Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Nur mal zur Klärung:
Ich hab die meisten Seiten jetzt nicht gelesen, aber kann mir mal jmd. sagen, für welche Spiele ich mir das Posten von Loginlinks sparen kann?
Ich drücke ja meistens auf TUN - SAU etc. , nur um zu schauen, ob es mein System noch drauf hat.
-
Sagt mal wie ist das mit dem Login-Link?
Ich stehe manchmal vor dem Login (Einloggen oder Neukunde), wenn ich dann die Browserzeile jemand anders gebe, steht der dann auch vor dem Login? Sieht für mich nicht so aus, die landen immer bei "Error Package... bla". -
die welt will england
-
Ach ja, bevor ich vegesse.
habe 4 mal Kat 1 USA Gha Direkt login 460 Eur
ist mir aber zu teuer. bei Interesse schreien.
-
Zitat von jusko
Nur mal zur Klärung:
Ich hab die meisten Seiten jetzt nicht gelesen, aber kann mir mal jmd. sagen, für welche Spiele ich mir das Posten von Loginlinks sparen kann?
Ich drücke ja meistens auf TUN - SAU etc. , nur um zu schauen, ob es mein System noch drauf hat.
tri - ecu
iran - ang
tun - sau -
Zitat von bert
Sagt mal wie ist das mit dem Login-Link?
Ich stehe manchmal vor dem Login (Einloggen oder Neukunde), wenn ich dann die Browserzeile jemand anders gebe, steht der dann auch vor dem Login? Sieht für mich nicht so aus, die landen immer bei "Error Package... bla".
genau die landen dann vor der error page und müssen dan F5 hämmern bis sie zum login komen -
-
-
-
das wars die gibt mir ihre Kreditkarte nicht ... voll der beschiss ...
-
Habe ein Problem.
Stehe zum 3. Mal vor dem Login für 2x Ita - Ghana PK 2 in Hannover.
Bisher kam jedesmal am Ende der Bestellung eine Fehlermeldung. Ich glaube dass liegt daran dass meine KK nicht mehr ausreichend gedeckt ist.
Will jemand zu dem Spiel und ist bereit mich mit einzutragen?
Geld zahle ich selbstverständlich für mein Ticket zurück.
Oder noch besser: kann jemand für mich bestellen?
Zahle natürlich im Nachhinein das Geld zurück + eine Provision.
Link und Daten gibt es per PN! -
Zitat von nittom
Respekt, solltest Pfarrer werden :-))
Ich spreche für mich. trotz meiner ca 16 Posts bin ich nicht mal einer 50-50 Quote. Hatte 2 Direkt Logins angeboten, die keiner wollte und ein paar Fehlerlinks u.a. Achtefinale. das ist mehr als ich zurückbekommen habe.
Jetzt frag ich mich. was soll ich einem erfahrenen User wie dir noch bieten? Tuni-Saudi? und wer entscheidet ob ich ein Bettler bin? Du?
Ich kann ich nur dafür entschuldigen, das ich dieses Board erst vorgestern gefunden habe. Sorry nochmals !
lies es nochmal ...
-
@ grover:
Den Link ARG-ELF Link, den du mir gegeben hast, war eine TST-5 Angola.
Deswegen habe ich auch zuerst eine Fehlermeldung erhalten (auf französisch, ich hatte zuerst gar nicht verstanden um was es geht).
Dann habe ich die Daten von einem anderen Ticketsuchenden genommen und es hat geklappt.Vielen Dank!!!
-
Schnäppchen Login 1mal CRC-POL Kat 3 51 Euro wer will, HIER posten
-
1x Tunesien TST3 Fehler will bestimmt auch keiner, oder?
-
Zitat von Ticker
Habe ein Problem.
Stehe zum 3. Mal vor dem Login für 2x Ita - Ghana PK 2 in Hannover.
Bisher kam jedesmal am Ende der Bestellung eine Fehlermeldung. Ich glaube dass liegt daran dass meine KK nicht mehr ausreichend gedeckt ist.
Will jemand zu dem Spiel und ist bereit mich mit einzutragen?
Geld zahle ich selbstverständlich für mein Ticket zurück.
Oder noch besser: kann jemand für mich bestellen?
Zahle natürlich im Nachhinein das Geld zurück + eine Provision.
Link und Daten gibt es per PN!
ich leih dir meine KK -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=90&Send.y=6
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=68&Send.y=4
2 fehlerlinks schweden-paradings einmal 2tixx kat1 und 4 tixx kat1 -
Stehe vor dem LOGIN für ITALIEN - GHANA 2x KAT2. Bitte per PN melden. Der erste bekommt den Link.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!