AUA - gaaaanz schwach ![]()
Beiträge von tina
-
-
Wenn die mit den Fehlern so weiter machen, dann rächt sich das...

-
-
können die nich einmal die normale kamera lassen?

aber echt... so hat man doch null spielübersicht
-
Ich wollt schon immer mal wissen warum die Spieler sich immer mit schwatz schminken

Ursprünglich, damit die Sonne nciht so blendet... dunkle Streifen unter den Augen verhindern das reflektieren von den eigenen Pausbacken

-
Verwirrung stiften

-
Aber Singen kann sie schon, musste zugeben.

und geile O-Beine hat se
-
TrariTrarara, die Tina ist auch da

GO STEELERS

-
So schlimm das alles aussieht, ich verstehe nicht so Recht, warum ihr davon geschockt seid. Nach einem Koma muss man sich auf ganz andere Dinge einstellen. Nachdem ich hier die Beiträge gelesen hatte und dann das Video angeklickt habe, hatte ich böse gesagt ein sabberndes Häufchen Elend im Rollstuhl erwartet.
Monika Lierhaus hat aus meiner Sicht offensichtlich das wichtigste überhaupt behalten, ihre geistige Gesundheit. Und auch die körperliche Verfassung ist doch erstmal ein Lichtblick, dass da noch was möglich ist.Meine Mutter hatte nach dem Koma zwar körperlich koordinativ und auch sprachlich keine Störungen, aber mal eben die letzten 15 Jahre Erinnerungen ausgelöscht. Die kamen auch nicht wieder. Zusammen mit einem kompletten Verlust des Kurzzeitgedächtnisses ergab das eine ziemlich harte Situation.
Wir hätten viel dafür gegeben, denselben Menschen (im geistigen) Sinne wiederhaben zu können...
Wir sind viel mehr als unsere äussere Hülle - zum Glück!
Gute Besserung, Monika. Auf dass dir die Chance gegeben werde, dein Leben nach deinen Wünschen weiter zu gestalten.

-
Das ist schon krass, da spielen ne Menge Stehgeiger für uns und die sind dann trotzdem ab Minute 60 - 70 platt. Da fragt man sich wie es Dortmund schafft 4 mal soviel zu laufen und dann noch in Minute 85 mit enormer Spritzigkeit.Ruf mal bei deren Mannschaftsarzt an, vielleicht macht er euch auch nen guten Preis

-
Glückwunsch

-
Passt mir ja aus offensichtlichen Gründen nicht sehr in den Kram, dass Köln bei Bayern 3 Punkte holt, ABER
WENN SCHON DENN SCHON

-
Blödsinn, du kannst immer noch die absolute Spitze als Fußball-Fan erreichen und Borussia-Mönchengladbach-Fan werden.

Du musst mal mit dem Chef reden, das BLAU steht dir echt nicht

-
jo und user HBabbe löschen, der hat sich neulich kritisch gegenüber china geäußert

äussert er sich jemals anders als kritisch über irgendwas?

-
Solingen ist genau so nur eine Verschwörung wie Bielefeld

-
ihr habt doch nicht etwa frank geschasst?

Wer ist Frank?
-
-
In dem Fall ganz klar Fluch

-
was erwarten die deppen denn?

Wo sagen die denn, dass sie was anderes erwarten?

Die Kommentare sind absolut zulässig. ARD und ZDF senden doch mittlerweile wirklich auch nur noch Schund. Ob jetzt Doping-Tour-de-FRance besser ist, wäre noch die Frage
-
nein tina, wir wollen nich dass du mod wirst

echt? Boah wie schade