Beiträge von alemano
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe dasselbe Problem,erst login dann fehlermeldung. Hat keiner von den erfahrenen Usern ne Erklärung?
-
-
-
-
-
Zitat von marcbodo77
ich frage mich, wie hier manche stundenlang ormustool laufen lassen können und dann einen login bekommen! ich hatte gerade 5 fenster auf mit es kat.4! bei allen vieren ormustool angeschmissen und nach ca. 10 minuten standen alle 5 fenster auf der startseite von fifaworldcup.com und nix hat sich mehr aktualisiert! also keine fehlermeldung oder warteraum, nur startseite! was mache ich falsch?
startfenster ist normal! Ormus ausschalten dann zurück button nochmal code eingeben und ormus wieder anschalten
-
Auch von meiner Seite den allergrößten Respekt an Ormus und Marsch, die gezeigt haben, dass wenns wirklich darauf ankommt der eigene Egoismus zurückgestellt werden sollte (und natürlich allen die helfen wollten). Die große Hilfsbereitschaft ist echt rührend und ich fühle mich jetzt richtig wohl in dieser Toor-Gemeinschaft, in der auch häufig der eigene Egoismus regiert!
Ist bei einem solchen Aufruf natürlich immer schwer zu beurteilen, ob die Beweggründe nicht erfunden sind. In diesem Falle habe ich allerdings ein sehr gutes Gefühl, da die Schilderung des Falles sehr ehrlich und bewegt klingt.
Ich werde bei diesem Spiel an Dario denken.
Danke Ormus, du hast uns allen geholfen!!!!!!!!!:p:

-
-
-
kann man das ormus tool eigentlich für alle tabs gleichzeitig anschmeißen??
-
-
ich versuche schon seit 2 Stunden ne Übertragung kommt immer ne Fehlerseite danach. Regt mich voll auf. Die kriegen echt gar nix gebacken