Beiträge von Roxer
-
-
-
Zitat von buddybs
also war schon einmal eingeloggt aber nach dem abschicken der daten ging es in den warteraum
hatte ich zwar gestern auch bei resale und dann trotzdem die tickets, aber da standen die dann auch im css nach 15min
jetzt nach über 90min immer noch nicht drin, dan denke ich mir dasd war wohl nixBin am login für 2 x Kat 2 für unser gelbes Spiel. Also non-resale.
Jemand Interesse?
-
-
Zitat von Zizu
gw,
was hast du denn bekommen? anzahl, kat. , preis?2 x Kat 1 sb mit Gebühren 148 €. Perfekter gehts nicht. Kanns echt noch nicht glauben.
Danke für alle Glückwünsche.
Endlich hat sichs mal richtig gelohnt - und das mitten in der Klausurphase an der BA mit 9 Klausuren in 3 Wochen und 2 mal Deutschland - Polen

-
Zitat von statler
... und das ES ist bei den Optionstickets auch wieder gelb

Die sollen ja nicht zu viele in den Optionskanal schießen...
Das machen die eh nicht - hab vor 2 Stunden meine Optionstickets aus der ersten Opti Phase storniert (mit Eng - Para und Achtel und Viertelfin.) weil ich eh keine Chance sah, um die 7. Karte freizumachen für die anstehende "Ticketflut"...
Hat sich schon gelohnt. Die 7 Spiele sind voll

Ich glaub die Optionsticket brauchen die eben als Sicherheit wenn wenige Tage noch Sponsoren oder so abspringen , aber bedient werden wohl nur wenige Prozent...
Wenn die die wirklich raushauen wollen würden, dann hätten die mir schon hundert mal Spanien - Saudis geben können. Gabs ja oft genug im Resale. Die hätten genausogut da reinfließen können....
-
-
Hat jemand bei Deu - Polen ein R gesehen. Wollt grad meinen Browser vorbereiten für die Ticketflut und hab mir ein paar links gespeichert. Hab zufällig Spiel 17 aktuallisiert und plötzlich 2 Tickets cat 1 sichtbehindert!!!
Draufgeklickt und sofort login. Wär fast ausgeflippt weil ich keine KK-Daten gefunden hab. Dabei lags direkt vor mir und habs nach 3 min gefunden.
Dann die Bestätigung per mail.
Ich zittere am ganzen Körper.. Dieses Spiel wollte ich so sehr und dann so ein Zufall. So viel Glück hatte ich noch nie in meinem Leben!!!
Sooo geil.
Bin total fertig vor Aufregung - kann echt nicht mehr!

-
Zitat von Waldhöfer
Hi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.
Gruß WaldhöferAnderer Name ist kein Problem!
Eine nachträgliche Änderung wirkt sich nicht auf frühere Bestellungen aus, auch wenn diese nur ein paar Minuten alt sind! KK lässt sich leider nicht umgehen..Dann sag ich mal mit blau schwarzem Gruße...

-
-
Niemand will Spanien im Zentralstadion sehn??
Das sind wieder Ansprüche heut

-
Zitat von sonic79
Noch einen Zusatz: Ich finde es wirklich traurig, wie selbstverständlich hier einige das Direktlink-Posten hinnehmen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man Links an "fremde" Personen aus dem Netz weitergibt. Und es sollte wohl jedem klar sein, dass man die Links dann lieber an diejenigen weitergibt, die einem hier im Forum nahe stehen.
Ich habe jedenfalls meine Lehren aus den letzten Tagen und Wochen gezogen, und gebe meine Links nur noch an Stammuser weiter, oder aber an Newbies, die sich hier nett vorstellen und auch Dankbarkeit zeigen, wenn sie einen solchen Link erhalten. Damit fahre ich bislang äußerst gut!
Das ist ein Argument - viele sind wirklich undankbar, aber das sind meist Ausnahmen. Hab ich selbst festgestellt wie sich die meisten drüber freuen.
Brauch jemand 1 x Spanien - Ukraine in Leipzig Kat 1 ??? Login link...
-
Zitat von sebi
tut mir leid, aber ich finds echt kacke, dass man hier auf grund seiner zugehörigkeit bzw. postanzahl von ein paar anderen usern benachteiligt wird.
ich les das forum hier wahscheinlich schon länger als die meisten andern, hab aber nur wenige posts... schade.stimmt! Ist zwar gerne gesehen, wenns eher Stammuser bekommen, aber bevor der link vergammelt...
Muss meiner Meinung nach nicht sein..
-
Login für 2 x Schweden - Paraguay Kat 1.
Wer zuerst postet bekommts

-
Will jemand 3 x Mexiko Iran Kat 1, also 345 €... ? Login Link...
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
Echt schade, finds wirklich schade was hier abgeht. Bisher hat er nur geholfen ohne auch nur einen Cent zu verlangen. Die minimale Werbung als link hätte man durchaus lassen können. Meine Güte: Der Junge ist Programmierer und ich finde es nicht schlimm wenn Leute seine Mühe und Arbeitsstunden finanzieren. Denke viele zahlen gerne einige € mehr für Top Karten.
ALSO: So lang er seine "Dienste" hier kostenlos anbietet und er sich an die Regeln hält (was er auch macht) sollte man den Leuten hier nicht die Chance nehmen durch ihn an Tickets zu kommen!!
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Alle die meinen, ich soll hier aufhören bitte ihre Meinung begründet posten!
Alle die meinen ich soll weitermachen, das gleiche!
Beuge mich der gut begründeten Mehrheit!
Ganz klar Daumen hoch.
Er hilft doch nur anderen an Tickets zu kommen und wenn sich dann der ein oder andere bei ihm anmeldet ist das doch auch nicht verkehrt.. Bleibt ja jedem selbst überlassen.Aber wie gesagt: Bitte per pm.
-
Zitat von Rentüj
Ich seh in der Ferne den Alex!
Kann garnicht sein. Der Alex hockt direkt neben mir hier in der Vorlesung!!

-
Zitat von Firk
was solln der scheiß hier????? alle macvhen mich dum ann!!!!!! geht doch raus aus dem forum, wenn ihr nur scheiße labern könnt!!!!!!
Deine ? und !-Taste hängt!!!!!!!!!!!!!
Beherzige Deinen letzten Rat doch einfach oder hält Dich ein wenig zurück..
-
24 Wirtschaftsinformatik Student