Für das alternative "public viewing empfiehlt sich u.a. die Lounge des in Stadionnähe liegenden Hilton
Beiträge von tgif6666
-
-
Der Bobic schafft es tatsächlich unbeliebter zu gehen als er gekommen ist (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Fredi Bobic: Saison von Eintracht Frankfurt "eine glatte 1" | hessenschau.de | Eintracht FrankfurtMal schauen, ob Hütter heute auch noch einen raushaut. Falls man die Spieltagspressekonferenz nicht einfach sausen lässt. Die reden sich wirklich komplett um Kopf und Kragen.
Ich muss sagen, dass ich die kritische Haltung von @eagle und @tgif6666 gegenüber Bobic nie geteilt habe. Sympathisch war er mir zwar nie, aber seine Arbeit hat mich schon überzeugt. Da habe ich auch mal über fehlende Distanzierung und kritischer Haltung gegenüber den Dosen dieser Welt hinweggesehen.
Aber spätestens als er nach dem Spiel am Samstag sich selbst feiernd in die Kamera grinste, bin ich geneigt, mich bei den genannten Usern zu entschuldigen, sie nicht ernst genommen zu haben.
Und gefühlt täglich stochern Bobic und/oder Hütter in der Wunde. Dabei wäre es für beide nicht sonderlich schwierig gewesen, im Guten zu gehen (selbst ohne CL).
Alte Binsenweisheit.....wie denkst Du über Leute nachdem sie gegangen sind.
Und hoffen wir mal, dass Krösche eine gute Mannschaft zusammenbekommt und das Ganze nicht a la Stuttgart endet.
-
Wäre dann ein krasser Ringtausch SGE - Gladbach - BVB - SGE
Und der größte Loser landet in Frankfurt
-
Wenn Du seihst, was diese 3 Loser wert sein sollen... Was soll denn dann ein Erfolgsträhna wie Tersic kosten?
Terzic ist unkollegial, ja fast asozial. Hütter, Nagel & Rose haben eine gute Basis für ihre Nachfolger geschaffen wohingegen Terzic beachtliche Hürden aufgebaut hat
PS: Flick ist auch so ein Assi, deshalb wird er ja wohl zum DFB wechseln....
-
Diese verfickten Trainerwechsel…
Kranke Zeiten...für diese 3 Erfolgstrainer Hütter, Nagel & Rose werden fast 40mio bezahlt
-
Ich würde mich über die Conference League-Teilnahme freuen, aber ich scheine damit ziemlich alleine dazustehen.
Ich hätte die U23 für diesen Wettbewerb gemeldet. Andererseits hätte es da zu netten Reisezielen kommen können.....hatte schon mal was in Tirana reserviert
-
Du wirst lachen: Das war wirklich mein Gedanke.
Deutscher Meister werden wir jedenfalls in meinem Leben nicht mehr...
......vielleicht gibt es doch in absehbarer Zeit diese europäische Superliga
-
Aber ohne Niederlage in der ganzen Saison
.Zum Glück hat es gereicht diese Saison woran ich zwischendurch echt gezweifelt habe. Aber egal Klassenerhalt geschafft und fertig.
Bemerkenswert finde ich, dass Ihr nur 2 Spiele mehr als die Dynamos verloren habt. Beste Voraussetzung für die nächste Saison, wenn Ihr es schafft die richtigen Leihspieler zu halten (vorallem Zimmer und Götze) und einen Weg findet, den Trainer schnell los zu werden
-
Und selbst bei einem Club wie Holstein Kiel, der ja nun kein "natürlicher" Erstligist wäre, stelle ich es mir schwer vor, auf einen Abstieg zu hoffen, wenn man noch eine halbwegs realistische Chance auf den Klassenerhalt hat.
Holstein Kiel war schon deutscher Meister als die Gründungsväter des 1 . FC Köln mehrheitlich wohl noch flüssig waren
-
impfchampions .... eindeutig jüngere frauen und ältere männer
ja, das is dasselbe, nur auf ORF seite kann man es auch einzeln pro bundesland anschauen
Welches Bundesland ist zu empfehlen
-
Ich nehme an, das hier ist das Bulletin, das für die gesetzlichen Erleichterungen für vollständig Geimpfte die Vorlage war:
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…publicationFile
Das klingt schon sehr gut. Hätte ich mir vor einem Jahr wirklich nicht zu erträumen gewagt. Wirklich phantastisch, was da in der Forschung und bei den Pharma-Firmen geleistet wurde (und ich schließe da Oxford/AZ mit ein).
