bobadilla ![]()
Beiträge von tina
-
-
-
-
wir nehm ihn für die hälfte

Dann gewinnen wir endlich mal gegen die BlueGays

-
Ich hätte heut einen schönen Film drehen können. Sone Frau ist in Schaffhausen am Bahnhof ausgetickt und hat wahllos irgendwelche Passanten attackiert...
In Footballer-Manier irgendwelche andern Leute von hinten umgerammt; mit Anlauf in den Arsch getreten; einfach mal so aufs Maul gehauen. Die war völlig neben der Spur.
Und sie hatte dabei Spass - hat sich voll weggeschmissen vor lachen wenn sie wieder nen Treffer gelandet hat.
Ich hoffe, die Jungs mit der weissen Weste waren flott da.

-
-
-
Hallo

Möchte euch alle zu einem kleinen Spass-Läufchen einladen. Ich habe vor in Dortmund eine Mzungu Mile zu "veranstalten". Das ist nix anderes als ein kleiner Läufer-Flash-Mob.
Man verabredet sich zu einer bestimmten Zeit und Datum an einem Ort und rennt eine Meile um die Wette. Einfach nur zum Spass an der Freude.
Das Rahmenprogramm ist frei wählbar. Organisiert ist ausser einem Mindestmass an Streckenmarkierungen (Kreidestriche
) NIX. Zeitname ist jeder selbst verantwortlich. 
Siehe auch: message from mzungo: mzungo mileMzungu Mile Dortmund
Datum: 19.12.2010
Zeit: 10Uhr??Wer erscheint?

Anschliessend optionales Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt. -
na, dann soll MF mal die größere Gruppe von beiden ausfindig machen und spielen lassen!
Nee, mal im ernst! Sollte dem wirklich so sein gehören alle an den Klöden aufgehängt.
Das wäre schon mal der richtige Ansatzpunkt

-
Nur mal so. Letzter Saison waren wir nach 9 Spieltagen Vorletzter mit 7 Punkten. Also da lief es zu der Zeit nicht wirklich besser.

Dann ist doch super

-
Sone *******e.

Letzte Saison war so herrlich entspannt für Gladbacher Verhältnisse. Und das hätte doch mit den Neuen dieses Jahr besser werden sollen - und jetzt hängen wir wieder voll unten drin und das untere Mittelfeld zieht unaufhaltsam davon.
KOTZ

-
wofür? den ui-cup?

-
Vielleicht DO-Mo

-
Ist einer dabei?

NIE IM LEBEN... Wenn ich Gedränge will, geh ich zum Karnevalszoch
-
Das ist so auch nicht richtig - beim Tennis denkt er nach wie vor, dass er Ahnung hat, weil der Melzer ab und an mal den Ball trifft

Mit der Pfanne?

-
dann geht eben alleine

Ihr könnt ja gern die Schalker und Kölner mitnehmen

-
Im Gladbachfred ist das etwas anders als in den anderen Vereinsfreds hier, es gibt zu viele Gladbachmods als dass man einfach ungestört rumjubeln könnte

Aber das weisst du doch schon länger
-
Statt die Ecke anzuprangern, sollte man lieber mal dem feigen Ringrichter was erzählen.

-
Die Kämpfe sind immer so pisslangweilig, weil die keiner fordert...
Gibt halt niemanden mit dieser Reichweite und Schlagkraft, der dann auch noch relativ leichtfüssig daher kommt und immer perfekt austrainiert ist.
Die beiden sind schon ein Phänomen.
Der Briggs hat doch Eisenplatten implantiert

-
An diesem Spieltag überholt ihr uns schonmal nicht mehr