Ich würde gerne nochmal ein PP von den Oilers sehen...

Der NHL-Thread
-
-
Was für eine Riesenchance...jetzt wackeln die Panthers aber ordentlich
-
Diese Serie hat eigentlich OT im Drehbuch...
-
Diese Serie hat eigentlich OT im Drehbuch...
Hoffen wir es
-
Irgendwie ist das Scheibenglück heute nicht bei den Oilers...
-
Wahnsinnige Schlussphase…
-
Schade..für mich die Panthers heute schwächer, aber mit mehr Scheibenglück! Gute Nacht zusammen
-
Schade..für mich die Panthers heute schwächer, aber mit mehr Scheibenglück! Gute Nacht zusammen
Yep, ciao
-
Und der kanadische Fluch geht weiter
-
Schade für die Oilers und insbesondere für Leon. Glückwunsch nach Sunrise… ich war im Halbfinale live vor Ort
Gute Nacht die Herren
-
-
Morgen gibt es den neuen Spielplan.
-
Stamkos nach Nashville fur 4 Jahre. Auch komisch den aus Tampa weggehen zu sehen.
-
Spielplan ist gestern raus
-
passt was in die reise hinein?
-
passt was in die reise hinein?
Joa halbwegs, also zumindest die im Herbst
Rangers vs Detroit reizt mich. Dafür würde ich dann Jets vs Bills sein lassen, das ist parallel. Hab die Rangers aber noch nicht im MSG spielen sehen (Knicks und Konzerte schon). Lässt sich auch einfacher einbauen, Töchterchen kann mit Hockey zumindest ein bisschen was anfangen, da würde sie wohl mitkommen wollen. Mal sehen, werd das recht spontan entscheiden, aber Tendenz geht Richtung Rangers.
Ansonsten nix dabei, Vegas wäre möglich, aber brauch ich nicht schon wieder (zumal nur einen Abend da) und LA Kings ebensowenig. Letztere wären am Abreisetag möglich, würde auch zeitlich passen. Aber dass wir da Langeweile haben und uns das anschauen, glaub ich nicht.
-
Hat jemand eine fundierte Meinung, wie gut man Karten fuer Tampa Bay gegen die Panther kaufen kann.
Ist das letzte Heimspiel - Mitte April 2025
-
Hat jemand eine fundierte Meinung, wie gut man Karten fuer Tampa Bay gegen die Panther kaufen kann.
Tickets kannst du auf alle Fälle kaufen. Ticketpartner von Tampa Bay Lightning ist Ticketmaster.
Empfehlung wäre rechtzeitig nach dem General Sale für Single Game Tickets zu schauen. Im Resale meist teurer auf Ticketmaster. Wobei bei den letzten Spielen der regulären Saison meist der Drops schon gelutscht ist (hinsichtlich Teilnahme Playoffs). Das könnte den Ticketpreis dann drücken…
Für Ticket-News einfach den Newsletter der Lightning abonnieren.
-
Tickets kannst du auf alle Fälle kaufen. Ticketpartner von Tampa Bay Lightning ist Ticketmaster.
Empfehlung wäre rechtzeitig nach dem General Sale für Single Game Tickets zu schauen. Im Resale meist teurer auf Ticketmaster. Wobei bei den letzten Spielen der regulären Saison meist der Drops schon gelutscht ist (hinsichtlich Teilnahme Playoffs). Das könnte den Ticketpreis dann drücken…
Für Ticket-News einfach den Newsletter der Lightning abonnieren.
danke fuer die Tipps - Newsletter habe ich bereits aboniert. Uns reichen auch recht guenstige Tickets ("unterm Dach") - das heisst, wie du sagst: zuegig zuschlagen, wenn der VVK beginnt.
-
Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.
Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel
-
Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.
Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel
jo, bis nächstes Jahr, dann wird McDavid verlängert werden müssen! Damit wird dann Leon nicht mehr der bestbezahlte Spieler sein, den es gibt. Kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass McDavid genauso oder weniger verdienen wird wie Leon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!