Die Diskussion über Portugal-Verlosung sollten wir im Diskussion-Fred Portugal führen.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
jemand Glück gehabt bei den Portugiesen. ich leider nicht, habe auch nur auf ein evtl. VF spekuliert. ich lag um eine Antragsnummer daneben.
Bin ja gespannt, ob es übehaupt ein "auswärtiger" Besteller geschafft hat.......
Ich hab nicht alle ausgedruckt.
Aber meine ausgedruckten alle NEIN.
Das ist höchst unwhrscheinlich, falls Ausländer und Portugiesen gleich berücksichtigt wurden.Schade.
-
Für die allererste Ziehung gilt unter diesen Annahmen:
(28.000 / 3) / 200.000 = 4,67%
Nach der 100. Ziehung sieht es dann so aus:
(27.700 / 3) / 199.900 = 4,62 %... und so nimmt nach jeder "Ziehung" die Wahrscheinlichkeit ab.
Wenn nur noch 3 Tickets zur Verfügung stehen (= letzte Ziehung), sieht es so aus:
(3 / 3) / 172.001 = 0,00058 %!
Schön wie ihr euch den Kopf zerbrecht über die Wahrscheinlichkeit einer Ticketzuteilung.
Obige Rechnung ist allerdings falsch. Nach der ersten Rechnung sind bereits alle 28.000 Tickets vergeben. Folglich ist die Wahrscheinlichkeit 4,67% und Ende Gelände!Wenn wir davon ausgehen, dass alle Tickets auf einmal gezogen werden, hätten wir bei 3 Tickets pro Antrag insgesamt 9.333 erfolgreiche Anträge. Also wäre die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zuteilung: 9.333 /200.000 = 4,67% pro Antrag !!!
Wenn wir davon ausgehen, dass alle Tixx nacheinander gezogen werden wäre die Wahrscheinlichkeit 1/200.000 + 1/199.999+ 1/199.998 + ......1/(200.000-9.333) = ?
Ist mir zu mühsam auszurechnen, obwohls bestimmt ne Formel dafür gibt. Müsste aber in diesem Fall, da jeder die gleiche Chance hat gezogen zu werden ebenfalls 4,67% ergeben.Aber Wahrscheinlichkeit hin oder her. Ich habe in der 1.Phase 19 Anträge gestellt und nicht einer ist durchgegangen, verdammt nochmal
Wer schenkt mir jetzt ein Ticket??
-
in Deutschland sind wir bei
190 2XX
-
In urma tragerii la sorti din data de 11 februarie 2008 CNP-ul dvs. nu a fost selectionat.
Incepand cu data de 15 februarie 2008 va puteti prezenta la orice sucursala / filiala Raiffeisen cu BI/CI pentru a va ridica suma depusa.
kam grad aus rumänien kann das jemand übersetzen? -
In urma tragerii la sorti din data de 11 februarie 2008 CNP-ul dvs. nu a fost selectionat.
Incepand cu data de 15 februarie 2008 va puteti prezenta la orice sucursala / filiala Raiffeisen cu BI/CI pentru a va ridica suma depusa.
kam grad aus rumänien kann das jemand übersetzen?
Anscheinend gibts die Rumänischen Tickets nicht bei ALDI sondern in den Raiffeisen-Märkten für Deutsche zu kaufen. Wir haben einen bei uns im Ort. Werde mal nachfragen, ob es dort ab 15.02. was an Tickets gibt... -
kam grad aus rumänien kann das jemand übersetzen?kann irgendjemand helfen?? will wissen ob das heisst das ich bis zm 15. überweisen soll oder ob es sich um eine absage handelt.
-
... habe einen Kumpel aus Rumänien gefragt, ist leider eine Absage...
-
willkommen im Forum
-
seit fast 2 jahren angemeldet und jetzt den ersten post
nich schlecht
willkommen
-
-
bin halt ein schüchternes Kerlchen...
-
bin halt ein schüchternes Kerlchen...
Wir beißen nicht
-
Wir beißen nicht
na, dann hab ich glück gehabt..
servus nach untergriesbach aus der landeshauptstadt...
-
na, dann hab ich glück gehabt..
servus nach untergriesbach aus der landeshauptstadt...
Grüße zurück...
Aber jetzt wieder raus hier sonst bekomm ich wieder anonymes rotwegen spam
-
196xxx
die 200.000 wird wohl fallen
-
196xxx
die 200.000 wird wohl fallen
Auf jeden Fall...
197XXX -
200***
-
202XXX
Mann, die geben ja nochmal rischtich Gas... -
das Ziel ist, die 3 mio zu knacken (möchte man meinen...)
-
Hab hier gesucht, aber keine Antwort gefunden, wobei die Frage wahrscheinlich eh quatsch ist. Sollte mein Antrag beim DFB erfolgreich sein, habe ich nach Erhalt der Email doch sicher noch Zeit, bisschen Geld auf mein Konto zu packen, oder? Denn sollte ich 4x31 bekommen, hätte ich eventuell nich genug Kohle drauf. Und wenn die mir das deswegen stornieren, laufe ich Amok. Ich liege also richtig mit meiner Vermutung, dass zuerst die Email kommt und danach das geld abgebucht wird, oder? Danke für eure Hilfe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!