Beiträge von alemano
-
-
-
Zimmer ist noch verfügbar. Auch günstiger abzugeben.
-
Noch auf der Suche? Ich habe ein Dreibettzimmer über.
-
Noch auf der Suche? Ich habe ein Dreibettzimmer über.
-
Wo: Skyline Hotel City Frankfurt
Kategorie: 4 Sterne
Wann: 23.6.-24.6.2024
Was: Dreibettzimmer mit Frühstück
Gebucht über: Booking.com
Entfernung zum HBF: 900 m
Preis: 217 € oder Vereinbarung
Wir haben zum EM Spiel Deutschland - Schweiz über booking.com versehentlich 2 Zimmer gebucht, die leider nicht mehr kostenfrei stornierbar sind.
Ein Dreibettzimmer möchte ich jetzt daher möglichst kostendeckend weitergeben.
Das Zimmer hat 217€ gekostet und ist in einem 4 Sterne Hotel. -
-
Wir haben in Porto Galinhas vom 27.06.-29.06. folgendes Hostel gebucht und können nicht mehr stornieren:
http://www.booking.com/hotel/br/beach…3d8ca85cbeee5X4Wir kommen jetzt anderweitig unter und würden es günstig abgeben.
Wer hat Lust nach dem letzten Gruppenspiel der Deutschen noch 2 chillige Tage an diesem schönen Strandort einzulegen und würde das Zimmer nehmen? Kann natürlich auch zu 2 oder 3 belegt werden.
preislich werden wir uns schon einig. -
Ich habe für folgende 2 Partien jeweils 4 Tix über und biete diese zum Tausch an:
# 7 Uruguay - Costa Rica am 14.06. in Fortaleza (Kat 2)
#29 Deutschland - Ghana am 21.06. in Fortaleza (Kat 2)Die für mich interessantesten Spiele habe ich in der Betreffzeile angegeben. Natürlich sind auch Finale und HF interessant
Bei Interesse einfach melden.
-
Flug ist gebucht. Bin vom 26.06. bis 14.07. vor Ort.
Ankunft und Abflug in Sao Paulo. 10. bis 13. bin ich in Rio zum Finale.
Rest ist noch offen und wird erst nach der Auslosung geplant. -
Ja, Du hast falsch gelesen.
Die Spiele erscheinen nicht nach dem Einloggen, sondern davorUnd PS: Nutzen haste eh keinen davon
@monsieur: merci. Jetzt kann ich die Spiele auch sehen. Ich werde den Ormus mal mit 30 sek. drauf ansetzen. Kann ja nix schaden
-
Hab mir heute die letzten 50 Seiten durchgelesen und gesehen es hat sich einiges getan. Bekomme nach dem einloggen auf der Ticketplattform der UEFA allerdings auch nach Änderung des Webseitenstils auf "kein Stil" - anders als bei vielen von euch- keine Spiele angezeigt.
Liegt das daran dass ich meine Visakartenummer angegeben habe und deshalb nicht in die Warteschlange gekommen bin ?
Das wäre ja echt der Hammer.Kann mir jemand helfen? Please!
-
Für die allererste Ziehung gilt unter diesen Annahmen:
(28.000 / 3) / 200.000 = 4,67%
Nach der 100. Ziehung sieht es dann so aus:
(27.700 / 3) / 199.900 = 4,62 %... und so nimmt nach jeder "Ziehung" die Wahrscheinlichkeit ab.
Wenn nur noch 3 Tickets zur Verfügung stehen (= letzte Ziehung), sieht es so aus:
(3 / 3) / 172.001 = 0,00058 %!
Schön wie ihr euch den Kopf zerbrecht über die Wahrscheinlichkeit einer Ticketzuteilung.
Obige Rechnung ist allerdings falsch. Nach der ersten Rechnung sind bereits alle 28.000 Tickets vergeben. Folglich ist die Wahrscheinlichkeit 4,67% und Ende Gelände!Wenn wir davon ausgehen, dass alle Tickets auf einmal gezogen werden, hätten wir bei 3 Tickets pro Antrag insgesamt 9.333 erfolgreiche Anträge. Also wäre die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zuteilung: 9.333 /200.000 = 4,67% pro Antrag !!!
Wenn wir davon ausgehen, dass alle Tixx nacheinander gezogen werden wäre die Wahrscheinlichkeit 1/200.000 + 1/199.999+ 1/199.998 + ......1/(200.000-9.333) = ?
Ist mir zu mühsam auszurechnen, obwohls bestimmt ne Formel dafür gibt. Müsste aber in diesem Fall, da jeder die gleiche Chance hat gezogen zu werden ebenfalls 4,67% ergeben.Aber Wahrscheinlichkeit hin oder her. Ich habe in der 1.Phase 19 Anträge gestellt und nicht einer ist durchgegangen, verdammt nochmal
Wer schenkt mir jetzt ein Ticket??
-
Frechheit! Wenn morgen in Stuttgart nur 1 Platz leer ist werde ich die scheiß fifa funktionäre noch mehr hassen wie zuvor. Aber wahrscheinlich haben die die karten diesmal untereinander verteilt.
-
-
-
Hallo,
bin bin erst um ca 11:30 Uhr eingestiegen und habe jetzt ein paar fehlerlinks ans laufen gebracht! Hab mir die letzten paar seiten durchgelesen und keine erfolgsmeldungen gelesen. Gabs schon ein paar logins?
-
-
Zitat von bierschinken
wobei die einwechslungen von lippi eher für´s elfischießen gedacht waren...
hat den bestimmt selber überrascht.
italien spielt nie mit 4 stürmern, nicht mal wenn sie 10 : 0 hinten liegen
nicht wenn sie 10:0 hinten liegen, aber wenn ein elferschiessen gegen Deutschland droht. Da hat doch jeder schiss ohne ende vor
-
So ich hau mich jetzt mal aufs ohr damit ich morgen vielleicht etwas fitter bin wie in München oder Berlin: Gute N8 Freunde des runden Leders!