Halte ich für durchaus seriös.
Beiträge von holstein86
-
-
Hier nur mit Gesichtskontrolle
Meine Reden. Ohne Fotos geht hier rein gar nichts.
-
Was haltet Ihr hiervon:
Meint Ihr das damit der Sammelcharakter verloren geht?
-
Ich freu mich immer über den Gutschein, da spar ich ja 99 Cent.
So, hab jetzt seit 4 Tagen nicht mehr mit gespielt, ich denke es wird wieder Zeit. Feuer frei auf allen Accounts.
Wenn Du dich doch über kostenlose (legale!) Musik freust, wieso lässt Du nicht das Spielen (eine Sucht!) und tauscht deine Coins gegen Songgutscheine ein. So habe ich schon Musik im Wert von ca. 500,- Euro bekommen, allemal besser als 5 Gläser, 3 Bälle und 2 Aluminium-Flaschen.
-
Bin aus dem Südstadion zurück. Fortuna Köln - Westwacht Aachen 4:1. Verrückte Stimmung, gutes Spiel der Fortuna. Wenn nichts mehr schief geht sind die nächstes Jahr eine Liga höher. Falls noch jemand plant zu weiteren Fortuna Spielen zu gehen, kann er mir ja kurz eine PN schicken.
-
Nur mal so zur Info: Lory Lybeck ist in Europa nicht zugelassen.
-
Sonntag, 6. April 2008: 10 Coins (alle direkt aus dem Account): 1 Glas
Montag, 7. April 2008: 10 Coins (alle direkt aus dem Account): ? -
Habe 1 Coke Glas gewonnen bei 10 eingesetzten Coins.
-
Hallo,
weiss jemand ob ich auch einen fiktiven Account eröffnen kann um die Codes dann auf mein iTunes-Konto zu transferieren? Oder geht das nur von einem auf das andere? Kann ich z.B. auch auf das iTunes Konto eines Freundes Codes in Gutscheine umwandeln und dann auf deren Konto gutschreiben lassen?
Danke!
-
So. Habe jetzt einmal 10 Coins gesetzt. Mal sehen was da bei rumkommt. Hab noch 45 auf Halde.
-
Haste dir auch all meine Postings dazu durchgelesen?
Genau das habe ich nämlich auch empfohlen.Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie jemanden angezeigt.
So wie sich das aber anhörte schien die Sache ja ein klarer Betrugsfall zu sein.
Und da würde ich nunmal sofort Strafanzeige erstatten.
Schon aus dem Grund so Leuten so schnell wie möglich das Handwerk zu legen und dadurch andere zu schützen.Gruß Watson
Entschuldigung. Habe da wohl überreagiert und nur dein erstes Posting gelesen. War überzogen. Habe nur leider Bekannte die wegen solchen "Ich zeig dich an weil die CD die du mir für 5 Euro verkauft hast verkrazt war"-Typen schon ein zwei mal auf die Wache mussten.
Und nun steinigt mich mit roten Bewertungen.
-
ich habe immer nur Wartefeld im spanischen Shop, obwohl ich mir einen Kuchen gebacken hab
Einen Keks!
-
Zitat
Wien - Wie das Organisationskomittee der UEFA am heutigen Mittag mitteilen wird werden bis zu 20.000 Restkarten für die UEFA Euro 2008 in Österreich und der Schweiz mitte Mai in den freien Verkauf gehen. Das erneute Kontingent ergibt sich aus Karten die von Verbänden und Sponsoren zurückgegeben wurden, so das Organisationskomittee. Michel Platini, Präsident der UEFA, sagte: "es müsse für jeden Fan die Möglichkeit geben mindestens ein Spiel zu besuchen." Weiter teilte die UEFA mit, nach dem schon bei der WM 2006 in Deutschland bewährten Prinzip "first come, first served" zu verfahren. Über den genauen Zeitpunkt der Einstellung der Tickets schwieg die UEFA. Die genauen Modalitäten werden in einem gesondertem Newsletter Anfang Mai mitgeteilt, so ein Sprecher der UEFA.
Quelle: uefa.com
-
Bin ja nun auch kein Rechtsexperte, aber ich denke du hast keine Wahl.
Betrogen wurdest du und Eventim.
Du weil du Geld bezahlt hast ohne dafür die Gegenleistung (Karte) zu bekommen, Eventim weil sie die Karte rausgeschickt haben ohne dafür die Gegenleistung (Geld) zu bekommen.
Das dumme: Eventim weiß das du die Karte hast und kommt da leicht dran, du weißt nicht wer das Geld hast und kommst da nicht dran.
Gerade wenn der Vogel nach Auktionsende die Karte bei Eventim bestellt hat (mit deiner Adresse) aber andere Bankdaten angegeben hat ist das natürlich alles schwer nachzuvollziehen.
Meine Empfehlung: Erstmal sofort Strafanzeige stellen.
Gruß Watson
Typisch für unsere heutige Gesellschaft. Erstmal Strafanzeige stellen, ist ja so schön und bequem nicht wahr?
Wie wärs denn mal den Verkäufer zu kontaktieren und nach einer Stellungnahme zu fragen oder ihn direkt anzurufen?
Erstmal mal Arbeit produzieren, kostet einen ja nichts,...
-
Jetzt ist es amtlich: am 12. Februar 2008 habe ich mit dem rauchen aufgehört. Und bin auch jetzt noch rauchfrei!
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für Ihre Tipps bedanken. Ich bin seit ich aufgehört habe ein völlig anderer Mensch.
Danke tooor.de!
-
Jo, viel mehr als n bisschen Unterwäsche wird da auch nicht bei rumkommen
mann mann mann
Die gehen in Knast.
-
Unmöglich! Wenn ich von diesen Individueen irgendeinen in die Finger bekomme, pfände ich dem sein letztes Hemd weg.
@ Judge: Übrigens dann doch auch noch Vorsatz...
-
Klar.
So. Da seht ihrs ihr Pappnasen...Erst große Sprüche klopfen und dann...
-
und genau das wussten einige schlaue leute schon vor einem jahr, kuckstu: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…t-mal-hier.html
ich will nich unhöflich sein, aber für mich ist jeder der dort bestellt hat ein ziemlicher trottel
Alles klar Florian S.!
-
1. ich bin kein Jurist und verstehe es trotzdem nicht.
2. Betrug? Unter gewissen Voraussetzungen, gehört Vorsatz zu, der nachgewiesen werden muss.
3. Selbst wenn 2 +: EM ist bald, sehr bald. Unabhängig von den weitere Problemen.
Und Richter sind ja auch keine Beamten
Hast du keine Staatsexamen abgelegt?
Ach, fanatix ist eh ein komischer Laden. Könnte man sich denn evtl. von dem Tatbestand des "Lockvogelangebots" sprechen. Könnte auch nochmal ne saftige Strafe geben. Aber dafür gehe ich echt nicht zur Polizei und stell mich da an...