1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• RB Leipzig

• ToniKroos
    • 9. Oktober 2024 um 09:00

Da geht er, der Heiland der echten Fußball Liebe :atomrofl:

• Der NHL-Thread

• ToniKroos
    • 4. September 2024 um 14:40
    Zitat von Tobsen
    Zitat von Chris-McZehrl
    Zitat von xxx2006xxx

Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.

Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel

jo, bis nächstes Jahr, dann wird McDavid verlängert werden müssen! Damit wird dann Leon nicht mehr der bestbezahlte Spieler sein, den es gibt. Kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass McDavid genauso oder weniger verdienen wird wie Leon.

klingt als ob das ein problem wäre...?!

Wird es tatsächlich für die Oilers. McDavid wird um die 15 mio bekommen. Damit fressen Draisaitl und er so viel Budget dass man somitnfast unmöglich eine Siegermannschaft bauen kann, weil dadurch der Rest des Kaders nicht das nötige Level haben kann.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• ToniKroos
    • 13. August 2024 um 11:50
    Zitat von kickers
    Zitat von hda
    Zitat von hsvkuh

Der Name „Deutschland Tour“ ist halt leider eine Frechheit für diese Süddeutschland-Nummer. Echt Schade, wird der weiteren Akzeptanz (neben dem sportlich überschaubaren Wert dieser „Tour“) nicht helfen, nett ausgedrückt.

Da ja jede etappe n paar hunderttausend euro kostet und man sich jeden Cent durch sponsoren hart erarbeiten muss, kann man aktuell nur 4 Etappen stattfinden lassen, da kann man dann halt bur ein begrenztes gebiet abfahren.

Lwtztes jahr gibg es vom saarland über hessen, NRW und Niedersachsen bis Bremen

Die Tour müsste schon eine Woche gehen. Die Tour de Suisse sollte das Vorbild sein. Wenn die Schweiz sowas schafft, sollten wir das auch können. Nicht nächstes Jahr, aber in ca. 4 - 8 Jahren.

Wäre halt einfacher wenn man, wie die Schweiz, die Qual der Wahl zwischen vielen interessanten Bergpässen und kleinen Ortschaften hätte, die man halt mal so verkehrstechnisch lahm legen kann. Will damit nicht sagen, dass es auch in Deutschland interessante Etappenprofile und Ziele geben könnte, liegt aber alles weniger auf der Hand und organisatorisch deutlich schwieriger.

• ToniKroos
    • 19. Juli 2024 um 16:16
    Zitat von Stowasser

Howie du bist ein Star, gerade in der ARD erwähnt worden :mrgreen: :winke:

Und links kurz im Bild, als die Favoriten durchkamen. :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• ToniKroos
    • 12. Juni 2024 um 14:35

Jetzt zwei Tage vorher einen neuen mitnehmen wie Stiller hätte denke ich nicht viel Sinn gemacht.

Bin zwar kein großer Can-Fan, aber ich kann es nachvollziehen. Ist spielerisch ähnlich zu Pavlovic (defensiver 6er den du auch in die Verteidigung packen könntest), zudem kennt er die Abläufe und ist erfahren genug, dass man ihn (wenn überhaupt) mal 10 Minuten reinwerfen kann. War immerhin Kapitän der CL-Finalmannschaft und dürfte durch den Terminplan noch etwas mehr im Saft sein, als die anderen.

Aber es ist ja eh nicht so wichtig. Man redet hier über einen Kaderfüller 22-26. Ob er menschlich in die Truppe passt, muss Julian entscheiden.

• ToniKroos
    • 30. April 2024 um 09:16
    Zitat von spock

Finde aus der Distanz die Ausbootung von Buchmann auch etwas unverständlich, zumal ihm ja angeblich etwas anderes zugesagt wurde. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber so geht man als Angestellter nicht an die Öffentlichkeit. Hab ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut, schien ja immer ein besonnener Zeitgenosse zu sein...:gruebel:

Buchmann fährt keine wirklich gute Saison. Erst recht keine, die irgendein Vize-Kapitän Amt rechtfertigen würde. In die Rolle kann eher Lipowitz wachsen und Schachmann will sicher auch Freiheiten. Zudem stehen wohl die Zeichen zwischen ihm und Bora eh auf Abschied. Bora muss da für sich entscheiden was für jetzt und die Zukunft die beste Aufstellung ist. Ich kanns voll verstehen.

