Wer am Mittwoch online sein kann ... und etwas für mich mitbestellen könnte, bitte mal ne PN schicken!
Wo denn?
Wer am Mittwoch online sein kann ... und etwas für mich mitbestellen könnte, bitte mal ne PN schicken!
Wo denn?
Gibts es eigentlich einen Link von ao-tours.com in den Shop?
Opening hab ich kassiert.
hatten wir insgesamt 8 mal, 6 mal in d und 2 mal in c.
hatte ich aber auch im abagbe / tauschfred drinstehen.
Hattest du?
Zieht euch mal die Journey Times hier rein:
Spectator journey planner | Plan your travel | London 2012Beachvolleyball --> Olympiastadion 2,5 Stunden
Wembley --> Olympiastadion 2 Stunden
Basketball Arena --> Earls Court 3 Stunden usw.
Da sind aber ca. 1,5 - 2 Stunden für die Eingangkontrollen eingerechnet
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder Nachricht von der UEFA?
Auch das kleingedruckte Lesen
Ticket ist nicht inclusive
Steht da doch: inklusive Ticket.
Bist du denn sicher, dass dir jemand einen Tourbus für Fahrten in die Ukraine vermietet?
Der Tagesflieger nach Baku hat übrigens 599,- Euro ohne Karte gekostet. Vielleicht ist das ja mal ein Anhaltspunkt.
Schätz mal 700 -800 € für Flug hin -> Spiel gucken -> Flug zurück. Dazu noch nen Coke Fähnchen vom FCN und nen Seidenschal "Ich war dabei! Danke Theo"
Jetzt wärs mal wieder an der Zeit, das du Augen und Ohren bzgl. Gewinnspiele aufhälst!
Den Schal "Ich war dabei! Danke Theo" wird es ganz bestimmt nich mehr geben.
Möglicherweise kommt ja Mayer-Vorfelder wieder
...hätten se genau so viele punkte wie jetz
Wahrscheinlich...
Wenn der FC bloß letzte Woche gegen Mainz 05 gespielt hätte...dann...!
"...die Kölner ein Bus verschüchterter Ferienlagerkinder, die sich nicht trauen ein zweites Stück Kuchen zu nehmen und immer die Tür aufhalten..." - Kommentar von bundesliga.de.
Toll. Gladbach 1 - 0 Köln.
gibts nen live-stream??
Das Liverradio von bundesliga.de ist nicht so schlecht!
So, gesamtes bwin-Guthaben auf Heimsieg gesetzt...
Also als ein ein Mann mit seinen zwei Kindern beim FC-Heimspiel an einem Herzinfarkt im Stadion gestorben ist, wurde auch normal weitergespielt und nicht plötzlich abgebrochen - und das ist ein ordentliches Stück tragischer als ein Selbstmordversuch...
Total unprofessionell!
Hier der Link: FC-Fan stirbt bei Poldi's Tor! - Fanlager
Rudern ist bis auf den letzten Samstag auch alles verfügbar...!
Über den würde ich sagen.
Es ging, glaube ich, um einen Link für Erstbesteller