ich kann auf dem Ipad die mit dem Häckchen die offenen Beiträge nicht mehr als gelesen kennzeichnen.., geht das einigen so? bisher war das immer möglich
Beiträge von nurderrwe
-
-
Moin Howie,
ich glaube es lag daran das die Deppen dann noch länger auf den Zäunen verweilt haben. 11er geübt haben die definitiv nicht...
-
Unabhängig von den Idioten auf beiden Seiten hätte Essen den Sieg verdient gehabt
Zum Verhalten dieser Leute fällt mir nix mehr ein -
Klingt alles nicht gut, werde meinen Junior besser zu Hause lassen
-
Ich war gestern auch ziemlich angepisst.
Rotieren? Na klar, aber bitte nicht so.
Heynckes und Hitzfeld haben das immer sehr gut und clever gemacht.Ich kanns da echt jeden anderen Spieler/Funktionär von anderen Vereinen verstehen, der sich aufregt. Ich hoffe... nein, eigentlich MUSS das nächste Woche anders laufen. Sonst hinterlassen diese letzten Spiele schon einen sehr faden Beigeschmack.
Abgesehen davon, dass dieser unglaubliche Rekord von wegen eine Saison lang ungeschlagen zu bleiben, nun leichtfertig hergeschenkt worden ist, wird es glaube ich schwer, am Mittwoch nach 3 sehr sehr mäßigen Spielen den Schalter direkt wieder umzulegen...Absolut agree
und wenn das am Mittwoch in die Hose geht, ist das Jammern groß -
Jau, sieht ganz danach aus, evtl. quälen sie sich noch zum Unentschieden
-
irritierte mich halt nur, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hatte, dass mir ein Admin was auf die Pinnwand geschrieben haben soll und ich diese nicht finden konnte.
Genau
brauchen tut man sie nicht -
Wie kann ich denn meine Pinnwand ( Profilnachrichten) aufrufen
? -
Die Preise sind echt explodiert

-
Für Thiago ist wohl die Saison beendet...könnte Kotzen.
Könnte zumindest eng werden fürs CL Finale

-
Erstens bist Du doch Tooor-User und zweitens gibt es da zwar Kriterien, aber die stimmen in vielen Fällen noch nicht. Also im Moment nicht so ernst nehmen

stimmt eigentlich

-
Woran macht sich eigentlich die Bezeichnung tooor User/Fam etc. fest? Bin nur noch User
-
Yes, DEUTSCHER FUSSBALL MEISTER FCB....weiter immer weiter!!!

ich finde jede Meisterschaft immer wieder geil, egal wie langweilig manche solch eine Saison finden
-
waren schöne Zeiten ...Lippens,Bast ,Hrubesch, Wieczorkowski,Rynio und Trainer Diethelm Ferner....
Wenn Dir das noch was sagt...Mist ich schreibe schon wieder blind , mal sehen was dabei rauskommt.
[quotein diesem Leben nicht m
und Asbach Nobbi Fürhoff und Hansi Dörre
-
Ich dacht schon Rot Weiß Essen.

in diesem Leben nicht mehr
-
So, der FCB führt schon 2:0 und keiner hier hat was gemerkt.

Deutscher Meister wird nur der FCB

-
Ich habe seit gestern nichts geändert und bekomme eben die Benachrichtigung dass du mich zitiert hast

dann hat sich das ja wenigstens gelohnt

-
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es klappt nur bei mir nicht...
Ich habs hinbekommen
alles neu eingerichtet und die entsprechenden Häckchen gesetzt, nur liefen die Nachrichten bei mir direkt in den Spamordner 
-
Überschneidet sich mit BVB-Real, daher leider nicht dabei

na wenn das mal die richtige Entscheidung ist

-
ist am 08.04. denn jetzt vor dem Spiel noch ein Bierchen geplant