Also ein reboot?
Und was ist zurücksetzen?
Also ein reboot?
Und was ist zurücksetzen?
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop. Immer wenn man den Laptop längere Zeit genutzt hat wird der Bildschirm plötzlich schwar und man kann nichts mehr steuern. Auch wenn man ihn manchmal hochfährt bleibt er hängen und meldet sich nicht an, bis jetzt habe ich immer mit CTRL + ALT + DEL den "halb" angemeldeten Benutzer abgemeldet und dann mich neu angemeldet. Kann einer abhilfe schaffen? Oder evtl. mir eine gute Werkstatt in Köln empfeheln?
Bitte keine Tipps wie installier XP...
Endlich. Alle EM-Bestellungen sind abgeschickt. Jetzt gehts auf die Zülpicher!
Tschüß.
ALAAF!!!
Bin dann auch mal weg, noch irgendjemand gleich auf der Zülpicher?
Hallo zusammen,
für alle die vielleicht 1-2 Gutscheine für amazon.de brauchen:
Ab morgen gibt es beim Discounter Plus beim Kauf von einer Doppelpackung Pringles einen 5 Euro Aktionsgutschein von Amazon. Eine Doppelpackung kostet 2,44 Euro. Immerhin 2,56 Euro und 2 Pringles Packungen umsonst.
Hab das Angebot schon heute Wahrgenommen - der Herr Filialleiter war so nett.
Viel Spass! ![]()
![]()
![]()
Übersetzt vom Rumänen aus ICQ=
die bestellung für die karten der "fortgeschrittenen spiele" müssen von FRF zur UEFA bis zum 1.3.08 eingehen.
die bestätigung für das finale wird im zwei stunden takt übertragen, direkt im anschluss des letzten qualifikationsspiels
....
ja und dann passiert halt irgendetwas mit den tickets im zeitraum vom 5. bis zum 9. mai, aber ich weiss nicht was die mit ridica meinen....
ridica würde erheben heissen.....
Und was ist mit der Pass-Kopie? Kannst du ihn das nochmal fragen?
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
von einem Rumänen aus ICQ übersetzt:
der antragsteller muss einen rumänischen paß besitzen
Und muss auch eine Kopie zugesand werden?
Denumire Cantitate Pret unitar Pret total Romania - Franta (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Italia - Romania (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Olanda - Romania (Categ.3) 2 bilete 45 90 EUR Taxa de procesare bilet 6 10 Euro 60 EURO Taxa curierat 22.61 EURO Total: 492.61 EUR Plata trebuie efectuata astfel incat pana cel tarziu pe data de 7.02.2008 banii sa fie in contul FRF # Solicitantii romani din strainatate vor efectua plata in contul FRF nr. RO86RZBR0000060009998090; cod swift: RZBR ROBU deschis la Raiffeisen Bank.
hat noch jemand diese mail bekommen? find nix zum übersetzen!! werd langsam nervös
Ich denke das du die Tickets hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
44,- Euro sind mir auch für das Spiel Köln - St. Pauli echt zuviel.
Noch bis 20:00 Uhr arbeiten und dann entspannen - morgen ist Weiberfastnacht!!! Und ich hab noch nichtmal nen Hut. ![]()
Würde mich auch interessieren, wollte Freitag hin
Was willst du denn kaufen?
irgendjemand erfolg gehabt?
kann mal einer etwas klarstellen fuer mich:
wenn ich beim dfb karten bestelle für die endrunde und deutschland qualifiziert sich nicht, dann hab ich die wahl die tickets zu behalten, oder?
bei den portugiesen les ich das so, dass im falle einer nichtqualifikation die tickets gar nicht erst angeboten werden.
oder hab ich was missverstanden?
Nein. Die Voucher gelten, beim DFB wie auch beim portugiesischen Verband nur wenn sich das jeweilige Team qualifiziert. Sollte sich das deutsche Team nicht für die K.O.-Runde qualifizieren, werden keine Voucher eingelöst und Dir wird das Geld zurück erstattet.
P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!
Bin übrigens zum Bewerbungsgespräch eingeladen!
Wer noch?