hör auf mich zu produzieren
hauptsache dat ambinente ist in ordnung ![]()
hör auf mich zu produzieren
hauptsache dat ambinente ist in ordnung ![]()
Köln gegen Gladbach?
Es gibt nur eine Borussia ![]()
![]()
das rheinische derby fasziniert:)
frage ist anerschienen und wurde zufriedenstellend beantwortet ![]()
längste praline der welt?
bin ich ein kerl ![]()
![]()
Doping bei Olympia - 30 alte Fälle - Sport - sueddeutsche.de
![]()
![]()
GW an die Verantwortlichen - Spitzenleistung ![]()
ich fürchte, das geht womöglich auch noch schief! Karneval und fc - passt oft nicht! wenn ich an das grauenhafte Spiel seinerzeit Karnevalssonntag gegen RW Essen denke....
dat is, weil die spieler och feiern ![]()
![]()
Hier inner Arbeit ist moment richtig Lametta ![]()
![]()
Musste mich grad erstmal als Duplomat verdingen
haben wir schon nen winter-olympia-doping-fred?
![]()
Synchronschwimmen starte ich nächstes Jahr - man brauch schliesslich noch Ziele im Leben ![]()
![]()
Der Post gefällt mir. So habe ich mich gestern Abend auch gefühlt. Hab auch gedacht hier sind nur Irre unterwegs, die sich aus dem Synchrom-Schwimm-Forum verirrt haben.
Zumindest hatte man das Gefühl, dass sie mit Fussball nicht viel am Hut habne.Kölle Alaaf.
Ich dachte, ihr seid eh nur ein Karnevals....
ach ne, trau mich nicht![]()
weil wir asoziale Kölner sind
unklare Sachlage
wieviel Resturlaub hasten du eigentlich noch?
warum ![]()
Kann ma jemand zusammen fassen? ![]()
![]()
![]()
boah war ich fleissig
eines finde ich unglaublich: wie sich DFB, die deutsche elf und alle rundherum systematisch selber kaputtmachen!
deutsche nationalmannschaft hatte vor cca 2,5 jahren vllt das beste verhältnis zu eigenen fans dass es je gegeben hat, und zwar weltweit. dank WM2006, der hochwertigen EM quali und dem ganzen pi pa po um diese zeit. denkt ihr nur an prag und match gegen tschechien, an den einsatz dort und an das ganze rundherum. oder an die unnötigsten spiele wie san marino mittem vollen stadion in nürnberg oder auswärts auf zypern mit vollen flugzeugen deutscher fans usw ... das war richtig grossartig! ich mag die deutsche elf nicht besonders, konnte sie auch nie so richtig unterstützen aber das hab ich echt geschätzt! das ganze was das deutsche team und seine fans nach der WM erreicht haben, diese bindung usw, das hat jeden ausländer echt neidisch gemacht! respekt!
und dann haben sie , ganz ohne grund, angefangen alles kaputtzumachen. die spieler wollen oder wollen doch nicht spielen, die schlagen sich gegenseitig auf dem feld, die streiten über die presse, die reden dem trainer schlecht nach, es bilden sich die fraktionen usw. usw. alles total unnötig. und dann anstatt gute WM quali auszunutzen um alles zu schlichten, als schlagsahne oben drauf, fangen ohnehin überbezahlte trainer und manager den himmel für sich selber zu verlangen. alles resultiert im chaos, in halbleeren stadien bei den freundschaftsspielen, in 10% abgesetzter tixx für die WM und wer weiss was noch kommt. ich würde mich gar nicht wundern wenn alles mit der vorrunde in südafrika unrühmlihc enden würde!
mir isses eigentlich wurscht
, ich finde es aber echt schade
Wir haben wenigstens was, dat wir kaputt machen können ![]()
Tina!
![]()
haste den besuch wieder rausgeworfen?
guck mal, wär das nicht was für euren kater? ![]()
YouTube - Katze auf Laufband
und jetzt singt sone Tante sogar was von wittney husten und tina is nich da!
doch tina war da und sie fands wie praktisch immer erbärmlich ![]()