Egon Val Valdi ![]()
Beiträge von tina
-
-
hat sich ja wieder total gelohnt, hier vorbei zu schauen

-
wieso bekomm ich einklich rot, wenn mein Beitrag "sehr geschmackvoll" war, dass ist doch unlogisch

ich wars nich

-
der wurde verhaftet, da kannste lange warten

und denk an die Kondome

-
ok, wär vllt. ne gute Wette, gleichma beim Tommi einreichen

Nee, mal ernsthaft, wie kann man sich dazu ne PK reinziehen

Hab ich doch gar nicht... ich warte auf Assange und dann haben die kurz umgeschaltet

Ja, ich weiss, auf den muss man auch nicht warten
-
dbddhkp

wen interessiert son armer draufgänger einklich?

wird ja auch nicht wochenlang über jeden Motoradfahrer berichtet, der versucht Serpentinenn mit 200 kmh zu durchfahren und dabei am baum landet

Wenn er das live im Fernsehen vor ein paar Millionen Leuten tun würde schon

-
DIENSTAG, 07. DEZEMBER 2010, 15:08 UHR
Wetten, dass...?-Kandidat aus Koma erwacht
Düsseldorf – Samuel Koch (23), der bei Wetten, das...? schwer verletzte Kandidat, ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Das berichten die Ärzte des Düsseldorfer Uni-Klinikums. „Er ist wach und orientiert. In der Nacht haben wir ihn erneut operiert, um das verletzte Rückenmark von Druck zu entlasten.“ Einer der Ärzte sagte, er hätte schwere Lähmungen der Beine und im Armbereich. Eine vollständige Erholung hält der Mediziner für unwahrscheinlich. Das bedeutet, Koch bleibt eventuell für immer gelähmt. Er steht unter dem Einfluss von starken Schmerzmitteln. Laut Aussage der Ärzte macht er einen zuversichtlichen Eindruck. Wegen eines Luftröhrenschnittes kann der Stuntman zur Zeit nicht sprechen. Er kommuniziert mit Signalen, die ja und nein bedeuten.Quelle: Bild.de
Das hat der so nicht gesagt

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733289,00.html]Vergabe der WM 2018: Kritische Berichte sollen England die WM gekostet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
selbe story im spiegel
-
studium in Österreich? Hat wohl für nen deutschen NC nicht gereicht

der spart die Studiengebühren

-
ich sag ja auch nur dass er auf dem Weg ist....

Nicht zu Köln zu gehen war da aber sicher eher ne gute Entscheidung, um nicht als LM zu enden
-
wirklich sehr schade, dass er nicht kommt

Hmmm bei Boris Becker ist es so, dass ihn fast alle toll fanden als er noch gespielt hat und danach hat er allen bewiesen, dass er ein dämlicher Idiot und Affe ist.
Olli Kahn konnten viele nicht leiden als er noch gespielt hat, aber ich finde, der hat sich seit dem immens gemacht und eigentlich bewiesen, dass er kein dämlicher Idiot ist.

-
Das habta davon, dass ihr dem Olli immer Bananen aufs Feld geworfen habt...

-

Es gibt auch Werbeblocker für IE
Download Adblock IE 1.2a kostenlos Freeware - Werbeblocker für den Internet Explorer
Habe ich aber selbst nicht getestet, weil ich FF nutze.
-
Ja, danke für den wertwollen Hinweis.
Zu Hause nutze ich auch was ich möchte

-
Nutze doch ab sofort Firefox und Adblock Plus. Da fliegt nix.

stimmt

-
Schnell ist der Michael Johnson ja wenigstens, vielleicht ein wenig unbeweglich...

-
ich glaub, ich geh mal bei Gelegenheit zur andern Borussia

-
na ich weiß ja nich

größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.
das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.
vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...'

sehr böse formuliert, ist aber viel wahres dran.
Jeder schadet sich selbst so gut er kann... Der olle Daniel Albrecht stürzt sich ja auch wieder auf Abfahrtski den Berg runter, dafür muss es ja nicht wissen, dass ne Ameise eine Ameise ist.
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,733018,00.html]Abwehrschlacht: Katar steigt als Großaktionär bei Hochtief ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Haha, wer hats gebaut?

-
Heute beim Kölner Nikolauslauf gestartet.
Strecke stellenweise extrem rutschig und glatt, schneeregen und es war Ar.schkalt!!!

Hab immer zielgenau die tiefen Pfützen angesteuert und getroffen!
Brrrrh - war das ekelhaft! In der dritten runde hat sich neben mir einer voll auf die Fresse gelegt - konnte gerade noch ausweichen!!!
Zeit war erstaunlich gut: 57:09 min für die 10 km

Mitlerweile spüre ich meine Zehen auch wieder - ob meine Schuhe jemals wieder trocken werden wage ich noch zu bezweifeln!!!

Glückwunsch

Zeitung in die Schuhe stopfen und morgen früh austauschen... dann sind die Schuhe ganz fix wieder trocken...
@all
Rennt ihr gar nicht mehr?
kmspiel.de