Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
AN ALLE!!! VIEL GLÜCK!!!
4 Fenster mit "Neuer Versuch-Countdown" ohne F5 bis fwctc Cookie, den bestätigen! Dann Einzeltickets. Dann HF Doofmund! Dann hoffen! PEACE!!!
-
Zitat von Zagor
Sorry leute ich muss mal kritik üben!!
hier prahlen ohne ende leute was sie alles absahnen, aber keiner erklärt vernünftig wie er an einen ssl gekommen ist!!!
& andere die hier wochenlang geholfen haben gucken blöd aus der wäsche!!!!!!!!!!!!!!
das lief hier sonst kollegialer
Was ist das denn für ein Unsinn? Kartenfahnder hat es doch wirklich fett erklärt. Andere haben es bestätigt, dass es so geht. Ich habe noch einen anderen Weg erläutert. Brauchst du jetzt einen eigenen Workshop? Klar rennen hier gerade viele egoisten rum aber geholfen wird hier doch wohl immer noch. -
ich will doch kein hablfinale oder irgendein K.o. spiel etc.
ich will nur serbien- elfenbein. also wenn ich lese wie leicht es ist HF zu bekommen da wird man doch mein gewünschtes spiel locker bekommen.
kat.2 s.b.kann mir nicht einer nur 2 minuten helfen??!! bite die alten hasen
-
Zitat von realmasterd
und wie genau wird jetzt der shop ohne ssl aufgerufen oder ist das automatisch der fall wenn ich mit dem explorer auf fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html gehe!?
checke das noch nicht ganz, bin aber heute auch nicht wirklich geistlich fit.
versuch es mal wie ein klassischer Dumm-User einfach über
http://www.fifaworldcup.com -
ich hab das gefühl, dass das einfach soo aussichtlos ist, aber ich mache wohl einfach was falsch, nur leider weiß ich nicht was
-
-
-
Habe heute auch alles bekommen was ich wollte, bin super-mega-glücklich!
Dachte schon nach der Gelb-Phase letzte Woche dass ich nichts mehr bekomme, aber heute war mein absoluter Glückstag!PS: war eine Woche unterwegs (ohne Internet), heute heimgekommen und abgestaubt.
-
ja BITTE
-
-
Zitat von giorgiomuc
ja ist erlaubt...rauchen auch... es dürfen also wilde orgien gefeiert werden...
aha...aha...echt rauchen auch?? nö, im ernst, dass war heut ne heisse diskussion: wie, wo und wann kriegt man überhaupt flüssig Brot?
Bei uns darfst in gewisswn orten bei guten anlässen nix mehr rauchen (seriös: zigaretten) -
-
kann mir einer nen login für iran-angola senden ? oder hilft mir das auch nich mehr weiter ?
sorry, bin leider inzwischen reichlich verwirrt.
als ziehen ihre tix. nur ich war noch nich ein einziges mal in der gelbphase .
vorher bei resale gabs keine kekse , die kann man ja jetzt ohnehin nich mehr versenden.
aber jetzt gibts irgendwie auch nix
meine f5 hakt schon vom hämmern...
kann jemand helfen (per pn oder so) ?
-
Unfassbar!!! Was für ein Abend!!!!
Nun kann ich wohl nichts mehr bestellen
-
Servus!
Ich hab wieder einen gültigen cookie über Resale Gurkenspiel, Löschen von dem Text ziwschen den beiden "&", der mit my... beginnt, in der Adresszeile und F5 hämmern.
-
-
Hallo,
wer kann bitte mal helfen!!???
habe cookie aber bekomme keine Login...
nur diese abzählerei!!!!
Dann lösch ick Akatime cookie und f5 das ganze.. ist das richtig...
Ich finde es echt... sch---ze das wenn ich endlich mal ne cookie habe... es trotzdem nicht funkt..
wer kann bitte helfen /rat geben.
will Holland - Elfenbein?!?! und Australien
Danke
-
-
Stundenlang hab ich keinen cookie und Holland - Serbien war verfügbar. Jetzt wo ich endlich mal im ssl-modus bin, gibts das Spiel natürlich nicht.. Mann!
-
slapkick, noch da ? ich nehme gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!