Kleve im Niederrheinpokalfinale gegen RWE
jo, leider ohne uns ![]()
Kleve im Niederrheinpokalfinale gegen RWE
jo, leider ohne uns ![]()
Ich hatte von Titz eigentlich auch eine positiven Eindruck, bin aber beiRWE nicht mehr so nah dran.
hat es oft gut gemacht was Einwechslungen angeht, hat aber kein Gerüst in der Mannschaft gebildet, Leistungsträger rein, raus, Tribüne wieder rein
letztlich kein Standing bei der Mannschaft, und nach guter Hinrunde Saisonziel verpasst
unglaublich
hut ab und Glückwunsch ![]()
Die meisten werden es nicht wissen. Pennys Enkelin spielt beim FC Bayern
Mandy, Sandkastenfreundin und Nachbarin meines Neffen, die haben zusammen bis D- Jugend gespielt, war damals bereits sehr ehrgeizig, freiwillig joggen und so , mein Neffe nie ![]()
RWE wäre eher eine Bereicherung für höhere Ligen als z.b. der Kackhaufen aus Fuschl am See. Leider findet sich immer noch einer in der Liga der besser ist.
leider oft selbstverschuldet das es nicht klappt
Damit bin ich nicht glücklich.
Aber RWE ist einer der Vereine, die ich gerne wieder weiter oben sehen würde.
ich auch
![]()
alles drin für Verl, sollen mal ruhig aufsteigen ![]()
Glückwunsch nach Essen, ihr bekommt einen super Trainer mit viel Leidenschaft und Hingabe
Für mich extrem traurig der Abgang unseres Erfolgstrainers
schon bestätigt der
Wechsel
Glückwunsch alter Mann
![]()
Ja, aber so wie es verstehe sind sie ja nicht gegen den Abbruch Ansicht, sondern nur dagegen, dass dann Verl automatisch aufsteigen würde?
![]()
Abgesehen davon, dass der DFB ja auch noch keine Aufstockung der Liga auf 21 oder 25 Teams beschlossen hat, soweit ich weiß. Von daher ist das mit dem Direktaufstieg wohl auch eher Wunschdenken..
sollen einfach akzeptieren dass mindestens 2 Mannschaften besser waren. Haben es sportlich nicht verdient, sollte es eine andere Regelung für Liga 3 geben, ok, aber sonst sollten sie weitere Schritte mal lieber ausschließen
https://www.waz.de/sport/fussball…d228958331.html
Im Prinzip kann er doch froh sein, wenn bei Abbruch überhaupt einer aufsteigt.
na ja, am liebsten würde er mit RWE natürlich aufsteigen, aber dafür waren sie bisher nunmal zu schwach, wenn auch noch mit Chancen auf Platz "2", aber auch nicht realistisch, es sei denn Verl würde komplett einbrechen
wahrscheinlich das Beste aktuell
4.10.1995: Rot-Weiss Essen- Bayer Leverkusen DFB Pokal 5:8 n.E.
CL Finale 2013 Bayern- BVB 2-1
+1 über Dienstaccount