hatte denn jemand login cze - ita????
kat 3? kat 4?
hatte denn jemand login cze - ita????
kat 3? kat 4?
Aber ich werde mich auch mal jetzt auf ins Bett machen. Auch wenn ich sicher Alpträume kriege weil ich denke das Finale kommt dann, wenn ich nicht da bin
Na ja seis drum n8 Jungs und viel Spaß noch beim jagen
Zitat von rocaNochmal die Frage:
Hab gerade für mich und meinen Bruder Karten für CHZ-ITA gebucht. Allerdings kann mein Bruder doch nicht mit und ich möchte nun gerne meine Freundin mitnehmen. Muss ich die Karte (Begleitung) nun umschreiben lassen oder kann ich es auch direkt am STC machen lassen?
...
Zitat von rocaNochmal die Frage:
Hab gerade für mich und meinen Bruder Karten für CHZ-ITA gebucht. Allerdings kann mein Bruder doch nicht mit und ich möchte nun gerne meine Freundin mitnehmen. Muss ich die Karte (Begleitung) nun umschreiben lassen oder kann ich es auch direkt am STC machen lassen?
Meiner Erfahrung nach brauchst du gar nichts umschreiben lassen weil sowieso niemand die Personalien ueberprueft!
Wenns Ticket greun leuchte biste im Stadion!
Zitat von PSEHättest den WM Ticket Finder dann würde es einen Ton von sich geben!
dann ists eh schon zu spät
kann nicht endlich mal der blöde login kommen ?
hab x tabs offen und muss andauernd aktualisieren. dabei muss ich so nötig aufs klo...
im moment tut sich aber nicht gerade sehr viel...
so denn.
ich geh pennen (als ich das vorhin gesagt hab wirde es gelb )
Bin erst grad heimgekommen. Kann mir bitte jemand sagen ob ausser Ita-Cze + HF Do noch ein anderes gutes Spiel gelb war????
Danke schon mal!!
Will jemand login Spa-Saudi 2 tickets kat 1 hier melden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!