....und Dank außergewöhnlicher Unterstützung durch kompetente, weitsichtige und handlungsaktive Politiker und Experten a la STIKO
-
-
Optimal wäre Zaglebie Sosnowiec um 12:40 und Polonia Bytom um 17 Uhr, wenn die Ansetzungen so bleiben.Und vielleicht fahre ich das Wochende davor (15/16.05.) mit dem Auto rüber, warte da auf Ticketinfos (z.B. Lech Poznan-Gornik Zabrze am Sonntag).
Wenn beide Wochenenden doch nicht klappen, dann bin ich im Juni evtl. auch am Start.Braucht man eigentlich noch noch Fan ID/Pesel o.ä.?
Odra Opole - GKS Tychy 4 czerwca, 19:45 ŁKS Łódź - Bruk-Bet Termalica Nieciecza 5 czerwca, 19:08 Korona Kielce - Widzew Łódź 5 czerwca, 17:00 GKS Bełchatów - GKS 1962 Jastrzębie (Jastrzębie Zdrój) 5 czerwca, 17:00 -
Mögliche Schließung von Impfzentren in Brandenburg
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mal, als in Berlin über mögliche Schließungen kurzzeitig nachgedacht wurde (sollen wohl bis Ende des Herbstes offen bleiben). Zumal jetzt nach Öffnung der Gruppe 3, zumindest in den Berliner Impfzentren bis Ende Juni/Juli keine Termine zu haben sind.
Noch "spannender" wird es, wenn die Experten feststellen, dass nach 6-12 Monaten eine Impfauffrischung erforderlich ist. Hoffentlich dürfen zu diesem Zeitpunkt dann auch Betriebs-/Werksärzte impfen.
-
Ja, das stimmt. Ich glaube @tgif6666 hatte das angesprochen, verbunden mit einer etwas provokanten These.
Du hast also die Wahl zwischen zweiter Dosis AZ. Da gibt es Zulassungsstudien und Gedöns. Aber wenn doch was passiert hast du keinen Schutz, schlicht Pech. Oder du nimmst Biontech. Dafür gibt's zwar keine Studien, aber wenn was ist wärst du versichert.Es wird zwar zu 99,999999% bei beiden Varianten nichts passieren, aber die Regelung ist einfach nur völlig beknackt.
(edit: Unter der Voraussetzung, dass ich das (so wie du und) richtig verstanden habe)
provokanten These
Wenn ich mich recht erinnere, ist bei offiziellen Impfprogrammen der Staat mit in der Haftung (anders als z.B. bei Arzneimitteln - unabhängig vom Zulassungsstatus). Das war ja dann auch der Auslöser für die aussergewöhnlich "schnelle" Reaktion von Spahn, STIKO & anderen kompetenten Funktionsträgern......da haben sie überraschend schnell verstanden.....das es um den eigenen Hintern geht.
Ging um Haftung, nicht um Versicherungsschutz. Finde leider die Quelle nicht mehr.
-
-
So richtig für voll nehmen kann man Dich auch nicht mehr
Ilsanker , Krösche .....ich hoffe , ihr bekommt jetzt keine RattenplageJa, da muss ich in freudiger Erregung über Bobic's baldigen Abgang einen schwachen Moment gehabt haben. Wie gefährlich sie doch sind
-
Was war mit Krösche und Salzburg ?
Leipzig
-
es wird aber Glasner
Wird sich @tgif6666 freuen. Einer von Redbull und einer von VW.Der Krösche hat den anderen Ratten zumindest eine Nase gedreht... Den Glasner-Hype kann ich nicht nachvollziehen und bin der Ansicht, dass er mit seiner Persönlichkeit nicht nach Frankfurt passt.
-
Und er muss natürlich das Tooor-Banner in München aufhängen.
Du bist genial.....dann sehen wir es alle live im Fernsehen, ob die Kreuzimpfung - bei dieser Auslandsreise - anerkannt wird und er dann nicht in Quarantäne muss