• DFL neues Ausschreibungskonzept ab 2025

• ToniKroos
    • 26. April 2024 um 16:00

Frage ist dann wer für die Sonntagskicks in Frage kommt.

• DFL neues Ausschreibungskonzept ab 2025

• ToniKroos
    • 18. April 2024 um 11:15
    Zitat von Kartenfahnder

Dazu wissen wir zu wenig. Hier geht es auch um zu hohe Beträge als dass man auf Vertrauen setzen könnte.

An dem Vertragsabschluss/ Geldfluss hängt die Zahlungsfähigkeit der 36 Teilnehmer von Liga 1 und 2. Im Prinzip hängt da alles dran.

Mehr als richtig sich hier jede Form der Sicherheit einzuholen.

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• ToniKroos
    • 13. April 2024 um 22:20
    Zitat von Howie

Seit ToniKroos nicht mehr bei den Kickers ist, läuft es da erstaunlich gut... :gruebel:

Weichen gestellt und gesehen jetzt ist es ein Selbstläufer, dann zum nächsten Projekt gegangen. :huebscher:

A propos, die Zweitvertretungen nerven.

• ToniKroos
    • 4. April 2024 um 17:41

Laut Eurosport Vinge und Remco mit gebrochenen Schlüsselbeinen. Tour in Bestform somit schwierig bis unmöglich....

Jay Vine hat es am härtesten erwischt und wurde ins Krankenhaus gebracht, ist aber ansprechbar. Hoffentlich geht alles glimpflich ab.

Etappe neutralisiert, nur die 6-mann Spitzengruppe fährt noch um den Sieg.

• Raab beendet TV-Karriere

• ToniKroos
    • 2. April 2024 um 15:48
    Zitat von Robben1
    Zitat von ToniKroos

Naja, bleibt mal wieder festzuhalten dass uns noch traurige Preisentwicklungen in der Veranstaltungsbranche erwarten wenn auch bei solchen Events mit übertriebenen Preisen alles in fünf Minuten weggekauft wird.

Das ist doch nur eine künstliche Verknappung gewesen. Du glaubst doch nicht im Ernst jemand kauft für so eine Witzveranstaltung Sitzplätze für 150 bzw 200€.

Mich wundert da gar nichts. Scheinbar verkaufen sich auch 600 EUR Tickets für eine Leichtathletik session bei Olympia wie heiße Semmeln...

• ToniKroos
    • 2. April 2024 um 15:46

Ah, 1x Sitzplatz für 81,50 EUR im Korb gelandet.

Will den noch wer? 10 Minuten Zeit.

• ToniKroos
    • 2. April 2024 um 15:43

Naja, bleibt mal wieder festzuhalten dass uns noch traurige Preisentwicklungen in der Veranstaltungsbranche erwarten wenn auch bei solchen Events mit übertriebenen Preisen alles in fünf Minuten weggekauft wird.

• ToniKroos
    • 2. April 2024 um 15:40
    Zitat von Robben1
    Zitat von ToniKroos

Toll, hatte zwei Steher im Warenkorb und gegrübelt, ob die wirklich so gefragt sind, dann kam die Cheffin reingestürmt mit Arbeitsthemen :huebscher:

Jetzt Korb natürlich leer.

Chefin ist immer schlecht.

Hab ich überschaubare Erfahrungen mit. :huebscher:

• ToniKroos
    • 2. April 2024 um 15:34

Toll, hatte zwei Steher im Warenkorb und gegrübelt, ob die wirklich so gefragt sind, dann kam die Cheffin reingestürmt mit Arbeitsthemen :huebscher:

Jetzt Korb natürlich leer.

• ToniKroos
    • 2. April 2024 um 15:02

Hab auch zwei Steher im Korb, will die echt wer?

