Wie hoch wäre denn der Flugpreis netto inkl. aller Gebühren p.P.?
Beiträge von holstein86
-
-
Auch ich melde mein Interesse an. Übergabe direkt in Köln überhaupt kein Problem, Karten für FC (auch gg. FCB) nächste Saison möglich.
Grüße,
holstein86
-
Weil Phantomas so interessiert ist:
Dieses LCD-TV Schmuckstück habe ich mir gekauft:
Samsung LE 32 R 81 BX
Preisvergleich für Samsung LE 32 R 81 BX
Und werde wahrscheinlich eine Kamera aus der Canon Eos Serie erwerben. Spiegelreflex ist doch eine ganz andere Welt.
-
Habe 1 DEU - CRO in Körbchen. Wer will?
-
wie gehen denn 3? SInd doch max 2 Möglich ausser Kinder
Einfach 4 x einzeln bestellt.
-
und noch einmal 3!!!
Insgesamt 4 Tickets für Deutschland-Österreich wohooo!!!
-
JAAAAAAAA!!!!
Ich habs gepackt 1 x Deutschland - Österreich!!!!
-
Sorry, jetzt mal ernsthaft, Insolvenz ist Insolvenz, Betrug is Betrug, da nen Zusammenhang herzustellen ist einfach falsch
brauch übrigens auch keinen Anwalt
Watt?
Natürlich haben die betrogen, genauso wie Bösch. Sich und seinen Freunden bzw. Familienangehörigen riesige Gehälter gezahlt, privat nicht haftbar gemacht und dann Insolvenz angemeldet. Kling für mich nach Betrug, nur ich glaube da kann man dann auch nichts mehr machen...
-
Kleiner Hinweis hier im Thread: Habe im Moment 2 HF Voucher F übrig, würde mich freuen wenn diese mir jemand abnehmen kann da ich selbst nicht nach Wien kann.
Danke.
-
Hallo zusammen,
leider muss ich mich von meinen 2 HF Vouchern trennen, es ist leider nicht mehr realisierbar für mich nach Wien zu fahren. Voucher sind Kat. 2 - Kostenpunkt war glaube 380 Euro für beide. Und die hätte ich auch gerne wieder. Vollmacht auf Deutsch/Französisch/Englisch und Personalausweiskopie lege ich bei, sollte demnach kein Problem sein die Voucher umzutauschen. Wenn Frankreich sich nicht qualifiziert werde ich das Geld direkt zurücküberweisen wenn ich es von Französischen Verband habe.
Danke.
Grüße,
holstein86
-
Hallo Leute,
hier eine für ein Fussball-Forum vielleicht ungewöhnlich Frage:
Ich werde Flyer verteilen gehen und mein Arbeitgeber möchte dann eine Rechnung mit Steuernummer haben, es ist nicht die Lohnsteuernummer gemeint. Was will er für eine Steuernummer? Steuernummer für eine freiberufliche Tätigkeit?
Ist es dieses Formular dann hier:
Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen
Hilfe!
-
Done. 25 % zu 31 %.
Viel Glück weiterhin.
-
Hallo zusammen,
da gerade in meinen geliebten Röhrenfernseher der Blitz eingeschlagen ist (
) bin ich seit nunmehr 1 Stunde auf der Suche nach einem schönen LCD/Plasma TV Gerät. Sollte nicht zu teuer sein, Bildschirmdiagonale zwischen 81 und 107 cm. Meint ihr es ist sinnvoll vor der EM zu kaufen oder soll ich besser bis nach der EM warten? Habe im übrigem nur Kabel Fernsehen bzw. DVB-T, kann demnach also kein HD-TV empfangen und mir ist es auch nicht möglich eine SAT Anlage zu installieren...
Danke!!!
-
Wollte im Sommer ein Tagesausflug nach Lille machen. Habe dort schon selbst Francs umgetauscht. Also wenn Du bis dahin warten kannst, könnte ich das für dich machen.
-
Hallo,
also ich habe das N95. Absolut zufrieden damit und man kann, wenn man denn will, den Speicherplatz noch mit mini-SD Karten auf ca. 8 GB ausbauen. Kann also schon fast als Mp3 Player Ersatz durchgehen. Wie das mit dem Navi funktioniert habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
Wenn du noch fragen zum N95 hast, immer her damit.
Grüße
holstein86 -
Stelle mich auch zur Verfügung.
-
-
Hallo zusammen,
ich biete jeweils 2 mal Viertelfinaloption Frankreich und 2 mal Halbfinaloption Frankreich. Suche im Prinzip alles an EM Spielen, wenn möglich in der Schweiz bzw. mit deutscher Beteiligung. U.a. aber auch BuLi, CL, UEFA-Cup, England - alles anbieten. Wertausgleich plus Bier-Provision selbstverständlich. Außerdem gibts noch die Möglichkeit gegen alle Spiele des 1. FC Köln nächste Saison zu tauschen.
Also, auf auf!
-
Hallo,
du meinst diesen Thread: http://www.tooor.de/off-topic-plau…habt-ihr-7.html
Ist leider mittlerweile ein alter Hut. Bräucht die Kamera hinsichtlich einiger Städtetrip's, Urlaubsbildern und natrürlich im Bezug auf die EM.
Hatte bisher die Samsung Digimax L85 (--> Samsung Digimax L85 Digitalkamera Preisvergleich - Preise bei idealo.de) und war mehr als nur unzufrieden. Hat bei schlechter Beleuchtung (bzw. schlechtem Wetter) miserable Bilder gemacht.
-
Hallo zusammen,
bin im Moment auf der Suche nach einer neuen vernünftigen Digitalkamera. Habe mich mit der Thematik bis jetzt überhaupt nicht beschäftig, müsste die Kamera aber noch diese Woche kaufen (bzw. über Amazon bestellen). Für mich persönlich wichtig wären min. 5 MP, 3fach opt. Zoom, evtl. Bildstabilisator. Kamera sollte nicht mehr als 150,00 Euro kosten.
Habe diese hier z.B. gefunden: Amazon.de: : Alle Produkte
Was meint Ihr?