eigentlich? Wo wurde hier denn jemandem nicht weitergeholfen der ein Problem hatte? Was schreibst du da für einen Unsinn. Besonders das Thema Performance wurde im Bereich "Fragen und Verbesserungsvorschläge" mehrfach durchgekaut. Du unterstellst uns wir würden nichts machen weil wir keinen Bock haben und keinen Stress wollen. Das ist ne anmaßend und ein dämlicher Kommentar Herr Kunde.
Es geht um die allgemeine Kommunikation die diesen Eindruck vermittelt. Bei Fragen und Verbesserungsvorschläge finde ich wenig aktuelles, die Situation ist jetzt verschärft.
Ja hier im Thread wurde mir auch geholfen über Firefox. Aber liest das hier jeder im Offtopic Bereich? Die die im nächsten Thread danach fragen werden wieder mit "schon wieder - dämmlicher Kommentar" etc. zurückgewiesen.
Bringt doch mal ein offizielles Statement zu der Problematik und pinnt es in jedem Bereich oben hin. Das sollte es wert sein und wird die Anzahl dummer Kommentare vl vermindern.
Dieses dumme anmachen kann man sich einfach sparen.
Wenn alles so klar usw. ist warum beschweren sich hier auch viele der alteingesessensten und wollen wissen was sache ist?
Wenn ich einen Kommentar selten dämlich finde, dann nehme ich mir auch das Recht heraus das so zu formulieren. Seit wann bist du hier eigentlich Kunde und bei wem?
Ich bin Nutzer (Kunde) von tooor.de . Eine Plattform, auf der ich neben Spaß auch Partner für Geschäfte suche. Habe die Auffassung dass man als Mod/ Admin am besten das ganze unterstützen indem sie bei Problemen stets hilfreich sind, auch wenn sie die Fragen in ihren Ohren zu oft hören. Aber man muss sich ja auch nicht blöde Sprüche anhören lassen, wenn man nicht jeden Thread liest.
Fragt euch lieber, warum die Fragen so oft aufkommen. Wird erwartet, dass jeder auch den Offtopic Bereich durchblättert??
Es ist zwar schon unzählige Male erklärt worden, aber für euch erkläre ich es gerne noch ein weiteres Mal:
1. Die Mods haben keinerlei Einfluß auf die Performance des Forums, was dort für Werbung geschaltet wird oder sonstwas. Gleiches gilt für die Admins. Wir können nichts machen außer die Probleme "nach oben" zu kommunizieren und das haben wir schon x-Mal gemacht.
2. Glaubt ihr etwa, dass wir nicht genauso genervt sind? Nee, wir freuen uns ein zweites Loch in den Hintern und lachen alle User aus die sich beschweren. Hauptsache kein Stress. Selten dämlicher Kommentar.
3. Über den adblocker ist es immerhin möglich über Firefox oder andere Browser auf das Forum zugreifen zu können in halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit. Sollen wir uns für diesen Vorschlag auch noch entschuldigen oder was?
Ich lese eben nicht jeden Thread der irgendwo mal kurz auftaucht. Vielleicht übersehe ich das auch, aber zumindest muss man doch irgendwo da so eine öffentliche Stellungnahme oben fest pinnen.
Wenn man nichts machen kann (kein Wechsel, kein abkauf (evtl durch sponsoren, die dafür ihr logo ohne pop up auf die seite klatschen ) etc) ist es so. Zwar sehr traurig, aber trotzdem: Ich find die Kommunikation allgemein da etwas undurchsichtig.
Nein, wer sagt denn was von entschuldigen? Eine Anleitung wie das geht für Laien oder ein Hinweis muss ja trotzdem irgendwo einfach für alle zu finden sein. Eine dauerhafte Lösung ist das halt irgendwie nicht.
"Selten dämlicher Kommentar" - Kundenorientierte Kommunikation, sind halt so Sahcen die den Eindruck machen ![]()
Find jedenfalls die Kommunikation nach außen von mods und Admins ziemlich bescheiden.
In Sinnvolle Vorschläge darf man auch nur noch Sachen posten, die von den Mods abgehakt werden, also kaum was.
Es kommt so rüber als juckt das keinen groß, hauptsache kein Stress.
Wie soll das Forum so weiterleben? Habe das ganze zwar mit Adblock (für daheim) etwas in den Griff bekommen, aber wie schnell bekommt das jeder umgesetzt hier und findet den Hinweis?
Und ist auch abschreckend für neue User. Ohne neue mit neuen Ideen/Quellen/ Erfahrungen, fährt man das ganze auf lange Sicht doch eh gegen die Wand...
Ja, das war großer Sport.
Jetzt dann das Finale Thornton-Taylor. Ich tippe auf einen klaren Sieg für Phil. Der ist gut drauf.
was gips neues? noch alle auf freiem fuß ?
![]()
Rekordumsatz und Standing Ovations für Uli ![]()
Wenn Fulham meinen Postcode bei der Registrierung akzeptieren würde
Hatte das Problem schon mal jemand bei Fulham?
