ich geh jetzt innen biergarten
tschöööööhhh
ich geh jetzt innen biergarten
tschöööööhhh
Hallo zusammen,
kann euch je 2 Karten für die o.g. Spiele anbieten im deutschen Fanblock. Suche dafür irgendwelche EM Spiele.
Gruß
holstein86
n8...ich muss auch noch morgen arbeiten und kann nicht zur Alemannia...
Alles anzeigenBääähtrug!
2000 Japanern Schafe als Pudel verkauft
Sapporo – Da sind Hunderte Japanerinnen aber schwer auf den Hund - genauer gesagt: auf das Schaf – gekommen. Denn ihnen wurden im Internet rasierte Schäfchen als „Pudel“ verkauft. Määäh statt Wuff, „Schpudel“ statt Modehund.
Aufgeflogen war der unglaubliche Tierschwindel, als Schauspielerin Maiko Kawakami in einer Talkshow von ihrem soeben per Internet gekauften „Hund“ berichtete. Dabei wunderte sie sich, dass dieser kein Hundefutterund zudem nicht belle, sondern „komische Geräusche“ von sich gebe.
![]()
Schließlich zückte sie ein Foto des Tieres – und war vollkommen entsetzt, als ihr erklärt wurde, dass es sich bei dem vermeintlichen Hund um ein hübsch getrimmtes Lamm handle. Und die Fernsehsendung zog weite Kreise: Bei Polizeistationen im ganzen Land meldeten sich stinkwütende Frauen, denen ebenfalls im Internet ein „Schpudel“ (für umgerechnet 925 € – Normalpreis um die 2350 €) angedreht worden war.Als die gefälschten Tiere ankamen, hätten sie teils aus Scham geschwiegen, weil sie auf Betrüger reingefallen waren, teils hatten sie es, so die Zeitung „Sun“, gar nicht bemerkt, weil Schafe in Japan nicht so häufig vorkämen.
Ein Ehepaar war mit dem per Online-Order erstandenen Tier sofort zum Hundefrisör gegangen, so die „Sun“. Der stellte gleich fest, dass der mähende Vierbeiner mitnichten ein Hund war: Die geplante Pediküre konnte nicht stattfinden – weil das Tier keine Krallen, sondern Hufe hatte. Das Ehepaar wandte sich an die Polizei.
„Wir haben die Ermittlungen aufgenommen und vermuten, dass es mehr als eine Firma war, die die womöglich aus England und Australien importierten Schafe als Pudel vertrieben hat“, sagte ein Sprecher der Polizei in Sapporo dem Blatt: „Es könnten bis zu 2000 Menschen im ganzen Land diesem Betrug aufgesessen sein.“
Die Betreiber einer Firma, deren Name übersetzt „Pudel als Haustiere“ lautet, hätten ihren Laden bereits dichtgemacht und sich abgesetzt. A propos abgesetzt: Viele Opfer des Tierbetruges gaben ihre „Schpudel“ in Zoologischen Parks oder auf Farmen ab.
Quelle: EXPRESS
Typisch Drexpress...warum du das jetzt hier posten musstest...
du krichst doch deine Tix von dem komischen anderen Laden da
Weiss das schon das ganze Forum? Wie gesagt habe DFB-Pokalfinale Tickets will aber nicht hin..und das klingt schon sehr verlockend...
PN und mach zu, den Fred.
![]()
too late
ruf ma einer musti an? hat der nich tixx und sucht 26?
sonst gib ma einer die nummer per pn, rufihn dann an.
Hab den Verkäufer bereits angeschrieben...
Angeblich hat er das bereits so bei der WM gehandhabt...weiss da einer mehr?
Habe immer noch keine Absage erhalten...was das wohl bedeutet?
Blödsinn
Meine Rede...
wenn ich da jetzt mitmache, geht der laden bankrott - jede wette
![]()
Habe diesbezüglich auch den Herren an der Hotline noch einmal befragt. Diese Agentur ist ein "Kaufmann", und da wird es tatsächlich nicht so leicht mit einer Insolvenz...
Leute das ist mein Backup falls es über den FCN nicht klappen sollte. Habe schließlich in der Verlosungsphase 3 Anträge a 19 Spiele abgegeben und keine Karten bekommen.
Habe soeben bestellt!
Beide VF in Wien und ein Gruppenspiel!
So...3 Anträge a 19 Spiele...0 Tickets...das nenn ich mal einen geilen Wochenstart...
Alles anzeigenSo! Ich bin ganz zufrieden!
Für folgende Spiele habe ich Karten ergattert!
8 x Spiel 7 KAT 3
4 x Spiel 10 KAT 3
12 x Spiel 11 KAT 3
4 x Spiel 14 KAT 3
8 x Spiel 17 KAT 3
8 x Spiel 19 KAT 3
8 x Spiel 25 (AF) KAT 3
4 x Spiel 26 (AF) KAT 3
4 x Spiel 27 (AF) KAT 3
4 x Spiel 30 (HF) KAT 3
Luecki
Wo auch immer dein Weg dich hinführen mag...auf zum AF?!
heut is aufstiegstag
![]()
![]()
![]()
Hoffen wir mal für den KSC!
Bei mir auch...
Muss man auch als FC Fan immer sein...
Auf gehts!!!
Saftladen
FUSSBALLMAFIA UEFA!!!!