Habe ich gerade auch gelesen. Steht aber dabei, dass es Auflage des Gesundheitsamts ist… Verrückt.
Kein Sitzzwang, man dürfte auch stehen. Und Trinken und rauchen am Platz, war auch ohne Maske erlaubt. Wenn das in München auch so ist, dann
Habe ich gerade auch gelesen. Steht aber dabei, dass es Auflage des Gesundheitsamts ist… Verrückt.
Kein Sitzzwang, man dürfte auch stehen. Und Trinken und rauchen am Platz, war auch ohne Maske erlaubt. Wenn das in München auch so ist, dann
In Steinbach, Hessen, musste der Verein die Sitzmatten zur Verfügung stellen und desinfizieren.
Darf man in Schweinfurt aufrechten Ganges ins Stadion oder muss man kriechen...
Alles anzeigenHat immer Recht
18.04.21
https://www.sport1.de/fussball/em/20…icht-vertretbar
SPD-Politiker Karl Lauterbach hält EM-Spiele im Sommer in München vor großer Zuschauerkulisse für ausgeschlossen.
11.06.21
https://www.ran.de/fussball/europ…durch-em-123741
Die Fußball-EM-Endrunde (11. Juni bis 11. Juli) wird nach Ansicht des SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach keine neue Infektionswelle auslösen.
Das neueste gilt immer, oder?
Der Wahltermin rückt näher und über die Landesliste hat er wohl keine Chance, oder
Willkür pur:
Demnach bleibt in Bayern unter anderem die Zuschauerzahl bei Veranstaltungen im Freien und damit bei Fußballspielen einschließlich geimpfter sowie genesener Personen auf maximal 500 beschränkt. Und dies ausschließlich auf fest zugewiesenen Sitzplätzen inklusive einer Kontaktdatenerfassung und der Datenspeicherung für vier Wochen. Stehplätze bleiben weiterhin grundsätzlich ausgeschlossen.
Im Gegensatz dazu liegt die Zuschauerobergrenze in Gebäuden bei Einhaltung des Mindestabstands bei 1000 Zuschauern. Eine platzgenaue Kontaktdatenerfassung ist hier nicht vonnöten.
Gibt gerade wieder ein paar Restkarten
Bekommst Du eben nicht. Bzw. nicht während der Weltmeisterschaft.
Qatar hat weniger Hotelzimmer als Moskau zur Verfügung. Jeder "Luxusbunker" würd für Veranstalter, Presse, VIPs und für die 48 Mannschaften selbst gebraucht werden
Natürlich gönnt man es Traditionsvereinen wie RWE eher einen Aufstieg.
Für Vereine wie Dortmund und München ist es natürlich wichtig, dass die 2. Mannschaften so hoch wie möglich spielen. Damit die Nachwuchsspieler auch die Chance bekommen sich der 1. Mannschaft anzubieten. Das geht leichter in der 3 Liga aus als wenn von der Regionalliga. Wenn nicht im eigenen Verein dann als Sprungbrett für andere Profimannschaften.
Trotz der wirtschaftlichen Möglichkeiten der Zweitvertretungen ist es nicht so einfach auf Dauer durch die Regelung, dass nur 3 ältere Spieler auflaufen dürfen, sich in der 3. Liga zu halten. Dadurch bekommen Nachwuchs Spieler ihre Einsatzzeiten. Hat ja nicht mal Bayern geschafft aber die haben jetzt nicht Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt obwohl ein paar Spielen hätten dürfen.Der Vorteil für die Mannschaften der 3. Liga ist aber auch, dass sie keinen Aufstiegsplatz für die 2 Liga wegnehmen.
Bayern II....und was ist mit einem dt. Nationalspieler mit einem Marktwert von 38mio..Der wurde von der 2ten an die Bundesligamannschaft ausgeliehen?
Aktuell wohl nur Icelandair und SAS mit Stopp in Oslo oder Kopenhagen.
Hab es eigentlich auch mit der Frau geplant, allerdings gibt mir die Ticketsituation etwas zu bedenken.
Habe Wizz Air Flüge Dortmund - Keflavik - Dortmund gebucht. Flugtage sind SA und DI. Heute am 29. Mai gibt es SA 4.9. - SA 11.9. dank 20% Rabattaktion für insges. 88,00€ mit kleinem Handgepäck. Für Dich ist die Anreise nach Dortmund allerdings relativ weit...
