Wer kindische Fragen stellt.....
Ach, was war denn an der Frage kindisch?
Wer kindische Fragen stellt.....
Ach, was war denn an der Frage kindisch?
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
Danke! Erster konstruktiver Beitrag hier im Kindergarten!
Hat denn hier irgendjemand Erfahrungen mit Tickets vor Ort (Schwarzmarkt?)?
Oder ebay?
Preis ist ok; aber viel schlechter geht es wohl kaum:
City View Hotel London - London - Hotelbewertungen - TripAdvisor3/4 der Bescher vergeben die schlechteste Note! Holidaycheck ähnlich schlecht...
am schönsten ist diese: “Das schlimmste Flohherberge aus der Hölle”
Ich sehe das ein bißchen anders. Nämlich so, dass ich entweder ein Problem gehabt hätte, wenn ich nächstes Jahr da angetanzt wäre und die nichts von meiner Buchung gewusst hätten, oder dass ich demnächst eine Stornierungs-Mail bekommen hätte.
Jetzt bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite.
Nope. Das Hotel hätte dir ein Zimmer geben müssen, oder alternativ dich in einem vergleichbaren Hotel unterbringen müssen. Wo kämen wir denn hin, wenn ich permanent anrufen muss ob der rechtskräftig geschlossene Vertrag denn auch wirklich rechtskräftig ist...
Flüge gebucht
Düsseldorf - London - Düsseldorf mit der guten alten Lufthansa
Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen hier gemacht?
Wie kann man denn den Warteraum umgehen?
F5?
Tote Hose hier oder was?
Kann mir vielleicht jemand berichten ob es in der Arena die Möglichkeit gibt noch etwas zu essen und/oder zu trinken?
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!
Gilt bei dticket eigentlich 4 Tickets pro Name, Haushalt oder IP?
Hauptsache man wird die zuviel gekauften Tickets such irgendwie wieder los - die Nachfrage scheint ja begrenzt zu sein...
Hab jetzt auch mal 2 mehr als ich eigentlich brauch - Kat. 3 je 89,00 Euro - wer Interesse hat soll sich per PN melden!
man kann aber auch nicht das eine land bestrafen (polen), wenn das andere (ukraine) es nicht hinbekommt!
Na klar "kann" man das. Sind ja schließlich gemeinsamer Ausrichter also sind auch beide verantwortlich.
Wo seit ihr denn alle?
Huch in 6 Tagen hab ich ja Zweijähriges
Spätzünder [...]
Ja aber Air Baltic ist ok vom Preis und dann kann ich fliegen wann ICH will und nicht vielleicht noch gleich zurück nach dem Spiel wie EURO-Lloyd. Im Flieger feiert es sich nämlich schlechter als in den örtlichen Kneipen und wenn man schon mal da ist, dann will man auch ein paar Tage bleiben und was von der Stadt sehen. Also ich hab noch nie nen Anbieter gebraucht, auch wenn ich selbst beim Reiseveranstalter arbeite...
Kein Plan was Du dir unter Aserbaischan vorstellst. Feiern in den "örtlichen" Kneipen? Etwas von der Stadt sehen? Außer in einer wirklich gut organisierten Reisegruppe würde ich das auf keinen Fall machen...
Seit ihr alle arbeitslos oder habt ihr Urlaub?
Egal, bin morgen leider nicht dabei
Das wars.
Closed.