1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. Juli 2013 um 22:49
    Zitat von TaylorDurden

Deswegen nennt sich der Fred ja auch so.

Ja total lächerlich das hier 134 Seiten zum Doping hauptsächlich geschi.... werden und zum wahren GEschehen auf der Strecke vielleicht erstmal ein neuer Thread her müsste :rolleyes:

Zitat von TaylorDurden

So Spock, nu ist die Meinung wirklich exklusiv :winke:

Aber solange die nicht erwischt werden behandel ich sie auch nicht wie Doping Sünder, da man auch keine Beweise auf der Hand hat. Da käntne man auch gern mal den Ball flachhalten.

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. Juli 2013 um 22:43
    Zitat von Kartenfahnder

junger Freund: Das Problem sind NICHT Presse und Co.

Das Problem ist die Verdorbenheit der Radsportszene

Ich find das auch sehr schade, weil ich mich früher auch insb. für die TdF begeistert habe. Tagelang Bergetappen geschaut und auch schon an der Strecke gestanden...

Das ändert aber nichts daran dass die Herren Radsportler, Ärzte, Teamchef usw. die Schuldigen an der Misere sind und nicht die Presse:winke:

Wo sag ich denn das es nur an der Presse liegt? Aber sorry, es liegt zu einem ganz großen Teil an den Medien, dass der Ruf komplett versaut ist. ARD und ZDF zeigen egtl kein Radsport mehr Presse schreibt nur negatives. Auch zurecht, aber Eurosport ist dem ganzen gott sei dank treu geblieben. Die Aktionen blabla ich halt das nicht gut etc., aber was willst du machen? Es tot diskutieren? Immer wieder und immer wieder?

Hast du dich im Ausland mal darüber umgehört wie die das sehen? Siehst du die Massen die an den Bergen am Rand stehen und super Tage haben? MEinst du die sitzen da am Abend auf Alpe d'Huez und winseln über Doping???

Mir geht es einfach nur auf die Eier dass man Radsport erstmal grundsätzlich nur mit Doping in Verbindung bringt. Es ist sooo leidig geworden dass ganze zu diskutieren bis 2129. Selbst der Threadtitel ist ne Schande, auch wenn es mir recht egal ist, da ich hier nicht wegen dem Radsport bin.

Über die Besetzung der TEams, ausrichtung der Strategien, Favoriten können dir hier vl 3 was zu sagen, über Doping und so kommt jeder Hans hier angeschissen und postet seine Meinung.

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. Juli 2013 um 22:31
    Zitat von gandalf

Ich versteh jetzt immer noch nicht wo das Problem ist.

Ich hab vollen Respekt vor jedem Fahrer, der die Tour fährt, weil auch Doping nichts daran ändert, dass das eine eledige Plackerei ist und eine große sportliche Leistung. Es ist ja nicht so, dass man mit Epo auf einmal die Beine nicht mehr selber bewegen muss:huebscher:

Aber ich glaube tatsächlich nicht daran, dass ein Großteil des Feldes sauber ist und noch viel weniger glaub ich daran, dass es im Sinne der Organisatoren wäre, wenn das Feld sauber wäre, dann würde das Streckenprofil nämlich völlig anders aussehen müssen oder das Rennen deutlich langsamer sein, was widerum nicht im Sinne der Fans, Sponsoren und Medien ist.

Und ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich denke haargenau dasselbe vom Fußball und allen anderen Sportarten.

Und mal ganz ehrlich, das Argument, es werde gerade kaum jemand erwischt, daher wird auch weniger gedopt, ist doch ein typisches Verdrängungsargument, es ist im letzten Jahr kein AKW in die Luft geflogen, also ist Kernkraft ungefährlich:huebscher:.

