1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tgif6666
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tgif6666

• Borussia Mönchengladbach

• tgif6666
    • 26. April 2021 um 10:12
    Zitat von Howie

Ich trauere auch vielen Punkten hinterher, aber eher aus der Vorrunde die verschenkten Punkte in den Schlussminuten bei Spielen, in denen man deutlich besser war als der Gegner. In der Phase nach Karneval waren aber auch viele schlechte Spiele dabei, in denen man zurecht nix geholt hat. Ist halt immer etwas subjektiv, was einen mehr ärgert.

Heute war das auf jeden Fall eine sehr gute Leistung von An- bis Abpfiff. Auch 2. Halbzeit weiter drauf gegangen und nach vorne schön kombiniert. Vielleicht im Kampf um Platz 7 entscheidende Tore. (Auch wenn es sogar 2-3 mehr hätten sein müssen.)

An Platz 6 glaube ich nicht mehr. Mal das kommende Wochenende abwarten, ob Platz 7 überhaupt was bringt. Ich würde mich jedenfalls über die Teilnahme an der Conference League freuen. Vielleicht ist das ja die Möglichkeit, dass Eberl mal was blechernes hochhalten kann... Und mit ganz viel Glück koennte man im Herbst vielleicht paar spannende Reiseziele ansteuern.

Bitterste Nachricht war auf jeden Fall der Achillessehnenriss von Doucoure. Es ist wirklich unfassbar, was der Junge für ein Verletzungspech hat. Hoffentlich hat er eine gute Psyche, wenn schon die Physis offenbar nicht die beste ist. Gute Besserung und halt die Ohren steif!

Hotel für Tirana schon gebucht :winke:

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 17. April 2021 um 02:41
    Zitat von saschku

https://www.fr.de/eintracht-fran…c-90463037.html

Sehr gut beschrieben, was er für ein Spiel gespielt hat.

Da muss ich wohl meine Sichtweise ändern....das klingt nach "mieser Ratte" :winke:

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:53
    Zitat von saschku

Für Dich schon. Ich hätte Ihn gerne hier gesehen. Wusste aber, dass das ein unrealistisches Ding wird.

Ja, kennst ja meine Sichtweise, einmal Ratte usw.

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:44
    Zitat von Leipziger

Die Bauchschmerzen stellen sich bei mir auch ein, wenn ich mal über den Corona-Tag hinaus denke. Auf der Basis politischer Inaktivitäten, Blindflügen, Vermutungen, Profilneurosen (das mag jeder beliebig streichen oder ergänzen) sind "wir" inklusiven Teilen der Presse offenbar relativ schnell dabei, Hand an das Grundgesetz legen zu wollen. Der Wunsch von de Maiziere, das Grundgesetz für einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu öffnen (Wozu? Die helfen doch per heute bereits bei Hochwasser, Pandemien etc.?) ist da für mich der vorläufige Höhepunkt. Haben einige irgendwelche feuchten Träume von der DDR, China oder Nordkorea?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:40
    Zitat von fanofsoccer

@grover
    Selbst wenn Lauterbach Recht hätte, erscheint mir der Grundrechtseingriff nicht im Verhältnis zu diesen (15%)
    zu stehen, wenn andere Maßnahmen effizienter sind.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:39
    Zitat von Kartenfahnder

Grover, klar kann es sein, dass es was bringt. Oder eben nicht. Was mich kolossal stört ist, mit welcher Selbstverständlichkeit man heutzutage weitreichende Entscheidungen mit Nicht-Wissen begründen kann und ganz viele Menschen finden das völlig okay.

Solange wir keine Testpflicht dort einführen, wo sich der Großteil der Bevölkerung regelmäßig trifft (=Arbeitsplatz) ist mMn alles andere witzlos und unverhältnismäßig.

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 01:12
    Zitat von saschku

Laut Bild kommt Ralf Rangnick nach den Gesprächen heute nicht mehr in Frage.

...das sin doch ausgesprochen gute Neuigkeiten, oder?

• Wir haben 10.000 Impfungen ...

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 21:47
    Zitat von 8Prozent

thank god impfung

mit "god" meinst Du AZ?

• Wir haben 10.000 Impfungen ...

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 21:43

+7=60

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 21:39
    Zitat von UdoKannJudo

Wie soll Rangnick denn bestätigt werden, wenn noch gar nicht verhandelt wurde? Laut Spox war Ralle bis gestern in Moskau, um als Berater für Lok sportliche Konzepte zu erstellen. Sein Berater Kosicke ist im Urlaub auf den Malediven, warum auch immer. Außerdem wird geschrieben, dass es unklar ist wer bei der SGE die letzte Entscheidung treffen werden wird. Vorstand Axel Hellmann scheint Rangnick eher kritisch gegenüber zu stehen...

