Man Kann weder bei TK, noch bei QR einen Meilenflug buchen
TK auf Meilen geht bzw. ging bei guten Verfügbarkeiten problemlos. Habe u.a. den Rückflug am 19.12. mit TK gebucht. Für QR habe ich allerdings auch nur Verfügbarkeiten bis 14.11. gefunden.
Man Kann weder bei TK, noch bei QR einen Meilenflug buchen
TK auf Meilen geht bzw. ging bei guten Verfügbarkeiten problemlos. Habe u.a. den Rückflug am 19.12. mit TK gebucht. Für QR habe ich allerdings auch nur Verfügbarkeiten bis 14.11. gefunden.
teilgenommen
Folgende LH-Flüge habe ich jetzt gebucht:20.11.22: Amsterdam - Frankfurt - Doha
07.12.22: Doha-Frankfurt-Amsterdam
Kostet von Amsterdam 679 € (nicht stornierbar) oder 959 € (stornierbar).
Ohne den Abstecher nach Amsterdam würde der Direktflug von / nach FF 500 € mehr kosten
Abfahrt XER würde für die Tage ca. 770€ kosten
Hat schonmal jemand nachgeguckt, ob man die LH-Flüge mit Meilen buchen kann?
Edit: Ja, ich, nein.
Auskunft SEN Kundenservice: Nicht für Meilen buchbar
Planungssicherheit für Urlaub ist doch auch was wert
Getrennte Buchungen ( Hin und Rück) macht die Sache ca. 300 .- teurer .
Wir haben schon unsere Favoriten , aber mal schauen .
Bei Pegasus, Air Arabia o.ä. sollte das keine Rolle spielen
Für 19./20.11.2022 sind jetzt u.a. Flüge mit Egypt Air, Turkish Airlines und Royal Jordanien buchbar
zum Glück ist das letzte Bulispiel in Frankfurt bei dem es keinen Alkohol gab seeehr lange her... ich meine mich mal zu erinnern, dass es vor 12 oder 15 Jahren mal ein Heimspiel gegen den KSC "ohne" gab...
....als ein humpelnder Amanatidis in den letzten Spielminuten das entscheidende Tor gemacht hat
Wer ist eigentlich sicher vor Ort?
@borussia
@Travelinho
@JonasKamper
@tgif6666Wer noch? Lohnt sich ein Fantreffen-Thread? Ich bin nicht geeignet als Ersteller, bin mit vier Jungs unterwegs, wobei der Reiseanlass gar nicht das Spiel war, zurzeit überlegen die anderen noch, ob wir dann überhaupt in Reykjavik sind oder noch einen Ausflug machen an dem Tag
.
Nicht dabei, anfangs wegen Sonne/Strand/Meer und jetzt Krankenpflege. Wünsche allseits viel Spaß im Land aus Feuer & Eis
28.08. Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf29.08.TuSEM Essen - TuS Essen West
Rot-Weiss Essen - Fortuna KölnMit an Bord @tgif6666
![]()
Fing ganz gemütlich an mit Union - Borussia und jetzt 4 Spiele mit 7 tooor'lern
War echt ein Seuchenspiel bei den Pillen
Eine Rolle mag auch die begrenzte Anzahl an Karten für Getestete spielen. Die Karten waren nach der DK-Runde ausverkauft. Sind halt doch erst ca. 6 von 10 geimpft/genesen.
hatte der in seiner Karriere eigentl. schonmal einen völlig reibungslosen und unproblematischen Wechsel?
![]()
Hat der nicht erst vor ein paar Wochen erzählt wie glücklich er in FFM ist? Ansonsten dürfte die SGE das verschmerzen. Technisch Guter Kicker, aber viel zu unkonstant. Und wenn du mit 28 ernsthaft nach Saudi Arabien willst, machst du auch recht deutlich wo deine oberste Priorität liegt...
Bin durchaus der Ansicht, dass er ein Stinkstiefel ist (seit seinem Abgang aus Gladbach) ....bei diesem Wechsel kann es neben Geld aber auch eherene Gründe gegeben haben.
Alles anzeigenKurz zusammengefasst:
Geil wars.
Stadion - Flutlicht - ansatzweise Stimmung - klasse Spiel - gut eingestellte Mannschaft.
Leider haben wir kein Glück mit dem Keller gehabt (alles wie gehabt
), schon ärgerlich. Yann Sommer überragend. Bester Feldspieler für mich Joe Scally.
Nach der Einwechslung von TIkus und Hofmann war Bayern kurz platt, da wäre die erneute Führung drin und gerecht gewesen. Zum Schluss muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
Vor dem Spiel gab es ein Rautentreffen mit Saltio, Spargo sowie Watson und Dackel mit kaltem Bier. Ein Stück Normalität.
Perfekte Zusammenfassung Nur die Versorgungslage mit Getränken / Ost war katastrophal..
und wenn nicht auch egal...spiel wird bei treffen eh überbewertet, erst recht von der sge
![]()
.....zumal die Eintracht ja ohnehin wieder benachteiligt wird
Du musst mal lesen, was bei Transfermarkt und so spekuliert wird. Der bekommt bei uns 5 Mio Gehalt im Jahr usw. Klar dass der bei uns einnetzt.
![]()
![]()
Verstehe Dich nicht ganz....Du weist doch, dass ich von Bobic nichts bzw. weniger als nichts halte. Der Kommentar zum Gehalt.....was soll er sonst auch sagen, wenn ihm so ein Talent abhanden kommt. Finde, der Eberl hat das gut gemacht.
In der PK (ca. min 13) betonte Eberl, dass er nicht (nur) des Geldes wegen sondern vor allem wegen der besseren Perspektive (Umfeld?) gewechselt ist. https://www.facebook.com/borussia.mg/videos/345108717319044
Der Bobic und seine deals ....genial
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,713914.html
Mannhim. (RNZ) Gute Nachrichten für den SV Waldhof: Der Inzidenzwert der Stadt liegt am Dienstag bei 32,5 und damit nicht über 35. Somit dürfen 12.000 Zuschauer beim DFB-Pokalspiel zwischen dem SV Waldhof und Eintracht Frankfurt am Sonntag ins Carl-Benz-Stadion.
"Ich bedanke für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Mannheim, wir waren ständig im Austausch", berichtet Geschäftsführer Markus Kompp über die eigens eingerichtete "Standleitung". Am Dienstagabend will er noch weitere Gespräche mit der Stadt führen, um möglicherweise noch mehr Zuschauer über die 2G-Regeln zuzulassen.
Update: Dienstag, 3. August 2021, 17.20 Uhr