Ich muss mir noch jejen die Franzuuse ne klatsche abholen
![]()
Wan hast du Zeit?
Ich muss mir noch jejen die Franzuuse ne klatsche abholen
![]()
Wan hast du Zeit?
Ich hab mal eine Frage: Wollen wir eine Tooor-Mannschaft eröffnen? Also eine in der jeder eine feste Position spielt? (Kann ja mal wechseln).
Oder habt ihr sowas schon und ich hab es nur nicht mitbekommen...?
Ich stell mir das spannend vor. Interesse?
Definitiv
So ab morgen bin ich wieder aktiv. derzeit viel Arbeit. Dann werd ich mal ne menge Tore machen
ich geh mal online
Naja, also verdient wars schon
, aber dass sich deine Jungs hinten selber übern Haufen laufen ist schon verwunderlich und dat der Rooney von überall trifft, kann ich auch nix für
Naja vielleicht sieht man sich ja in der Gruppenphase wieder
Absolut...keine zweite Meinung. Allerdings war ich in der entscheidenden Phase im Spiel näher am Ausgleich als du an der Entscheidung. Aber Mexes hat ganze Arbeit geleistet.
Aber unterm Strich hatte ich definitiv nie eine wirkliche chance
unfassbar ich hätte fast meinen Controller ausm Fenster geschmissen.
Marcel Reif hätte gesagt: " Das ist Hanebüchen was die da hinten spielen"
Mit diesem Schuettepott komm ich immer noch nicht klar
Ich geh weiter üben
England nun Tabellenführer mit 5:1 Toren und 3 Punkten
Ab morgen bin ich für alles bereit.
Aber sowas von dabei
arsene1985 : phoe2007
HIN Ajax : Hertha 1:1Rück Hertha : Ajax 2:0
Ich fand es waren richtig klasse Spiele , wobei ich den Ausgleich im Hinspiel erst in der 86min durch Lassogga erziehlt habe
da war mehr für die Käsköppe drin gewesen !
Im Rückspiel konnte die Hertha glänzen
Die Spiele waren richtig geil und sehr spannend. Leider bisschen zu früh im turnier.
Hinspiel muss ich einfach nach Hause bringen dummer Fehler am Ende und der Elfmeter zum 1:0 war lächerlich. Mein Controller musste leiden
Aber bei meinem 1:0 standest du wohl so
im wohnzimmer
Fand ich auch . Aber meine Aussenverteidiger sind einfach zu lahm für Arnautovic und Pizzaro. Und nach dem zweiten Treffer immer wieder extrem dämlich bei Kontern angestellt
hi steven, eigentlich ausgeglichenes spiel, in 10 min ging irgendwie alles und dann wars auch schon durch. freu mich aufs rückspiel
nur zum online zocken ist die xbox schon besser, aber kompletter freundeskreis hat halt die ps3, somit gabs beim umzug nicht nur neuen beamer und fernseher, sondern auch ne neue konsole. bei mir wird sie zu 90% zum zocken genutzt und selten abends zum filme schauen, als media center bisher auch noch nicht
Find es von Microsoft extrem dreist soviel Geldfürs Zocken zu verlangen deshalb bin ich auch umgestiegen und sehr viel glücklicher mit der PS 3
Alles anzeigenArsene1985 - Jaygee
Hinspiel 9:1
Jaygee - Arsene1985
Rückspiel 0:2 (Abbruch in der 70. Minute) Nachspielzeit 0:2 = 0:4
Gesamt 13:1
Hat spass gemacht. Hinten standest du im 2. spiel sehr sehr viel besser vorne noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft dann wird das schon
Wäre mit Ajax wieder dabei
Wie soll das denn genau ablaufen? Richtig Liga Modus oder einfach neuer Cup. Auslosung? hin und Rückspiel?
Paar Informationen würden mir gut gefallen
Wollte grad fragen ob es ne Deadline gibt? Das hat sich ja dann erledigt.;)
Wir finden schon einen Zeitpunkt JayGee-Wir spielen das schön aus ich will keine Geschenke
Sorry nochmal dann für gestern
ja geht nur nicht die Positionen bearbeiten
Ab wann gehts denn los?
Mir tut jeder leid, der gegen kasi ran muss
Mit etwas Zeit und ner guten Defensivleistung kann ich den knacken
irgendeinen von euch zieh ich heut abend noch ab
Also mich nicht hab schon genug von Kasi bekommen heute
So Spieler fertig und Anfrage für den Verein gestellt
könnt mich gerne alle mal adden!
kasigoal
Dito addet mich ruhig bin immer für ein spielchen zu haben