CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
So ich geh jetzt auch mal ruhigen Gewissens Schalke gucken.
Weil ich
a) auf den SMS Alarm hoffe, da es Leute geben soll die am PC gleichzeitig Fernsehen können, undb) ticketmäßig nicht mehr so schlecht dastehe.
-
ich gönn mir jetzt erst einmal nen schönes kühles veltins
und zisch...
-
-
@ Yoda alles klar,danke!! Wecker ist gestellt!! aber ihr geht hoffentlich alle schlafen..ich will meine Chance nutzen!!! :lol:
-
So gerade die Mail bekommen das meine gewünschte eu Domain zugeteilt worden ist und funzt schon.
Das ist ein gutes Zeichen - jetzt kommne gleich noch Tixx für 1/8 und höher. -
So! Hab mir auch erstmal ne Flasche Landfürst aufgemacht
Luecki
-
Zitat von Spargo
So ich geh jetzt auch mal ruhigen Gewissens Schalke gucken.
Weil ich
a) auf den SMS Alarm hoffe, da es Leute geben soll die am PC gleichzeitig Fernsehen können, undb) ticketmäßig nicht mehr so schlecht dastehe.
spargo ich pass für dich mit auf
der alarm wird funktionieren also halt dich bereit
-
ich find's einfach nur geil,dass man den ganzen tag nur vorm Computer sitzt und das geile Wetter an sich vorbeifliegen lässt...mal ne Frage: wie alt seid ihr so alle und was macht ihr beruflich??
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Habe mit grad ein Ticket gesichert!
Für die Tischtennis-WM kommenden Sonnabend in Bremen
-
- 23 Student Politik/Germanistik im schönen Heidelberg
-
Zitat von JoeMcJoe
ich find's einfach nur geil,dass man den ganzen tag nur vorm Computer sitzt und das geile Wetter an sich vorbeifliegen lässt...mal ne Frage: wie alt seid ihr so alle und was macht ihr beruflich??
26 jahre
versicherungskaufmann
momentan urlaub weil studium abschlussprüfung
und selbst?
-
24 bwl student
-
22
studnix -
Hallo, mein Name ist...
21 Jahre
DA-schreibender Student. -
24 Wirtschaftsinformatik Student
-
Um mal von diesem ekligen Rot abzulenken:
http://www.chilloutzone.de/files/05111804.html
Alt aber genial.
-
LenSoccio du gehst echt zur TT-WM?? ou mann,wäre auch sau gern hingegangen und das ist jetzt mal ernst gemeint...aus unserem Verein wollten nur 2 und das wäre Sprit-technisch etwas teuer geworden...aber TT-WM,da hätte ich ja Bock drauf...aber was sage ich:in Maberzell habe ich schon J-O Waldner gesehen...
aber wir sind ja beim Fussball...also noch nix?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!