Um ein Dopingmittel nachweisen zu können, muss man zu aller erst erstmal wissen, dass es überhaupt existiert, das Mittel muss so geartet sein, dass es überhaupt über längere Zeit noch nachweisbar ist und dann muss man einen Test entwickeln, der auch noch flächendeckend anwendbar ist.
    Bis das soweit ist, haben die Dopinglabors schon lange ein neues Mittel entwickelt, was meinst du, warum im gesamten sport hauptsächlich irgendwelche Osteuropäischen Randsportler mit Uralt-Mitteln auffliegen?

Weil die einfach nicht die Kohle haben für das Zeug, was nicht oder nur in einem sehr kurzem Zeitfenster, nachweisbar ist.

Aber weist du was, trotzalledem gucke ich gerne Sport aller Art und kann mich dafür begeistern:winke:

Alles anzeigen

Das Problem ist ganz klar: 95% aller Artikel, Forumsbeiträge hier
    und Nachrichten in Deutschland gehen nur um das eine leidige Thema: Doping!

Das ist sooo durchgekaut, ich glaub doch überhaupt nicht dass die da sauber sind aber ganz ehrlich, es ist mir relativ egal. Wenn sie einen erwischen, hart bestrafen zur Abschreckung und aussortieren, aber solange nicht ist es auch nicht fair, das ganze so in der Art zu verteufeln.

Tennis, Fußball etc sind in vielen Bereichen richtig falsch. Nicht nur Doping aber auch Korruption und Wettbetrug. Trotzdem: Hier wird in aller erster Linie über die sportlichen Geschehnisse und so geredet, was auch gut so ist. Klar ist das nicht ganz mit den Radsport Skandalen zu vergleichen, aber hier liest man im Grunde nix zum Profi-Radsport (außer von Howie und wenige Ausnahmen), was dem ganzen nicht so gerecht wird und ich eifnach scheiße finde.

Ich schreibe und lese in Profiradsport Communities und auf anderen Seiten mit, da ist einfach das stille Agreement die Leistungen nicht anzuzweifeln und sich am Renngeschehen zu erfreuen. Klar wird auch diskutiert und berichtet, wenn wer ertappt wird.

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. Juli 2013 um 19:19
    Zitat von Henning

aha, noch ein gedankenleser :huebscher:

und wieso ist die diskussion daneben? :gruebel:

Leute die den Sport respektieren würden würden auch nicht noch nach 7(!) Jahren als das Thema wirklich aktuell war es vor der größten und einer der schönsten Rundfahrten des Jahres nicht zum xten mal aufwärmen, sondern zur abwechslung auch was über das Renngeschehen schreiben :rolleyes:

Was geschehen ist kann man nicht ändern aber ich bevorzuge dann die Einstellung anderer Länder für die das Thema tabu ist und der SPort vor Ort genossen wird wesentlich besser. Es ist ja gerade nicht mal ein bekannter Doping Fall herausgekommen.

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. Juli 2013 um 18:04

Sorry, aber diese Diskussion um Doping ist einfach nur daneben. Wenn man sich eh nciht für den Sport interessiert kümmert euch um euren eigenen scheiß und lasst denen, die sich mit diesem Sport beschäftigen, das denken darüber.

Wenn die Diskussion 6 Jahre älter wäre, wärs ja okay....

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• ToniKroos
    • 6. Juli 2013 um 16:47

Froome macht gleich mal fast die Tour klar, war zu erwarten...

• ToniKroos
    • 4. Juli 2013 um 22:25
    Zitat von Howie

Bei dem Tipp haben meine Sympathien auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt. ;) Und den Valverde respektive die spanischen Fahrer kann ich irgendwie nicht so gut ab. Aber am Contador geht wohl nix vorbei. Naja, eigentlich ist es Lotterie vor den ersten Pyrenäen-Etappen die Top10 zu prognostizieren. Bei Klöden hat man leider auch (wie bei Ulle) das Gefühl, dass er sein Potential nicht voll ausgeschöpft hat.

