Beiträge von holstein86
-
-
-
-
Denumire Cantitate Pret unitar Pret total Romania - Franta (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Italia - Romania (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Olanda - Romania (Categ.3) 2 bilete 45 90 EUR Taxa de procesare bilet 6 10 Euro 60 EURO Taxa curierat 22.61 EURO Total: 492.61 EUR Plata trebuie efectuata astfel incat pana cel tarziu pe data de 7.02.2008 banii sa fie in contul FRF # Solicitantii romani din strainatate vor efectua plata in contul FRF nr. RO86RZBR0000060009998090; cod swift: RZBR ROBU deschis la Raiffeisen Bank.
hat noch jemand diese mail bekommen? find nix zum übersetzen!! werd langsam nervös
Ich denke das du die Tickets hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
-
44,- Euro sind mir auch für das Spiel Köln - St. Pauli echt zuviel.
Noch bis 20:00 Uhr arbeiten und dann entspannen - morgen ist Weiberfastnacht!!! Und ich hab noch nichtmal nen Hut.
-
Würde mich auch interessieren, wollte Freitag hin
Was willst du denn kaufen?
-
irgendjemand erfolg gehabt?
-
kann mal einer etwas klarstellen fuer mich:
wenn ich beim dfb karten bestelle für die endrunde und deutschland qualifiziert sich nicht, dann hab ich die wahl die tickets zu behalten, oder?
bei den portugiesen les ich das so, dass im falle einer nichtqualifikation die tickets gar nicht erst angeboten werden.
oder hab ich was missverstanden?Nein. Die Voucher gelten, beim DFB wie auch beim portugiesischen Verband nur wenn sich das jeweilige Team qualifiziert. Sollte sich das deutsche Team nicht für die K.O.-Runde qualifizieren, werden keine Voucher eingelöst und Dir wird das Geld zurück erstattet.
P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!
-
Bin übrigens zum Bewerbungsgespräch eingeladen!
Wer noch?
-
-
-
hab noch keine kohle gesehen...
-
-
-
mann
es wird gezogen, haste datt kreuzchen gesetzt bekommste deine Kat, wennn die nicht frei ist eine andere, wennde das häkchen nich gesetzt hast bekommste nur karten wenn deine Kat noch frei is, is doch nich so schwer
alles andere wäre totaler Blödsinn
Das ist meiner Meinung nach falsch.
Wenn du das Häkchen machst und du bei deiner Kat. leer ausgehst und es sind in einer anderen Kat. noch Tickets verfügbar kriegste die.
alles andere wäre totaler Blödsinn
-
*Knips* Licht aus. Gute Nacht!
-
-
-
-
Alles Gute Frank! Auf ein kennenlernen beim nächsten Treffen!!!