Hallo zusammen,
habe gerade meine Zuschläge bekommen:
1 Schild "ACCREDITED" 35,00 €
1 Schild "HOSPITALITY ENTRANCE" 17,50 €
1 Schild "VERBOTENE GEGENSTÄNDE" 17,50 €
3 Schilder für zusammen 70 € (inkl. MwSt.)
Hallo zusammen,
habe gerade meine Zuschläge bekommen:
1 Schild "ACCREDITED" 35,00 €
1 Schild "HOSPITALITY ENTRANCE" 17,50 €
1 Schild "VERBOTENE GEGENSTÄNDE" 17,50 €
3 Schilder für zusammen 70 € (inkl. MwSt.)
Ich bin mal gespannt ob ich was mit meinen Vorgeboten abekommen habe.
Berichten werde ich dann natürlich am Dienstagabend, speziell dafür was ich bezahlt habe.
Zitat von eur0Funktioniert leider nur mit der Software von CeWe (http://www.fotobuch2006.de).
Sie wollte das auch nicht mit myphotobook öffnen.
Zitat von loxiDas Highlight war dann noch, dass der zuständige Typ mir noch erzählen wollte, dass ich den Zuschlag für einen Artikel ich gart nicht bekommen hatte, obwohl das bei mir eindeutig auf Rechnung und E-Mail stand. Ein Anruf in Hamburg hat dann aber alles geklärt.
Man könnt gerade meinen, die machen das zum ersten Mal.
Normalerweise versteigern die auch anderes Zeug (Baumaschinen)
Ich hole ab.
Ich glaube (keine garanite war eine frauf vogt oder so ähnlich)
Zitat von BarneyGumblewoher hast du die info?
Die sind alle recht unkooperativ![]()
die zentrale verwies mich auf die zuständigen leute und diese zeigten sich alle uneinsichtig. da bleibt ja echt nichts anderes übrig als selber hinzugehen am mittwoch
Habe mit denen telefoniert und gesagt das ich ne weite Anreise habe - dann meinten kein Problem.
Gute Nacht. Nicht mehr lange bis zum Wochenende!
Zitat von laxinhobin auch soweit durch mit meinem (66 seiten, hardcover, gross), jetzt bräuchte ich aber paar gute hintergrunddateien, hat jemand evtl paar ideen oder was auf seiner platte liegen? einfarbig wollt ichs nicht lassen - oder wird sonst jede seite zu "unruhig"?
danke schonmal - gruss laxinho
Was auf jedenfall geil aussieht ist wenn du die Tickets fotografierst und dann als Hintergrundbild nimmst.
Nicht vergessen: Renomee Punkte ![]()
Ich habe auch Geld geschickt, denke aber das es die Dussel von der Post wiedereinmal verloren haben.
Wie? Warum datt denn?
Und dein sooooo Schwerkrankersohn?`????? Was ist mit dem???????????
Fantasieeeeeeeeeeee
Mir wäre dieses Spiel nicht einmal 600 € wert....soviel kostet ein Flug nach Südafrika....