Wusst ich halt noch
Davon abgesehen weißt du ja auch garnicht, ob der Titelverteidiger diese Saison in Runde 2 rausfliegt
Ok, aber hoffen tun wir es mal
Wusst ich halt noch
Davon abgesehen weißt du ja auch garnicht, ob der Titelverteidiger diese Saison in Runde 2 rausfliegt
Ok, aber hoffen tun wir es mal
wo haste den so schnell ausgegraben
Pokalsieger in Runde2 raus, gab es auch nicht oft
Einfach mal öfters auf der 10 spielen lassen dann klappt das schon , auf den Außenpositionen kommt nix von ihm.
stimmt, für Außen ist er zu langsam
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."
![]()
Find ich grundsätzlich auch gut, bin mal gespannt, würde es ihm gönnen das er es packt
Bisher nichts gehört
Klasse Stimmung gestern von Essener Seite. Schade, das es nicht gereicht hat. Wäre verdient gewesen.
mit essen spielt man nicht
Klasse Spiel vom RWE, über 120 Minuten die bessere Mannschaft, leider versäumt aus den vielen Chancen das verdiente Siegtor zu erzielen. Im 11er Schießen leider die Nerven versagt. Dusel F95. Kopf hoch RWE, Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
War doch so, absolut unverdienter Sieg, 11er erste HZ und rote Karte Koch nicht gegeben, Essen eindeutig besser
Vorsichtshalber wurde Alonso schon mal ausgewechselt
http://www.reviersport.de/310491---rwe-f…rte-kommen.html
kann wieder lustig werden Sonntag
Ich möchte, dass der bleibt.
So gut wie Rode ist er im übrigen noch, wenn er rückwärts läuft und alle 2 Meter ausrutscht.
Absolut anderer Meinung Norton, wie gesagt, Hinrunde m.E. echt stark, aber RR Eher durchwachsen bis schlecht
Nicht wegen dem 11er , nein, aber richtig vermissen würde ich ihn nicht nach der doch durchwachsenen RR nicht, aber denke er wird gegen Vidal und Lahm/Thiago dann eh den kürzeren ziehen
Endlich Alonso verkaufen!
Gemüse hat ManCity ins Spiel gebracht.![]()
Ich weiß mittlerweile aber auch nicht so recht, ob ich mir ne Verlängerung Peps wünschen soll oder nicht. Nicht wegen der Titel, da mache ich mir im Gegensatz zu Fahnder nicht die meisten Sorgen drum, sondern um das Verändern des "FCB-Gesichts", das nach dem "Tausch" Schweinsteiger/Vidal ja eine 200%ige (gibt's sowas?) Abwertung erlitten hat.
Sportlich war der Tausch sicherlich eine Aufwertung, man sollte aber auf jeden Fall vermeiden, noch mehr "Gesichter" des Vereins (Lahm, Müller, Alaba, Badstuber, ...) zu veräußern, nur weil Pep das eventuell meinen könnte.
Absolut gleicher Meinung, von daher würde ich eine Verlängerung auch eher kritisch sehen, aber KHR dementiert ja fleißig die angeblichen Gerüchte zur Transferpolitik, abwarten
Also ich hätte wahrscheinlich 1 Einzelplatz in R2 übrig
Edit: Karte leider nicht verfügbar
Freier VVK ab 20.7. sofern etwas übrig bleibt, übrigens bereits 4000 Dauerkarten verkauft, Spitzenwert für Liga 4
Krass.
zu Ulis Zeiten hat der FCB Stamm zu 3/4 aus deutschen Nationalspielern bestanden. Es werden immer weniger. In meinen Augen der falsche Weg.
sehe ich genauso