Der Bobic schafft es tatsächlich unbeliebter zu gehen als er gekommen ist (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Fredi Bobic: Saison von Eintracht Frankfurt "eine glatte 1" | hessenschau.de | Eintracht FrankfurtMal schauen, ob Hütter heute auch noch einen raushaut. Falls man die Spieltagspressekonferenz nicht einfach sausen lässt. Die reden sich wirklich komplett um Kopf und Kragen.
Ich muss sagen, dass ich die kritische Haltung von @eagle und @tgif6666 gegenüber Bobic nie geteilt habe. Sympathisch war er mir zwar nie, aber seine Arbeit hat mich schon überzeugt. Da habe ich auch mal über fehlende Distanzierung und kritischer Haltung gegenüber den Dosen dieser Welt hinweggesehen.
Aber spätestens als er nach dem Spiel am Samstag sich selbst feiernd in die Kamera grinste, bin ich geneigt, mich bei den genannten Usern zu entschuldigen, sie nicht ernst genommen zu haben.
Und gefühlt täglich stochern Bobic und/oder Hütter in der Wunde. Dabei wäre es für beide nicht sonderlich schwierig gewesen, im Guten zu gehen (selbst ohne CL).
Alte Binsenweisheit.....wie denkst Du über Leute nachdem sie gegangen sind.
Und hoffen wir mal, dass Krösche eine gute Mannschaft zusammenbekommt und das Ganze nicht a la Stuttgart endet.