Nur 41 Seiten gelabert? Was ist los Leute?
Beiträge von holstein86
-
-
Nee, im schlimmsten Fall waeren es 37k.
Aber ich hoffe mal, dass mind. 2 von den 15 Antraegen erfolgreich sein werden...Nochmal zur Information:
Es wird nicht Antrag für Antrag ausgelost sondern Spiel für Spiel...ich meine gelesen zu haben das die Quote 1:30 beträgt, also wenn du 300 Tickets orderst kriegst du evtl. 10...
-
-
Mahlzeit.
-
[quote='holstein86','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2745#post732745']Wieso ist Griechenland eigentlich nicht automatisch qualifiziert...war doch bisher immer so oder?[/QUOTE]
ne, wars nich.
Stimmt.
-
Wieso ist Griechenland eigentlich nicht automatisch qualifiziert...war doch bisher immer so oder?
-
über sachen, die für schalke-fans uninteressant sind! CL-VF!!! das wo ihr niemals hinkommt!
huhu!!!
Pass bloß auf...Fahnder vergibt dafür immer Rot...
aber erstmal: Moin!!!
-
auf was für papier ist das denn gedruckt...?
-
Punkteschlampe
..
Punkte sind auffem Konto
ich bin wech, machts gut
Tschö dann ne...
-
Im Gegensatz zu Euch nichtstuern muss ich bevor ich in genau 25 Minuten Mittag mache noch arbeiten...wäre doch ein perfekter Anlass für ein paar Grüne renomees...oder?
-
Ferien ?
Schon wieder Ferien...
-
Du bist bei Lautern - Köln?
Für wen biste denn da? -
-
hallo erstmal pizza!
-
Perversling
100 % Agree!
-
Wie kann ich die empfangen?
Mit nem Empfänger...
Spass beiseite: Generell gilt: mit einem digitalen SAT-Empfänger sollte das kein allzu großes Problem darstellen.
-
und, hat das jmd gemacht bzw hats geklappt?
Für heute hab ich mir n Tagesticket geholt aber für die HFs hätt ichs dann doch gerne umsonst...;)
Tagesticket? Wie läuft das denn?
-
Wo sind denn alle hin?
-
Köln!
So bin dann mal weg Stromberg geht los
Tschö dann
-
o.k.
Kriegst schätzungsweise am Freitag den Ausgleich.....
Würde mich insbesondere auch über einen Ausgleich freuen
Na klar steigt Duisburg auf...Ehrensache und Bottrop-Kirchhellen spielt nächstes Jahr in der Championsleague...