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• ToniKroos
    • 27. März 2024 um 10:20

Ja, gibt erstmal keinen Grund weiter rumzutüfteln, das Team soll sich jetzt weiter einspielen. Wenn Gündogan im ersten Gruppenspiel immer noch nicht optimal funktioniert, kann man über eine Rotation nachdenken. Grundsätzlich hat man jetzt ja mal einen Weg eingeschlagen, der nach was ausschaut und eine Perspektive bietet. Auch dank meines Forum-Namen-Geber, den viele nicht haben wollten. :klatsch:

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 25. März 2024 um 14:22
    Zitat von sd38
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von sd38
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Howie

SERC! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das hat mal richtig Laune gemacht. Hoffentlich jetzt auch mal auswärts...

Starker Support von den Straubingern. :daumen:

Auswärts hat ja geklappt, gestern mein PlayOff Debut war ausbaufähig. :ciao:

Jetzt geht es in Spiel 5 nach Straubing und Donnerstag ist Spiel 6 in Schwenningen gesichert.

Hierfür benötige ich minimum zwei Sitzplätze und wenn möglich ein paar Stehplätze. Wer heute mittag um 14 Uhr Lust und Laune hat kann super gerne sich wieder mit in die Schlange setzen, falls ich nicht durchkomme. Playofftickets - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)

Wenn hier noch jemand sucht ( Howie ?) , gerne sagen was gebraucht wird.

Alles anzeigen

Okay, also bei mir sind es jetzt bis zu 6 Sitzplätze und keine Stehplätze, die benötigt werden. Ist in der Saalplanbuchung immer etwas Glückssache, daher wäre es super, wenn der ein oder andere mit Zeit parallel schauen kann, ob er was ins Körbchen bekommt. Ich gebe hier dann sofort Rückmeldung aber auf Karten sitzen bleiben müsste keiner. :)

Alles anzeigen

Welche Kat. ist den gewünscht? Man darf nur max 4 Tickets kaufen

Alles anzeigen

Ja, die anderen, die mit mir die Karten bekommen würden, versuchen es parallel auch. Tatsächlich ist die Kategorie egal. Hauptsache immer mindestens zwei nebeneinander und wenn ich wählen könnte, ab Reihe 8 richtung oben, nicht zu nah am Eis.

Alles anzeigen

Bei mir wird ausverkauft angezeigt, sorry. Habt ihr was erwischt?

Alles anzeigen

Danke fürs Probieren. Hatte schon EM vibes. Kam mit dem Handy um 14:01 durch und konnte vier Sitzer retten, alle anderen gingen leer aus. Naja, immerhin etwas.

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 25. März 2024 um 13:19
    Zitat von sd38
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Howie

SERC! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das hat mal richtig Laune gemacht. Hoffentlich jetzt auch mal auswärts...

Jetzt geht es in Spiel 5 nach Straubing und Donnerstag ist Spiel 6 in Schwenningen gesichert.

Hierfür benötige ich minimum zwei Sitzplätze und wenn möglich ein paar Stehplätze. Wer heute mittag um 14 Uhr Lust und Laune hat kann super gerne sich wieder mit in die Schlange setzen, falls ich nicht durchkomme. Playofftickets - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)

Alles anzeigen

Okay, also bei mir sind es jetzt bis zu 6 Sitzplätze und keine Stehplätze, die benötigt werden. Ist in der Saalplanbuchung immer etwas Glückssache, daher wäre es super, wenn der ein oder andere mit Zeit parallel schauen kann, ob er was ins Körbchen bekommt. Ich gebe hier dann sofort Rückmeldung aber auf Karten sitzen bleiben müsste keiner. :)

Alles anzeigen

Welche Kat. ist den gewünscht? Man darf nur max 4 Tickets kaufen

Alles anzeigen

Ja, die anderen, die mit mir die Karten bekommen würden, versuchen es parallel auch. Tatsächlich ist die Kategorie egal. Hauptsache immer mindestens zwei nebeneinander und wenn ich wählen könnte, ab Reihe 8 richtung oben, nicht zu nah am Eis.

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 25. März 2024 um 13:11
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Howie

Alles anzeigen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

phoe 5. August 2025 um 04:04
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Bucci 5. August 2025 um 03:21
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Re: Ticket boudesliga

Vanessa2.0 5. August 2025 um 01:27
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 4. August 2025 um 23:29
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • Miles-and-more

saschku 4. August 2025 um 23:02
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

178 Antworten, 5.811 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

2 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.152 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.807 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 1.981 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BayernBest
  • buddybs
  • CH53FK
  • Darky
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • grillmeister
  • Gulasch