Für mich ist Contador nicht Top Favorit, der muss an Froome Froome vorbei ;)

Ja man wird sehen es kann eh so viel passieren, siehe heute. Van den Broeck schon verletzt raus und Bouhanni auch. Auch Brajkovic hat es ganz übel erwischt :neutral:

Mit Greipel kann ich nicht so viel anfangen, die Sprints bitte an Sagan oder Hagen :mrgreen:

• ToniKroos
    • 3. Juli 2013 um 23:32
    Zitat von Howie

Valverde an 3 ist ein mutiger Tipp... Ich sage mal:

1. Contador
    2. Froome
    3. Hesjedal
    4. Porte
    5. Kreuziger
    6. Van Garderen
    7. Klöden
    8. van den Broeck
    9. Andy Schleck
    10. Rodriguez

Grünes Trikot Sagan, Gepunktetes ein Franzose, vermutlich Rolland. Bester Jungprofi van Garderen.

Etappensieg auf den Champs Elysees: Greipel!

Alles anzeigen

Interessanter Tipp. Mit Costa, Valverde und Quintana ist das Team Movistar allerdings viel zu stark besetzt um nicht in den Top 10 zu landen.

Hesjedal war seit seinen Verletzungen auch nicht mehr in der Lage über 3 Wochen zu überzeugen und wird denke ich bestimmt mal einen off Tag haben. Allerdings hat er mit Talansky und D. Martin zwei ebenfalls herausragende "Helfer".

Klöden traue ich rein gar nichts zu, der war bei der Vorberitung schon ziemlich scheiße und Schleck ist die Wundertüte schlechthin, denke aber nicht das er es über hitnere Top 20 hinaus schafft.

• ToniKroos
    • 3. Juli 2013 um 23:30
    Zitat von Brasi

in erster linie haben die sportler, die gedopt (also betrogen !!!!) haben ihren beitrag dazu geleistet, nicht die medien, die darüber berichten. spock spock spock...du wirst immer häufiger recht wunderlich:winke:

Dabei sollte man sich ein bisschen damit auseinandersetzen. Die Radsportler kommen auch nicht an und sagen lass mal dopen. Die Problematik ging doch eher von den Ärzten und Teambetreuern aus, die solche mittelchen reingebracht haben. Da blieb den meisten Fahrern doch prinzipiell keine Wahl. Es geht hier um ihren Beruf, ihr Verdienst (der ist gar nicht so hoch) und ihre Aufgabe im Team. Klar ist das moralisch nicht vernünftig und ein riesen Problem, aber gott sei dank wird das auch immer durchsichtiger und schwieriger für die Teams, Doping zu betreiben. Das ganze wurde lange genug durchgekaut und Deutschland verzeiht das halt nicht so schnell, deswegen auch Einstellung der Berichterstattung. In allen anderen Ländern ist das ziemlich egal, die feiern die Helden immer noch gleich.

Es wird noch genug andere Sportarten geben die komplett faul sind. Tennis kommt mir hier immer in den Sinn.

Fußball sowieso, in vielen Ligen und Verbänden, siehe allein Fifa. Da juckt es natürlich keinen, egal wie groß die Skandale sind.

Das man das scheiße findet was die da gemacht haben ist verständlich und da stimmen bestimmt alle zu, aber dann soll man die Klappe halten und es ignorieren, Postings und Witze darüber "sind eh alle gedopt" sind weder lustig noch braucht die irgendwer.

• ToniKroos
    • 3. Juli 2013 um 22:37
    Zitat von bluesky5877

....klingt fast wie das who is who der Dopingfälle des letzten Jahrzents...

Ich finde es einfach nur leidig dieses Thema immer und immer wieder aufzurollen. Entweder man nimmt den Sport wie er ist oder entfernt sich davon. Jeder kennt die Problematik mit dem Doping, dass macht mir aber nicht den tollen Sport kaputt, der tolle Bilder, Strategien und Rennsituationen präsentiert. Es schmerzt nur immer wieder vom Doping zu lesen :neutral:

• ToniKroos
    • 30. Juni 2013 um 18:36

Ganz konfuser Start gestern, heute dann ein schöner Sieg für Bakelandts, den hat er sich verdient. Schade das Chavanel nicht dran geblieben ist.

