Alles ruhig und verdienter Sieg im 11er schießen
Beiträge von nurderrwe
-
-
und ich als euer Pokalmaskottchen erscheine auch nicht
Dann sollte ich den Vaddertach evtl. doch anders verbringen
-
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ess…?service=mobile
Das wird ja lustig morgen
-
-
Leider wie befürchtet trotz großem Kampfgeist
-
Double, Frauen FCB auch Meister
-
Abwarten, wenn die rum PEPen dann ist was drin.
von wegen Vorrunde ist fertig... -
Jepp, das wird die eigentlich spannende Sache, wer zur Sommerpause alles kommen wird...
oder auch geht, im Videotext auf Sport 1 wird ja schon wieder über Einigung Peps mit Man City berichtet, bin mal gespannt
-
mal ehrlich, mit der Truppe ist der Klassenerhalt wohl das Maß der Dinge, an einen Sieg gegen Tschechien mag ich nur bedingt glauben
-
Bedarf sehe ich vor allem im Mittelfeld, mit Basti, Lahm und Alonso hatten wir gestern im Gegensatz zum Gegner Altherrenfussballer, einfach keine Geschwindigkeit
-
Schon blöd das man sich in 15 Minuten wohl alles kaputt macht, Messi sicher riesig, aber der Fehler vor dem 0:1. ., unser Mittelfeld heute leider komplett überfordert, einschließlich Thiago, aber Wunder gibt es immer wieder
-
Und wenn, glaube ich nicht so unbeschwert wie vielleicht nötig
-
-
Herzlichen Glückwunsch, dann darfst du ja in 14 Tagen auch richtig Vatertag feiern
-
Grüße vom Niederrhein
-
klar er kommt mit voller Wucht raus hätte Neuer auch gemacht. und verletzung natürlich scheiße als ob er nur raus kam um ihn zu verletzen
Kirche mal im Dorf lassen, Lewy ist Stürmer und geht zum Ball, der Torwart macht halt auch seinen Job, ohne Rücksicht , ja, aber geht er halbherzig hin, hat er ggf. ein Problem, Absicht nein, aber in Kauf genommen
-
ich weiß nicht
an irgendetwas muss man sich ja klammern
-
Oder 2 x Beton anmischen und im Elfmeterschießen gewinnen
-
Allerdings, nimmt einem ein wenig die Vorfreude auf nächste Woche
-
FCB meldet Gehirerschütterung, Nasenbeinbruch und Oberkieferkieferbruch bei Lewa, das wars dann wohl