...der erinnert sich vielleicht manchmal noch an seine G-Block Zeiten :winke:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 17:27
    Zitat von eagle

das ist halt wirklich die Frage.Hier wird ja immer positiv geredet. Wahrscheinlich ist der Schutz sogar höher.
    Er kann genauso gut aber auch sich gegenseitig aufheben. Warum auch immer.
    Das sind alles nur Annahmen.

Ich verstehe hier das Vorgehen überhaupt nicht.

....auch besteht das Risiko, dass das mittelfristig in das Gegenteil umschlägt

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 17:23
    Zitat von spock

Insofern finde ich den Vergleich mit den Menschenversuchen meines Vorredners historisch sehr unangemessen, aber selbstverständlich ist das jetzt nichts anderes als ein riesiger Feldversuch, von dem keiner weiß was passiert. Es gibt genug kritische Stimmen von Medizinern zu diesem Thema.

Habe in der Tat überlegt, ob ich das so schreiben kann......wann wurden denn in der Vergangenheit solche "Feldversuche" bei > 2 Millionen Menschen ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage durchgeführt?

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 17:17
    Zitat von MonsieuL

Aber was willst du denn realistischeweise jetzt sonst machen? Also außer AZ dennoch weiterhin bei der Zweitimpfung zu verwenden ...
    Man könnte hingehen und bei allen mit AZ jetzt direkt eine neue Serie mit Biontech starten. Dann waren die bisherigen 2 Mio AZ definitiv verschwendet ... oder aber man gibt den Leuten erstmal ne Biontech zum regulären Zeitpunkt der Zweitimpfung und beobachtet dann, wie sich das entwickelt. Falls dann festgestellt wird, dass es so doch nix taugt, schießt man eben dann nochmal ne zweite Biontech nach ...

Da gibt es wohl 2 Ansätze:

1. Zweitimpfung mit AZ nach patientenbezogener Risikobewertung ....durch das Impfzentrum, welches die Erstimpfung durchgeführt hat (und nicht den schwarzen Peter dem Hausarzt zuschieben). Und m. E: wäre es eine mega Sauerei vom Patienten eine Erklärung "auf eigenes Risiko" zu fordern.

2. Mit zeitlichen Abstand 2 Impfungen mit einem mRNA Impfstoff. Hier sollte es reichlich Studien zu Abständen von Impfungen mit verschiedenen Impfstoffen.geben.(hatte solche Impfberatungen vor div. Afrika- und Asienreisen....Abstände die einzuhalten sind zwischen Gelbfieber, Hepatitis, Typhus etc. Impfungen)

und davon mal abgesehen: Einführung von Prügelstrafe für unfähige Politiker und inkompetente Experten.

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 16:57
    Zitat von hens

Ja es ist ne schwierige Situation.
    Ich kenn jmd die sehr froh ist darüber...
    Grund dafür: sehr starke Allergie bei 1.dosis Az und dann die Befürchtung, alleine gehen Windmühlen zu kämpfen...

Az als Zweitdosis kann man sicher hinkriegen in Einzelfällen...
    Eine Äußerung wie Menschenversuch lässt mich aber fragen: was wird da befürchtet bei der Kombi?

In der Humanmedizin ist es ein absolutes no go eine allgemeine Therapieempfehlung / hier sogar Vorgabe ohne entsprechende wissenschaftliche Grundlage (Studien) abzugeben. Ausnahmen sind nur auf einen einzelnen konkreten Patienten bezogen ("patient named") nach eingehender ärztlicher Untersuchung zulässig (in Summe könnten das dann auch 100 oder 1000 sein...).

Ohne diese wissenschaftliche Grundlage sind das schlicht "Menschversuche", sprich ob diese Kombi zu Nebenwirkungen führt und ob diese Kombi überhaupt einen / welchen Schutzeffekt hat.

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 14. April 2021 um 16:08

UNTER 60-JÄHRIGE:Zweitimpfung nach Astra-Zeneca mit Biontech oder Moderna

https://www.faz.net/aktuell/politi…a-17292222.html

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-846863.html

Ich hatte bisher den Eindruck, dass in Deutschland die Zeit von Menschenversuchen seit mehr als 70 Jahren vorüber wäre......

