Beiträge von tina
-
-
Wie wärs im übrigen, wenn ihr den Lauf einfach lauft und am ENDE einfach guckt, wie schnell ihr denn nun ward?

-
sie hat inner schweiz bestimmt kein schnee zu schippen ??

nö, hier tauts grad
-
Schnee ist doch toll

-
Was soll das denn bitteschön sein? 
Es gibt natürlich nix wichtigeres als Fussball - und jetzt schlaf weiter

-
Die Presseabteilung is voll wahnsinnig geworden damals, weil die ganze Welt die Nummer geglaubt hat. Sogar im ganzen Verein ging das heiss rum, besonders nachdem eine überforderte Urlaubsvertretung Korell am Telefon dem Boulevard gegenüber nur rumgestottert hatte. Dabei war der nur überfordert.

Recherche is aber auch wirklich zuviel verlangt in der heutigen Zeit, da les ich auch lieber 2 Minuten in Foren

ja meinse denn, die redakteure verhalten sich anders, als 90% der leute hier

-
-
Hoffe wir näxt Jahr Meister

-
kontext zerstoert
dachte du heulst wegen schweitzer
so gründlich les ich dat doch gar nich

-
züricher

Besser als Dudeler

-
-
claus beugt sich den gesetzen der marktwirtschaft

Santa...?

-
jaja, ich kenn mich seit einiger Zeit bissl aus im Geschäft

Der K78 gehört noch zu meinen wenigen Zielen im Läuferleben, aber derzeit würde allenfalls der C42 oder der K31 in Frage kommen
Entschuldige, dass ich deine unendliche Kompetenz mit meinem Link in Frage gestellt hatte

-
Was macht denn Guido Krantz in dein Ava?

-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
am 31. Juli feiert der Swissalpine Marathon seinen 25. Geburtstag! Wie jedes Jahr werden wieder mehrere Tausend Läuferinnen und Läufer eigens für dieses Laufspektakel nach Davos pilgern. Zuletzt reisten Aktive aus über fünfzig Nationen in die Schweiz, um an einem der vielen Wettbewerbe teilzunehmen. Angeboten werden neben der Königsdisziplin – dem K78 – Streckenlängen von elf bis zweiundvierzig Kilometer. Ein herrliches Panorama sowie ein attraktives Rahmenprogramm belohnen die Seele für die Anstrengungen des Körpers.
Mika timing verlost jetzt unter allen Chipbesitzern, die bis zum 15. Februar 2010 eine Email an gewinnspiel@mikatiming.de senden, drei Startplätze für diesen einmaligen Bergklassiker. Die kostenfreien Startplätze gelten nur für noch nicht angemeldete Sportlerinnen und Sportler. Eine nachträgliche Rückzahlung der Startgebühren ist nicht möglich.

Finisher Bericht Bodo Klein
Guck mal da... ein kleiner Vorgeschmack, wie man sich vorbereiten SOLLTE, wenn man da starten will
-
Gute Nacht

Schlaft gut
Träumt was schönesUnd die Hände immer schön auf die Bettdecke

-
hallo ich war noch 15, konnt ja nich ahnen, dass es normale menschen im internet gibt

wo hast du die denn gefunden?
WM Tickets kostenlos raus geben find ich eher nicht normal

-
das halte ICH für ein gerücht

ich glaub hier gabs in etwa ein Dutzend Leute, die dich kostenlos mit ins Stadion nehmen wollten - nur dass du nicht hingegangen bist..

-
Hollo-Bollo

hölle hölle

-
gw!

kein wunda, dasser mich für unterernährt hält