Für das alternative "public viewing empfiehlt sich u.a. die Lounge des in Stadionnähe liegenden Hilton
Der Bobic schafft es tatsächlich unbeliebter zu gehen als er gekommen ist (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Fredi Bobic: Saison von Eintracht Frankfurt "eine glatte 1" | hessenschau.de | Eintracht FrankfurtMal schauen, ob Hütter heute auch noch einen raushaut. Falls man die Spieltagspressekonferenz nicht einfach sausen lässt. Die reden sich wirklich komplett um Kopf und Kragen.
Ich muss sagen, dass ich die kritische Haltung von @eagle und @tgif6666 gegenüber Bobic nie geteilt habe. Sympathisch war er mir zwar nie, aber seine Arbeit hat mich schon überzeugt. Da habe ich auch mal über fehlende Distanzierung und kritischer Haltung gegenüber den Dosen dieser Welt hinweggesehen.
Aber spätestens als er nach dem Spiel am Samstag sich selbst feiernd in die Kamera grinste, bin ich geneigt, mich bei den genannten Usern zu entschuldigen, sie nicht ernst genommen zu haben.
Und gefühlt täglich stochern Bobic und/oder Hütter in der Wunde. Dabei wäre es für beide nicht sonderlich schwierig gewesen, im Guten zu gehen (selbst ohne CL).
Alte Binsenweisheit.....wie denkst Du über Leute nachdem sie gegangen sind.
Und hoffen wir mal, dass Krösche eine gute Mannschaft zusammenbekommt und das Ganze nicht a la Stuttgart endet.
Wäre dann ein krasser Ringtausch SGE - Gladbach - BVB - SGE
Und der größte Loser landet in Frankfurt
Wenn Du seihst, was diese 3 Loser wert sein sollen... Was soll denn dann ein Erfolgsträhna wie Tersic kosten?
![]()
Terzic ist unkollegial, ja fast asozial. Hütter, Nagel & Rose haben eine gute Basis für ihre Nachfolger geschaffen wohingegen Terzic beachtliche Hürden aufgebaut hat
PS: Flick ist auch so ein Assi, deshalb wird er ja wohl zum DFB wechseln....
Diese verfickten Trainerwechsel…
Kranke Zeiten...für diese 3 Erfolgstrainer Hütter, Nagel & Rose werden fast 40mio bezahlt
Ich würde mich über die Conference League-Teilnahme freuen, aber ich scheine damit ziemlich alleine dazustehen.
Ich hätte die U23 für diesen Wettbewerb gemeldet. Andererseits hätte es da zu netten Reisezielen kommen können.....hatte schon mal was in Tirana reserviert
Du wirst lachen: Das war wirklich mein Gedanke.
Deutscher Meister werden wir jedenfalls in meinem Leben nicht mehr...
......vielleicht gibt es doch in absehbarer Zeit diese europäische Superliga
Aber ohne Niederlage in der ganzen Saison
.Zum Glück hat es gereicht diese Saison woran ich zwischendurch echt gezweifelt habe. Aber egal Klassenerhalt geschafft und fertig.
Bemerkenswert finde ich, dass Ihr nur 2 Spiele mehr als die Dynamos verloren habt. Beste Voraussetzung für die nächste Saison, wenn Ihr es schafft die richtigen Leihspieler zu halten (vorallem Zimmer und Götze) und einen Weg findet, den Trainer schnell los zu werden
Und selbst bei einem Club wie Holstein Kiel, der ja nun kein "natürlicher" Erstligist wäre, stelle ich es mir schwer vor, auf einen Abstieg zu hoffen, wenn man noch eine halbwegs realistische Chance auf den Klassenerhalt hat.
Holstein Kiel war schon deutscher Meister als die Gründungsväter des 1 . FC Köln mehrheitlich wohl noch flüssig waren
impfchampions .... eindeutig jüngere frauen und ältere männer
![]()
ja, das is dasselbe, nur auf ORF seite kann man es auch einzeln pro bundesland anschauen
Welches Bundesland ist zu empfehlen
Ich nehme an, das hier ist das Bulletin, das für die gesetzlichen Erleichterungen für vollständig Geimpfte die Vorlage war:
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…publicationFile
Das klingt schon sehr gut. Hätte ich mir vor einem Jahr wirklich nicht zu erträumen gewagt. Wirklich phantastisch, was da in der Forschung und bei den Pharma-Firmen geleistet wurde (und ich schließe da Oxford/AZ mit ein).
....und Dank außergewöhnlicher Unterstützung durch kompetente, weitsichtige und handlungsaktive Politiker und Experten a la STIKO