Hat mal jemand von Euch die mail-Adresse von dem Bösch? Die email-Adresse elvira99-11@gmx.de funktioniert nämlich nicht...
Beiträge von holstein86
-
-
Ich schreibe mal als Köln "Insider". Also die Hotelpreise für ein Hotel im unteren Mittelfeld (2 Sterne) liegen generell bei zwischen 110 -140 Euro. Ein Problem an Silvester ist auch das die kleineren Hotels meistens überbucht sind und Dir dann entweder schlechte Zimmer oder dich in ein anderes Hotel "ziehmlich weit draußen" befördern, denn ein Hotelier ist lediglcih verpflichtet Dir ein vergleichbares Hotel zu bieten. Also wenn Du dir zu Silvester was gönnen willst kann ich dir das InterContinental empfehlen, liegt bei einer Online Buchung über HRS bei ca. 169,- im Doppelzimmer inkl. Frühstück. Klingt teuer ist aber auch ein 5 Sterne Hotel mit Hallenbad und Sauna.
Günstiger (ab ca. 79,- Euro ohne Frühstück) und nicht zentral gelegen gehts natürlich auch.

-
Falls noch jemand Jochen Schweizer Gutscheine über hat --> PN an mich
-
Tschüß dann ihr Säcke!

-
Letzter mach das licht aus...
*knips*
-
-
Hallo zusammen,
wie einige ja sicher schon gelesen habe, habe ich mir ein neues Notebook gekauft und bin im moment dabei nach geeigneter Software zu suchen.
Im Moment habe ich als Antivirus-Software und Firewall eine Testversion von Norton. Für den DVB-T Empfang habe ich die mitgelieferte Software, zur Musikverwaltung i-tunes. Als Mail-Programm Thunderbird und als Internet-Browser Mozilla Firefox.
Welche Software brauche ich noch? Welche Antivirus-Software ist zu empfehlen? Ich habe Windows Vista Home Premium als Betriebssystem drauf. Außerdem habe ich noch das Microsoft Office Paket (Word, Outlook, Excel...) von 2002 läuft das auch auf Vista?
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
holstein86
-
Spiel 77 eine Zahl, hmmm 2,50 sind ja auch was...
-
6.12 - Nikolausgrillen (Nein wir grillen keinen Nikolaus)
und wahrscheinlich noch was mit den Angestellten vom Hotel...
-
Verdammte sch**** der neue chef hier bei meinem job im hotel ist der größte sack!!! Muss bestimmt heute wieder überstunden machen weil der alle buchungen überprufen muss, ist der IRRE???
-
Glückwunsch erstmal an Alli... Sind wohl 3 Spiele für dich

Trotz allem, glückwunsch alli!
-
Das hier ist die "Hotline" von Ö-Ticket: 00431960960
Geht aber immer die selbe "Pappnase" ran. Und einen Ansprechpartner auf höherer Ebene will der dir auch nicht rausgeben.
-
Habe gerade mit der Ö-Ticket Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter meinte das es eine Richtlinie der UEFA sei das nur Fans aus Österreich bei der Vergabe berücksichtigt werden können. Meiner Meinung nach ist das nicht Rechtens. Ich bin "mehr oder weniger" extra zu einem Spiel dieser "Pappnasen" (dies soll keine Österreicher in irgendeiner Form beleidigen) gefahren, zwar mehr wegen dem Stadion aber gut.
Ich denke das wenn man da tatsächlich was bewegen will muss man sich die direkt an die Geschäftsleitung von Ö-Ticket wenden und dann tatsächlich auf die Einhaltung des Vertrags pochen muss. Ich denke das ich diesen Schritt auch gehen werde. Ein Anwalt wäre mir diese Sache aber glaube ich wirklich nicht wert. Oder hat jemand vielleicht doch Interesse an so was?
Verdammte *******
-
Wo bleibt denn die verdammte Rangliste, ich will auch endlich meine ersten Tickets verbuchen...

-
Danke für alle Postings. Gibt natürlich auch Grün für alle.
Habe mir nun ein anderes Notebook bestellt. Toshiba Satellite A210-15Y Super-Sonder-Special 2048MB RAM!!
Jetzt muss ich nur noch Tickets über die ÖFB-Fanrangliste bekommen und alles ist im Lack.
Gruss
holstein86 -
Hallo zusammen,
könnt ihr dieses Notebook hier empfehlen:
Ich brauche das Notebook hauptsächlich fürs Studium würde aber auch gerne damit mal DVD's schauen und evtl auch DVBT empfangen. Außerdem wäre eine lange Akkulaufzeit recht schön. Meint ihr Vista Business ist ein muss?
Sollte noch jemand irgendwas empfehlen können bitte hier posten.
Danke Euch.
holstein86
-
Köln war am Sonntag echt super! Hatte Business-Seats, das Essen was es da gab war auch nicht zu verachten.
Schau doch mal bei ebay vielleicht gibts da ja noch ein paar günstige Restkarten...
-
Ich hab ja kein Problem mit Partys, aber muss man um halb zwölf an einem mittwoch unbedingt rumgröhlen??? Muss morgen um 6 aufstehen...grrrrr
-
@ peksim: Sind das Plastikkarten in Form einer Telefonkarte oder ganz normal aus Papier? Vielleicht könnteste ja ein Foto machen, damit man ungefähr weiß wie die Dinger aussehen. Nur für den Fall dass man sich welche vor der Halle besorgt und da nicht verarscht wird.
@ all:
Wer des russischen mächtig ist kann sich ja hier mal umschauen:
Die verkaufen tatsächlich EMA-Tickets, ist halt nur die Frage wie ernsthaft das Ganze ist. Vielleicht kann ja mal jemand der russisch spricht da anrufen und nach den Preisen fragen
Aüßerst mysteriös der Laden. Haben z.Zt. VIP Tickets für ca. 5000 Euro da. Wenn jemand Interesse hat gebe ich ihm gerne die direkte Durchwahl für jemanden der annähernd Englisch spricht.
-
Moin Leute,
ich weiß das einige hier im Forum auch Raucher sind und am liebsten auch aufhören wollen...also warum probieren wir es nicht alle gemeinsam? Wäre doch ne echte Motivation oder? Evtl. sogar mit einem Prämiensystem?
Ich sponsore 2 Karten für den 1. FC Köln - die Karten werden unter allen die aufgehört haben verlost.
Was haltet ihr davon? Wann wollen wir aufhören?