bin auch noch da...! auf dem ticketmarkt tut sich ja grad garnix!!!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ein ticketloser den ich mit nem login für schweden - paraguay 1mal kat 4 aus dem resale beglücken kann?
-
Beckenbauer NICHT im Stadion!
was für sensationelle news... -
-
Zitat von Kyle
nö
weiss jemand von den profis hier wie man die chancen einschätzen kann noch 2 tickets für japan - brasilien in dortmund zu bekommen? mein freund hat geburtstag und ich würd ihm so gern ne freude machen...
mit viel glück tenidert deine chance gegen: 1%
achja ich habe zwei tickets dafür. aber schon vor wochen gesichert
-
noch einmal
habe login für schweden - paraguay am donnerstag in berlin
1mal kat 4wo sind denn all die neulinge die jammern, dass sie noch keine tickets haben?
-
oh, noch ein schalke-fan
naja, ich hoffe drauf noch kurz vorher was zu bekommen, gab ja jetzt bei brasilien - kroatien auch noch tickets über die fifa-seite...
-
-
Zitat von Kyle
nö
weiss jemand von den profis hier wie man die chancen einschätzen kann noch 2 tickets für japan - brasilien in dortmund zu bekommen? mein freund hat geburtstag und ich würd ihm so gern ne freude machen...
Ganz schlecht.
Hab ich in den letzten 4 Wochen vielleicht 2-3x gesehen.
Japan Spiele sind unglaublich beliebt und Brasilien sowieso.
Versuch es besser mit nem anderen Spiel. -
Zitat von buddybs
ein ticketloser den ich mit nem login für schweden - paraguay 1mal kat 4 aus dem resale beglücken kann?
ne leider nicht, kann an dem tag nicht. aber wenn du eh grad dabei bist, kannste ja mal versuchen mit bei den in meiner signatur aufgeführten spielen zu helfen. kriege einfach keinen login
-
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
lasst euch ruhig zeit, der läuft ja nicht ab......
vorsicht ironie !!!
ja sorry, bin weiblich und auch noch blond, man möge mir verzeihen
wundert euch nicht über den nick, ist der account von meinem freund
termin hätte gepasst, aber mein freund möchte nicht ohne mich ins stadion, wir bräuchten also 2 stück...
-
-
Hallo Ihr,
bin morgen in München bei Tunesien-Saudi Arabien. Weiß jemand, wo man danach am günstigsten D-Pol ansehen kann? Den Olympiapark kann man dann ja vergessen. Vielleicht hat jemand gute Tips ausserhalb der Muenchen.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!