Beiträge von coasterrel
-
-
wie wärs wenn einer der aufbleibt uns eine sms schickt wenns was gibt??!!
-
-
kommt mir vor wie ne zeitbombe: jeder wartet bis sie explodiert
-
ich sehe aber niergendwo ein optionsraum??!! bitte um aufklärung
-
-
-
werden es wieder nur kat.1 tickets im optionsraum?
-
Zitat von BVB_Bomber
Hier noch einmal.
super danke schön
-
und heute wirds nicht gelb allleelluuuuuujjaa
und heute wirds nicht gelb allleeelluuuuuuuujjjjaaa
-
Zitat von kronich
danke aber ich meinte den alten ticketalarm thread wo so ein signal kommt wenn was gelb wird
-
kann mir einer den ticketalarm link scicken oder posten bitte
-
also erstsmals:
für suchende. dafür haben wir einen eigenen thread!! bitte nicht hier posten.könnte mir jemand den link zum ticketalram geben?? wäre super von euch
-
Zitat von ninjohh
es ist wichtig das no session da steht damit auch andere noch die chance haben den keks zu nehmen....zumal es sonst auch zu datenmischmasch kommen kann. den log in solltest du dir dann selber erhämmern!
also wenn ich meinen cookie selber durch löschen von aka time cookie und reloaden besorge, dann besteht keine gefahr oder?
-
-
Zitat von bodo baggerAlles anzeigen
so habe gerade mal den resale abgegrast und der füllt sich langsam richtig gut an...
waren nette dinge dabei wei
af hannover
spa-ukr
usa-gha
mex-ira
use-czr
sowie die üblichen verdächtigen
ser-elf
spa-tun
ecu-cos
ukt-ksa
ira-ang
sowie einige andere spiele....mal sehen was sich da noch tut..wohast du denn resale her?
-
achung eine minute
-
also der ticketalarm ist nur ne kleine hilfe. was du vor allem brauchst sind akacookies!
aber ich weis nicht ob es dir noch was bringt da wohl kaum noch gute tixx reinkommen werden.
letzten freitag gab es tickets für fast alle spiele.!!
bist wohl ein bissl zu spät auf "uns" gestoßen -
hmm das thema spricht mich auch an. muss noch 2x tickets umschreiben wenn das nicht klappt werde ich sie auch ohne überschreibung verkaufen.
-
laut BR gibt es noch 45000 karten.