Hi
DU AUCH NICHT ![]()
Hi
DU AUCH NICHT ![]()
Startet überhaupt noch jemand von euch? Irgendwie habta doch den Bogen heuer nicht so raus ![]()
![]()
Ich habe heute ablösefrei für das Abwehrbollwerk unterschrieben ![]()
du bist und bleibst ein bekloppter ![]()
Ich stecks mal hier rein, dafür lohnt kein eigener Fred
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,742141,00.html]NBA: Basketballer Mayo wegen Dopings gesperrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatDoping-Fall in der NBA: Guard O.J. Mayo von den Memphis Grizzlies wurde der Einnahme eines anabolen Steroids überführt. Der 23-Jährige will die Substanz ohne sein Wissen über ein Nahrungsergänzungsmittel zu sich genommen haben. Er muss zehn Spiele aussetzen.

pass auf, der bekommt noch ne sondergenehmigung und startet dieses jahr schon bei der tour
oder sonst halt vuelta
![]()
![]()
Ist die wenigstens GOLDEN ![]()
Wird eindeutig Zeit für ne Ski-WM... was die auf Schalke nicht können, schaffen die Qataris bestimmt ![]()
Babbe hat den Film schon gesehen
Ja, vor mir ![]()
Das mag sein, trotzdem hat Stahlbeton nunmal ne begrenzte Lebensdauer und die werden auch die Häuser nicht aus Bambus bauen.
An sich aber ein schöner Versuchsaufbau mit 42mio Versuchskaninchen
Kaninchen haben sie da ja nunmal genug... wobei wir wieder beim Video sind, was ich vor ein paar Seiten hier gepostet habe. Je mehr wir uns weiter vermehren, desto wertloser wird dabei ein einzelnes Individuum. Ameisenprinzip
Ab jetzt nur noch: "mach et XY
"
DU NICH ![]()
![]()
nimm tina mit, dann haste zwar immernoch keine möpse, aber die könnt dir bier holen
![]()
![]()
DRECK, ich dachte erst du kannst jetzt so Links fälschen - aber dann dachte ich, das kann der SICHER nicht - und dann dachte ich DRECK
![]()
Der erklärt mir aber nicht, warum es keine verschwörungstheorien mehr in Zeitgeist 3 gibt
weil das alles dumme kagge war ![]()
hab mir den Film jetzt auch tatsächlich angeschaut... fast keine Verschwörungstheorien mehr
dafür aber lachhafte Städtebau-Projekte
YouTube - The Most IMPORTANT Video You'll Ever See (part 1 of 8)
And here is WHY ![]()
Totaler Unsinn:
1. Gilt das Bosmann-Urteil beispielsweise auch im Fussball und da sind wir seint einigen Jahren schon sehr gut mit dabei.
2. Haben die andern europäischen Nationen wie Frankreich und Schweden doch grundsätzlich dasselbe Problem. Was hindert denn deutsche Talente daran dort die schwedischen Spieler zu verdrängen? Der Markt ist doch in beide Richtungen offen. Wenn sich unsere Jungs in ihren Vereinen und im europäischen Ausland nicht durchsetzen können, hat das mit Bosmann NIX zu tun.
*pppuuuuuh*, Erhöhung um 66% ist der Oberhammer, ungefähr die gleiche Argumentation haben auch die 'Kein-Zwannis' angebracht
In DM wären das sogar 132% ![]()
Heute vorm Frühstück auf dem Laufband
20 min EIN
12x (2min in 5:20 min/km - 2min in 6:00 min/km) = 48 min
12 min AUS
Insgesamt 13,4km in 1:20h mit schöner Tempoarbeit
![]()
![]()
![]()
So eine elende Versagertruppe!!!
Brand raus!!!!!
Wenn die Truppe *******e spielt, warum dann Brand raus? Offensichtlich können sie es ja eigentlich, wie man am Spiel gegen Island sehen konnte. ![]()