Würd ich jetzt mal nicht von ausgehen...
S*****...kann dann evtl. einer der nicht hingeht für mich 2 mitbestellen?
Würd ich jetzt mal nicht von ausgehen...
S*****...kann dann evtl. einer der nicht hingeht für mich 2 mitbestellen?
Angeblich arbeitet ein Freund von ihm bei MTV in London. Bin echt mal gespannt ob seine Infos stimmen: Irgendwie deuetet alles auf nen Fake hin: Da wäre zum einen der Sonntag, dann solls verschiedene Kategorien geben zwischen 160 - 450 Euro. Und das bei gerademal 2000 Karten. Bisher wurden immer nur Stehplätze für die EMAs verkauft und der Preis lag immer bei 50-60 Euro. Und ich denke so wirds dieses Jahr auch laufen. Der Stehbereich wird in 2 Sektoren aufgeteilt: Direkt vor die Bühne kommen nur die, die Karten gewonnen bzw. an den Castings teilgenommen haben, der Rest darf weiter hinten stehen. So war´s jedenfalls in Lissabon und die Olympiahalle ist ungefähr genauso groß.
Jo...bin an dem sonntag nicht da...gibts denn da nen schwarzmakrt wo man noch zum OP Karten kriegt?
DHL direkt macht das binnen 24 Stunden kostet allerdings auch bis zu 70,00 Euro
OK.
Ich geb euch das abo für 42,- Euro
Hallo Sportsfreunde,
ich mach hier mal was in eigener Sache...und zwar plane ich nächsten Sommer (natürlich nach der EM ;)) eine kleine USA Reise mit ein paar Freunden zu machen. Allerdings fehlt uns das nötige Kleingeld und deshalb wollen wir im Rahmen des "Miles and More" Prämienprogramm der Lufthansa meilen sammeln. U.a. erhält man für das abschließen eines 3 Monatigen Abonnements der Welt und der Welt am Sonntag 15,000 Meilen. Nun meine Frage ob vielleicht einige Zeitungsleser uns diese Prämie übertragen in dem Sie unsere Miles and More Nummer(n) bei der Bestellung angeben. Aber natürlich soll dies nicht unbelohnt bleiben, denn für jeden der dieses Abo abschließt gibt es 2 Karten für ein BuLi oder 2. Liga Spiel wo noch Karten verfügbar sind (u.a. alle Spiele des 1. FC Köln Südtribüne) als kleines Dankschön dazu.
Sollte mein Beitrag sittenwidrig sein oder gegen die Forumsregeln verstoßen bitte ich einen Moderator meinen Beitrag zu löschen.
Dank und gruss
holstein86
labert nicht ![]()
War bis gestern in urlaub und habs verpennt die Tickets in die tauschbörse zu stellen...
Hallo,
habe noch 6 Karten für das Schalke Spiel morgen kann aber leider nicht hin. Kennt irgendjemand jemanden der noch Karten braucht bzw. kann einer die Karten vor dem Stadion für mich verkaufen? Übergabe wäre in Köln möglich oder sonst nach Absprache...
Bitte...ihr könnt auch 2 Karten behalten und 4 verkaufen....
Hallo Peter,
hab zwar keine Karten für die Schweiz, suche aber genau für das Spiel in Klagenfurt 2 Karten. Würdest du sie auch verkaufen?
geh weg man!
Danke für die vielen Glückwünsche und hoffe auch ein baldiges Treffen, spätestens beim Match gegen Tschechien...![]()
...dem Erfinder der Assoziationsketten!
Moin Moin erstmal!
Das Angebot ist natürlich seriös, aber wenn z.B. A3-A4 plötzlich England-Holland wird, dann kriegst du natürlich keine Karten von dem Anbieter!
Sollte es aber Ukraine-Israel sein, dann bekommst du die karten so schnell, dass du gar nicht mehr rechtzeitig stornieren kannst.
Deswegen:
Abwarten bis Dezember...
Wer das prozdere nicht kennt und nur von hören sagen schreibt sollte besser nichts schreiben...generell hat n-events auch für das WM Finale Tickets vermitteln können, von daher stimmt das schon einmal nicht. Zum anderen kannst du nachdem Dir ein Angebot unterbreitet worden ist binnen 5 Tagen stornieren, also wenns Ukraine - Israel wird musste die Tickets nicht nehmen...
![]()
20min ist so ein Blättchen, was im Schweizer Zug (SBB) gern in großer Auflage rumliegt. Kommt der Bild-Zeitung recht nahe.
Also eine Ente?
Die Quelle steht doch da oben.
20min.ch
Nur den entsprechenden Bericht kann ich nicht finden..
Finde auch nichts...
sorry, meinte nich Quelle sondern Link zu diesem Artikel
![]()
Musst mich aber nich gleich als Blödmann bezeichen
Blödmann!
Arbeitsplan heute: von 13:00 - 20:00 Uhr - Horror und morgen wieder Schicht von 11:00 - 18:00....warum immer ich?
Gute Nacht!
Wenn irgendwelche Bayern noch Karten für das Testspiel in Köln benötigen einfach per PN kontaktieren (Adresse + Bankdaten)...3 Karten gibts noch...
Wann beginnt denn der VVK für das Tschechien Spiel genau?
Streeeessssss!!!!
![]()