Mal ein Tipp für das Gesamtklassement:

1. Froome
    2. Contador
    3. Valverde
    4. Rodriguez
    5. Porte
    6. Quintana
    7. Mollema
    8. Evans
    9. Van den Broeck
    10. Van Garderen

• Confed-Cup 2013 in Brasilien

• ToniKroos
    • 26. Juni 2013 um 23:19

http://lh5.ggpht.com/-xrblWDSJMFA/U…a-do-Neymar.gif

Spielt Brasilien bei der WM mit David Luiz als IV und nicht mit Dante wird das sicher nix. Luiz muss wenn dann auf die 6.

• Archiv VfB Stuttgart

• ToniKroos
    • 2. Juni 2013 um 19:29
    Zitat von schoko3

Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart :winke:

:thefinger:

• Der ESBG, 2.Eishockey-Bundesliga-Fred

• ToniKroos
    • 24. Mai 2013 um 21:14

Juhu erste Liga.

Gäbe Zeiten, da wäre ich echt ausgeflippt vor Freude, aber so wie sich der Sport entwickelt hat, gehts so. Werd sicher ab und zu mal vorbeischauen, aber Eishockey in Deutschland ist und bleibt eine Farce.

• Götze nach München!!!

• ToniKroos
    • 30. April 2013 um 14:03
    Zitat von Brasi

und lewa bleibt:mrgreen::klatsch:

Ne der geht zu United :D

• Götze nach München!!!

• ToniKroos
    • 30. April 2013 um 13:49

Dzeko zu Bayern
    Gomez zu Manchester City

Wenn man dne bosnischen Quellen trauen kann :mrgreen::huebscher::klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• ToniKroos
    • 23. April 2013 um 00:46
    Zitat von Norton51

Du hast Lewandowski noch vergessen. ;) Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass sie 2 Spieler zu solchen Summen vom BVB holen. :gruebel:

Ich rede ja auch nur vom offensiven Mittelfeld :mrgreen:

Jetzt noch Falcao und Hummels dann könnts was werden :mrgreen:

• Archiv FC Bayern München

• ToniKroos
    • 23. April 2013 um 00:31
    Zitat von Tomatenmarki

Dazu noch den Bale und wir sind... Ach lassen wir das :rolleyes::mrgreen:

Finger weg von Bale :mrgreen:

Aber Shaqiri, Götze, Ribery mit Müller und Kroos als Reserve liest sich......krank :huebscher:

• Götze nach München!!!

• ToniKroos
    • 23. April 2013 um 00:29
    Zitat von thefoji

37 Mios für einen 20-jährigen... Muss man sowas eigentlich mittlerweile normal finden? :gruebel:

ja, genau wie wir die überteuerten Preise für Tickets, Merchandise etc. normal finden müssen.

Wir Deppen bezahlen die Preise, und so ist mehr für die Vereine im Umlauf :winke:

• Götze nach München!!!

• ToniKroos
    • 23. April 2013 um 00:21

Wieso der Zeitpunkt ist doch logisch.

Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder so :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

Flo0906 24. November 2025 um 06:51
  • Schweiz - SuperLeague

Nils_01 24. November 2025 um 06:09
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 24. November 2025 um 01:03
  • Black Week/ Black Friday

Ticketchef2006 24. November 2025 um 00:29
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 24. November 2025 um 00:08
  • Vorstellung

geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 283 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.531 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

13 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

36 Antworten, 1.007 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

25 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus zusammen 😃

25 Antworten, 831 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Servus Tooor Community

36 Antworten, 1.180 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 90 Mitglieder und 2.492 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Benny1103
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • Chris96