was meint ihr,kommt heute nachmittag noch was? beim arg-spiel ging ein tag vorher ja noch was..

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von The_Fan
Hm..., ich glaub, wir kennen uns
Wenn ja, müssteste wissen, dass ich null Ahnung von Pc's habe, aber trotzdem genug Karten bekommen habe. Da braucht man keine Ahnung von Computern für zu haben.
Hab auch gestern nen Login dür Dortmund bekommen, leider gescheitert, weil ich mir wohl zu viel Zeit gelassen habe beim Ausfüllen.
Sehr ärgerlich!
Michaelwir kennen uns ?
-
-
Zitat von Judge999
danke, hab ich schon gemacht. ist dieselbe grafik wie hier im ormus forum. weiss leider nicht genau, wo das nun sein soll. aber wie sollten es auch andere wissen
also der block 47 ist doch ziemlich deutlich zu sehen?... mitte der osttribüne... und was die sb. betrifft werden wohl paar geländer zu sehen sein. aber falls es dich interessiert, die plätze werden im normalen bundesligabetrieb als kat.4 veräußert... was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht sind. nur etwas überteuert. -
Was ist das denn???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1Ich glaube so günstig kommt keiner mehr an ein Finalticket. Hätte ich doch nur ein Gebot abgegeben:(
-
Mahlzeit Mädels!
Jemand gestern noch Erfolg gehabt mit meinen Fehlerlinks?
Wars noch gelb seit gestern 23:00 Uhr?Hab noch n Auftrag bekommen,muss ich wohl noch mal ran! -
-
-
Zitat von Judge999
an sich kenes habe tickets für DO, Block 47, Reihe 29, soitz 70 und 71. wollt nur mal hören, ob einer ungefähr weiss, ob und wie die Sichjtbehinderung ist (ist Kat. 1 s.b.)
jetzt veruschen se, mich hier aber kirre zu machensteht osttribüne drauf, einer meinte grad, es sei keine osttribüne. hab ich evt wirklich den friedensplatz gebucht??
Block 47 ist ein Topblock, außerdem Unterrang, du wirst alle Spieler gut erkennen können. Block 47 ist direkt neben dem Presseblock, das könnte eine "Behinderung" darstellen, ansonsten stehen die TV-Kameras ziemlich weit oben, könnte auch ein Grund sein für s.b., aber aus eigenen Stadionerfahrungen weiss ich, dass die Behinderung (wenn überhaupt!!) minimal sein wird!
Mensch, freu dich über die Karten!!
Gratuliere zu den Topkarten! -
Zitat von aceknox
Val: soll ich meinen hund mitbringen?
nee lass mal, hab die Scheiße vom letzten mal noch am Sofa kleben -
-
-
Zitat von alemano
Was ist das denn???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1Ich glaube so günstig kommt keiner mehr an ein Finalticket. Hätte ich doch nur ein Gebot abgegeben:(
Die Auktion wurde vom Verkäufer beendet und ist jetzt wieder eingestellt. Also, so billig hätte das keiner bekommen.
-
Nochmals HI
wg. Frings,, selbst der Arg. Spieler hat gesagt er hat keinen schlag abbekommen von frings.. siehe n24
-
-
Zitat von alemano
Was ist das denn???
Angebot wurde vorzeitig beendet, zudem scheint der Verkäufer null Ahnung zu haben.
-
-
Zitat von Chris
Block 47 ist ein Topblock, außerdem Unterrang, du wirst alle Spieler gut erkennen können. Block 47 ist direkt neben dem Presseblock, das könnte eine "Behinderung" darstellen, ansonsten stehen die TV-Kameras ziemlich weit oben, könnte auch ein Grund sein für s.b., aber aus eigenen Stadionerfahrungen weiss ich, dass die Behinderung (wenn überhaupt!!) minimal sein wird!
Mensch, freu dich über die Karten!!
Gratuliere zu den Topkarten!mach ioch ja auch
hast recht, ich wäre auch kat 4 sb reingegangen. es geht darum, dabei zu sein bei so einem spiel. aber ich musste gestern den login kommen, der als erster gebimmelt hat)))))
und hätte ja sein können, dass mir hier einer geasdgt hätte, dass die plätze auf der toilete sind. dan hätte ich mcih um neue tixx bemüht
-
Zitat von jaygee
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm...
NEIIIIN es soll gelb werden
-
sorry für die OT frage aber ich wollte gerne wissen, ob in gelsenkirchen (wie in Frankfurt) die letzten spiele auf dem videowürfel im stadion übertragen werden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!