hab grade 2 x togo-schweiz cat. 2 geschossen! hatte sicherlich an die 15 logins! gab gaaaaarkeine probleme!
hab die anderen logins aber leider nicht mehr! sry
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Nelson8384
Nein, so war es nicht gemeint. Ich weiß gar nicht welche Sitznummer und Reihe usw ich habe. Wird mir das erst bei Ticketabholen mitgeteilt? Ein Kollega von mir meinte man könnte das schon vorher einsehen...PLEASE HELP
Wenn Du in einer Gelbphase Karten bekommen hast, kannst Du es vorher nicht erfahren. Bei einem Resale-Package siehts anders aus.
-
Biete Costa Rica - Polen und tausche gegen Halbfinale oder Finale...
Jemand interessiert?
-
-
Zitat von Judge999
Wenn Du in einer Gelbphase Karten bekommen hast, kannst Du es vorher nicht erfahren. Bei einem Resale-Package siehts anders aus.
Alles klar...Danke!!
-
So, die Signatur ist Programm
-
das gibts doch nicht por-iran kommt 100x auf der englischen seite im resale die 2 karten aber ich komm nie durch...*arghhhhh
-
Die Engländer sind ja wirklich schlecht - hoffentlich bekommen wir die im Achtelfinale und nicht die starken Trinis
-
-
Login Togo Schweiz schnell läuft gleich ab
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…eff9f10c4cf9c20
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Login Togo Schweiz schnell läuft gleich ab
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…eff9f10c4cf9c20
-
-
will jemand costa rica poleN??? kat 3 oder 4 sb.?
-
ich hätte gerne costa rica !
-
-
hi
wenn einer nen login hat und den nicht braucht bitte bei mir melden.
wäre sehr dankbar hab nur ukraine-tunesien in berlin.
komm ich aber wegen dem weiten anfahrtsweg nicht hin
wäre super wenn mir wer nen log in besorgen könnte , versuche schon die ganze zeit (ca 1 woche fast dauerhaft)
mfg olli
Ps: icq 161287301
-
Endlich hat es bei mir auch geklappt. 2x Togo - Schweiz Kat 3
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!