Wo ist svenbs Eintrag hin?
Beiträge von holstein86
-
-
Aufgepasst: Er will 300 Euro pro Karte haben.
Total lächerlich für Polen - Kroatien.
Feuer Frei!
-
Pro Nichtraucher Zonen in Stadien!
-
Alaaf!
Bin mal aufm Zwischenstop widda hiar...
-
Sollen ma se reinlasse?
Ich bin weg! Viel Spass und sauft nicht zu viel
-
Und wenn et Trümmelche jeht donn stonn mer all paraat und mer trekken durch de stadt und jeder hefft jesagt Kölle Alaaf Alaaf, Kölle Alaaf!
-
So hat alles geklappt. War zwar nur ein Trainingsanzug und zwei Hemden - aber immerhin.
Vielen Dank.
-
Dann wären mails, Programme etc. aber alle weg oder?
-
Ja also normal wenn ich z.B. im Netzt surfe wird plötzlich der Bildschirm schwarz und nichts lässt sich mehr machen, dann schalte ich das Notebook aus und und wieder ein fahre den Computer normal hoch und dann mach ich normal weiter bis zum nächsten mal. Und manchmal wenn ich den Computer hochfahre startet er nicht richtig, dann CTRL + ALT + DEL, Benutzer abmelden wieder neu anmelden und es läuft.
-
Also ein reboot?
Und was ist zurücksetzen?
-
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop. Immer wenn man den Laptop längere Zeit genutzt hat wird der Bildschirm plötzlich schwar und man kann nichts mehr steuern. Auch wenn man ihn manchmal hochfährt bleibt er hängen und meldet sich nicht an, bis jetzt habe ich immer mit CTRL + ALT + DEL den "halb" angemeldeten Benutzer abgemeldet und dann mich neu angemeldet. Kann einer abhilfe schaffen? Oder evtl. mir eine gute Werkstatt in Köln empfeheln?
Bitte keine Tipps wie installier XP...
-
Endlich. Alle EM-Bestellungen sind abgeschickt. Jetzt gehts auf die Zülpicher!
Tschüß.
-
ALAAF!!!
Bin dann auch mal weg, noch irgendjemand gleich auf der Zülpicher?
-
-
-
Hallo zusammen,
für alle die vielleicht 1-2 Gutscheine für amazon.de brauchen:
Ab morgen gibt es beim Discounter Plus beim Kauf von einer Doppelpackung Pringles einen 5 Euro Aktionsgutschein von Amazon. Eine Doppelpackung kostet 2,44 Euro. Immerhin 2,56 Euro und 2 Pringles Packungen umsonst.
Hab das Angebot schon heute Wahrgenommen - der Herr Filialleiter war so nett.
Viel Spass!
-
Übersetzt vom Rumänen aus ICQ=
die bestellung für die karten der "fortgeschrittenen spiele" müssen von FRF zur UEFA bis zum 1.3.08 eingehen.
die bestätigung für das finale wird im zwei stunden takt übertragen, direkt im anschluss des letzten qualifikationsspiels
....
ja und dann passiert halt irgendetwas mit den tickets im zeitraum vom 5. bis zum 9. mai, aber ich weiss nicht was die mit ridica meinen....
ridica würde erheben heissen.....Und was ist mit der Pass-Kopie? Kannst du ihn das nochmal fragen?
-
-
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
von einem Rumänen aus ICQ übersetzt:
der antragsteller muss einen rumänischen paß besitzen
Und muss auch eine Kopie zugesand werden?
-