Beiträge von Chris68m
-
-
-
Biete Costa Rica - Polen und tausche gegen Halbfinale oder Finale...
Jemand interessiert?
-
Hihi... Costa Rica - Polen... alles Gelb...
Wen wundert es... da ist ja Ober- gegen Untergiesing noch spannender...
-
Zitat von fruchterlebnis
hi leute ich hab mal ne frage bin ganz neu hier und versuche auch noch an tickets zu kommen! weiß aber nicht wie das hier funktioniert kann mir bitte einer helfen wär echt nett von euch!!!
Einfach die gewünschten Spiele eingeben, Name, Adresse und nächste Woche kommen die Karten mit der Post...
Alternativ einfach mal die FAQ lesen...
-
Zitat von coasterrel
also wenn AF muc kommen sollte, bitte kauft einer für mich mit. können auch andere daten sein. bitte bitte. kat.2 s.b. kat.3 .sb. kat.4 kat.s.b.
ich weis ist arrogant sowas zustellen doch ich bin schülter und bin völlig blank doch was tuht man nciht für deutschland. habe hier schon sehrviellen im laufe derzeit geholfen und imerr logins verteilt.
bitte bitte.
Jetzt wundert mich PISA nicht mehr...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von joll
So an alle Neulinge hier!
Ich hab nun in den letzten 1,5 Stunden JEDEN EINZELNEN Beitrag seit 16 Uhr gelesen, um wieder auf dem laufenden zu sein, also bitte stellt nciht immer gleich irgendwelche Fragen, sondern lest euch erstmal ein. Übrigens bin ich schon länger hier und hab mich nun nur über die Änderung der Fifa vom heutigen Tag erkundigt.
Also bitte erst mal ne Zeit lang lesen, dann Fragen!!! OK???Als Student haste ja auch die Zeit dazu....
-
-
-
Letzter Aufruf für Togo-Schweiz in DO....
-
Braucht jemand Togo-Schweiz in DO, Kat 1?