Yeeeeah gerade noch nach 20 stunden erfolglosem Probieren noch ne karte bekommen dank dem toooruser soccer.. irgendwas. Ich werde morgen früh nach Dortmund fahren und komme aufs Tooor.de Treffen. Bisdenn
Beiträge von alemano
-
-
endlich die fifa gönnt uns doch noch etwas Nachtruhe
-
Zitat von ralph
wuerd mal im Css die e_mailadresse aendern und morgen gleich um 11 wenn das Tixx-center aufmacht beschwerst du dich, dass die mail nicht angekommen ist!
Dann schicken die nochmal ne Bestätigung!ich komm a gar nicht erst ins css weil ich die mail mit dem passwort nicht mehr abrufen kann:(
-
-
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch. -
-
-
-
-
-
da scheint ja nicht viel rausgegangen zu sein. Und für sowas machen die ne gelbphase
-
Sind die FL´s der anderen Seiten von gestern heute noch gültig?
-
Zitat von miranda
So "günstig" hatte der Typ, der in unsere Reihe wollte, seine Karte bestimmt auch gekauft. Leider saß da schon ein Mädel, ihre Karte war ihr wohl geklaut worden und anscheinend war sie nicht gesperrt, sonst wäre der arme Käufer ja gar nicht ins Stadion gekommen damit. Jedenfalls gings ein paar Mal hin und her - sie musste ihren Perso vorzeigen, durfte sitzen bleiben und der Käufer das Stadion verlassen...
da hätte ich mir schnell ein anderes Plätzchen gesucht -
Was ist das denn???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1Ich glaube so günstig kommt keiner mehr an ein Finalticket. Hätte ich doch nur ein Gebot abgegeben:(
-
-
-
das leben ist hart unfähr und ungerecht
nachdem ich jetzt seit gestern nacht insgesamt ungefähr 12 Stunden probiert habe HF Do zu bekommen und gerade eben endlich einen Login hatte für 2 Tixx ist nach der Dateneingabe ne Fehlermeldung gekommen und alle freude hat sich in FIFA Hass umgekehrt. Ich hätte Lust jemanden dort zu ermorden. Ich könnte heulen. Aus der Traum -
Zitat von Manne13
Servus Leute
Kann euch auch nur die selber gebastelten FL's empfehlen.
Vor circa 1h 2 Kat3 geschossen.
Vielen Dank ORMUS
habs gefühl dass die leute mit den selbstgebastelten links erfolgreicher sind wie die mit denen aus der gelbphase. Ist das so und hat jemand ne erklärrung dafür????
-
-