Ja das hatte ich auch mal ![]()
Weiß aber nicht mehr wie ich es hinbekommen habe ![]()
Die wiederum in der Weltrangliste sogar noch vor Wales stehen!
Aktuell Platz 24 unter den europäischen Teams.
Natürlich äußerst aussagekräftig
. Sind aber auch nur 5. in ihrer WM Quali Gruppe und damit nicht dabei. (Wales auch nicht aber ist ja auch nur mit Blick in die Zukunft, da die durchaus mehr Potential haben)
Wobei es für Wales selbst bei 24 Mannschaften eng würde mit einer Quali.;)
Eben, dass wollte ich ja auch klar machen.
24 Teams halte ich zwar auch für schrott (Ukraine-Griechenland brauch ich nicht), aber dennoch wird das nur selten was mit den ganz großen Exoten wie albanien zu tun haben. Da brauch ich kein Brasilien und co. .
Klasse Argument!
Ja picke so einen subjektiven Satz halt raus. Würde mich für Bale halt freuen, wenn er mit Wales ein großes Turnier spielen kann und Sigurdsson vielleicht mit Island. Fände ich halt toll. Aber das ist ja eh eher abseits von der Thematik.
Nunja wer jetzt hier meint bei 24 Teams hätten wir eine Vielzahl von Teams wie Mazedonien und Aserbaidschan, der sollte da auch mal genauer hinschauen.
Mal 24 europäische Teams aus dem Kopf:
Deutschland
Frankreich
Holland
England
Spanien
Italien
Portugal
Kroatien
Belgien
Schweden
Dänemark
Polen
Ukraine
Bosnien-Herzegowina
Serbien
Türkei
Irland
Schweiz
Griechenland
Russland
Tschechien
Montenegro
Slowakei
Österreich / Rumänien / Norwegen / Slowenien / Island / Schottland / (Ungarn, Finnland, Armenien, Estland, Israel, Wales)
Der Modus mit 16 Teams war sportlich klar reizvoller, aber tendienzell wird es trotzdem für die kleinen schwer, durchzukommen. Aber so hätten Spieler wie Bale auch mal eine Chance dabei zusein und so ein krasser außenseiter dabei ist ja auch ab und an lustig.
Aber wie gesagt, für Mazedonien und co. wird es trotzdem nicht so leicht ![]()
Warum?
Ich finde es hat einen großen Scharm.
Ist doch toll, wenn Brasilien und Argentinien dabei sind.
Wird spannender, hoochklassiker, stimmungsvoller.Und der Nachteil?
Es sind keine Europäer...Aha
Und danach laden wir bei der Ausspielung um die deutsche Meisterschaft italienische, englische, polnische, russische und brasilianische Clubs ein, damit die auch Deutscher Meister werden können ![]()
Aber eh, das gibts in anderen Sportarten auch, von daher sollte man das ganz in Ruhe diskutieren. Wenn man die richtigen Mannschaften einlädt, kann so ein Turnier sogar eine höhere Qualität als eine WM haben.
Z.B 20mal Europa+4mal Südamerika. Rest kann man eh vergessen.
Nenn mir Sportarten, wo eine Europameisterschaft offen für nicht Europäer ist?
Da geht einfach der Sinn verloren. Das messen mit allen Teams auf der Welt gibt es alle 4 Jahre, das messen innerhalb des Verbands im Kontinent auch.
Diese ganzen Änderungen a la 24 Teams, mehrere Austragunsorte etc sind ja schon mehr als grenzwertig, aber langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und sich das ganze in 50 Jahren nochmal anschauen.
Mein Gott da gibt es nur eine Meinung zu: Das ist eine E U R O P A meisterschaft der UEFA und kein Invitational Cup.
In Südamerika wird genau ein Team aus Asien oder sonstwoher eingeladen, weil die mit ihren 11 Teams oder so sonst keinen Spielplan zusammenbekommen.
Aber wo kommen wir denn hin wenn plötzlich Uruguay Europameister wird ![]()
Macht die FIFA bestimmt auch Freundensprünge.
Man sieht die haben da bei der UEFA zu viel Zeit und zu wenig Arbeit.
Hat ja gut geklappt!
Ein Punkt mitzunehmen nach 0:2 Rückstand ist für mich ein Erfolg. Läuft viel viel besser alles als ich erwartet habe ![]()
War gestern das erste mal in der neuen HeliosArena. Ein echtes Schmuckkästchen!
So sieht für mich sinnvolle Modernisierung aus, ohne eine seelenlose Bude zu haben, in die keiner will (Stichwort ISSDome; obwohl mir klar ist, dass die Ansprüche/Voraussetzungen in einer Großstadt wie Düsseldorf andere sind als in einem Dorf wie Schwenningen). Ausverkauftes Haus und super Stimmung - wenn die WildWings Sekunden vor Schluß in Unterzahl beim Konter noch das 3:2 gemacht hätten, wäre die schöne Arena wohl abgerissen worden. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn nicht so eine Gala wie gegen Golfsburg. Zu den PlayOffs komme ich sicher mal wieder.
Sollte es soweit kommen kann man sich mal treffen ![]()
Aber ich bezweifle das mal ganz stark ![]()