Ich glaub, da guck ich dieses Jahr lieber wieder 9h Ironman Hawaii am Stück ![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
Ihr seid beide super! Hört jetzt auf zu zanken!
mel, alles ist gut...
und jetzt lass uns in ruhe raufen.
-
Da bist du nicht alleine.

Im November 73 und im Dezember ganze 63 km zusammen bekommen.
da hab ich dann doch einiges mehr

-
und, hatte damir-nicolae wenigstens ne haftpflicht?

ah, der Herr Babbe hat sich in den Lauffred verirrt.

-
Hört auf euch zu zanken!!!
Wir zanken nicht... echt nicht! Wie kommst du da drauf?

-
Heute auf der Piste von einem 14-jährigen Rumänen angefahren worden, mit dem Motorschlitten zum Doc, Verdacht auf Kreuzbandverletzung

Näheres am Montag! Kann doch nicht wahr sein!

Oh weh. Gute Besserung!

-
So ist das.
Kurz hinter mir, so 20-30 sec, kam jemand ins Ziel der sonst auf den 10ern immer so ca. 2-3min vor mir ins Ziel kommt. Der war also noch vorsichtiger. Auf dem Drittel wo schimmelfrei war ist der immer näher gekommen, um auf der Schimmelschicht dann wieder zurückzufallen.
Ich sag jetzt mal mit Stirnlampe im Dustern über Kies-Schotterweg mit stellenweisem Eis war ich sicher auch manchmal eher vorsichtig

Aber es ist sicher so, dass mir momentan die Ausdauer fehlt, um mein gutes Tempo über die längere Strecke halten zu können. Beim Venloop fallen die 2h endlich, versprochen

-
Hochmut kommt vor dem Fall! 
GW zum HM
Ich würde eher sagen, du lässt auf den Unterdistanzen die nötige Spritzigkeit vermissen

-
Erster Halbmarathon 2011 erledigt: 2:06:12h

Strecke war super dunkel und meine Stirnlampe ist nur ne Funzel. Andere "Profis" hatten da ganz andere Scheinwerfer auffem Kopp.
Wenn ich die Sichtverhältnisse und die Bodenbeschaffenheit mit einbeziehe, wars ein super Lauf für mich. Tempo sauber durchgezogen. Guter Start in 2011.Wünsche allen gut gerutscht zu sein.

-
So, das läuferisch nicht so tolle 2010 iss damit rum. Natürlich mit einer Bestzeit für die Ewigkeit, da ich noch nie einen WK über 7.962m gelaufen bin und wohl auch nicht mehr laufen werde.
Die Strecke war übrigens nur zu 1/3 schimmelfrei. Somit bin ich mit meinen 44:14 vollauf zufrieden.Jetzt gehts gleich ans Bolten Alt!

Dann bin ich ja im Moment schneller als wie du

Naja ich geh dann jetzt gleich mal meinen Neujahrsmarathon mit Stirnlampe laufen

Ach ja, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsch ich Euch allen.

-
Also mein einziger waschechter Silvesterlauf mit Start um Mitternacht findet statt

-
-
Brasi ist nicht der Schnellste, wa?

-
Ok, wenn Katrina mal bei uns vorbei schaut, geh ich da schon mal nicht hin.

-
da is ja gottseidang nimmer viel zum reissen

Gibts da eigentlich irgendwo Fotos von - würd das gern mal sehen

Katastrophen-Tourismus Ole

-
Dach abreißen, dritten Rang drauf. 90.000 Fassungsvermögen. Fertig

Wär das nicht ein wenig zu viel für Liga 2?
-
Nein, hier geht es nur um Bier. Wurst ist eher so eine symbolische Währung, die im Prinzip nie eingelöst wird, weil alle schon voll sind.

Schick mir mal ne Adresse für deinen Whisky

-
das übliche :
ladenburg
evtl mussbach
und dieses jahr erstmals ne mitteldistanz in maxdorf
ansonsten noch nen paar sprints zwischendrinund du?

70.3 Mallorca
Olympischer in Hamburg
sonst noch so hier und da Kleinkram
Marathon Dublin -
müsst ich auch mal wieder
was macht dein lauftraining?
Was haste denn 2011 in Planung?
-
also leipzig war mein lieblingsstadion bei der wm