Hier wird ein Beschluss gefasst, für den es keine wissenschaftliche Grundlage (Studien) gibt und u.a. entgegen anderslautender WHO Empfehlungen.

Ich lasse mich impfen (hatte bereits Erstimpfung AZ nach ausführlicher Impfberatung) um "geschützt" zu sein; die Aussage, dass die Kombination Erstimpfung AZ, Zweitimpfung mRNA Impfstoff "nicht schadet" (Röbl-Mathieu, STIKO) ist erbärmlich und ein weiterer Beleg für die absolute Inkompetenz der Experten dieser Einrichtung.

Armes Deutschland, unfähige Politiker und inkompetente Experten wohin man schaut.

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 12. April 2021 um 18:24
    Zitat von Brasi

wir sind aber schwarz gelb :winke:
    pps... aber recht hast du...den silva fände ich auch top

Das war der max. Kompromiss, den ich mir abringen konnte....zwischen Schwarz-Gelb und Zecke :winke:

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 12. April 2021 um 13:33

Wenn ich "Gelb-Schwarzer" wäre, würde ich die Gunst der Stunde nutzen.....Haaland vergolden, sofort Angebote für Silva, (Jovic), Kostic & Trapp machen und mich über die CL-Teilnahme in der nächsten Saison freuen......

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 12. April 2021 um 13:26
    Zitat von eagle

Das ist ja das interessante.

Für mich hat Bobic alles so gebaut, das Hübner so in seiner Rolle überhaupt nicht mehr reinpasste bzw. einfach alle seine Aufgabengebiete mehr oder weniger durch andere Personen abgedeckt wurden.
    Also mehr oder weniger einfach zur Seite geplant.
    Das hat ihm dann halt jetzt gereicht.

Das allerdings Bobic dann 4 Wochen nach Hübners Rückzugsankündigung auch Bobic seinen Abgang verkündet ist da schon etwas schräg.
    Ich gehe davon aus, das Hübner davon nichts wusste.

Ist aber meine persönliche Meinung/Wahrnehmung.

Für mich war er immer ein Topmann. Mit voller Überzeugung für das Team im Einsatz.
    Er hat letztlich mit seinem Kommen auch etwas Mut in die "sicheren" Bruchhagen Transfers gebracht und damit für enorme Stabilität gesorgt.
    Auch gehen einige der Verpflichtungen die Bobic gutgeschrieben werden auf Hübner, der mit den Spielern zu der Zeit schon teils über ein Jahr in Kontakt war.

:daumen: Hübner hat in den schwierigen Jahren aus "nichts" recht viel gemacht. Und z.B. der Haller ist auf seinem Mist gewachsen.

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 12. April 2021 um 13:22
    Zitat von fanofsoccer

Warum geht eigentlich der Hübner ? Sein Vertrag läuft aus, der hätte doch auch verlängert werden können ?

Als er seinen Abschied verkündet hat, war wohl noch nicht absehbar, dass Bobic weg will.....

Die beiden waren wohl kein "dream team".

• Borussia Mönchengladbach

• tgif6666
    • 12. April 2021 um 13:18
    Zitat von Booo

Zählt da die neue Conference-League nicht dazu? :gruebel:

Reisetechnisch möglicherweise interessante neue Ziele, z.B. Kasachstan, Moldawien, Gibraltar.... als Verein würde ich, falls die Statuten das zulassen, die U23 melden :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

Weltmeister2014 5. Oktober 2025 um 07:30
  • Real Madrid Tickets

fastriver 5. Oktober 2025 um 01:45
  • SüperLig Türkei

Erenmann 5. Oktober 2025 um 01:38
  • Major League Baseball

Robinho 5. Oktober 2025 um 01:20
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

ralfgamer 5. Oktober 2025 um 00:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. Oktober 2025 um 00:04
  • FC Bayern München

Tom15.32 4. Oktober 2025 um 23:35
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 4. Oktober 2025 um 23:24
  • Mietwagen Irland ausleihen

Timek1995 4. Oktober 2025 um 22:56
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 4. Oktober 2025 um 22:43
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

Kartograph 4. Oktober 2025 um 22:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Werderstrand 4. Oktober 2025 um 21:44
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

markus84 4. Oktober 2025 um 20:59
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. Oktober 2025 um 20:11
  • Bitte um Voting-Hilfe

Kartenfahnder 4. Oktober 2025 um 18:19
  • 1. FC Köln

sugar 4. Oktober 2025 um 16:56
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 4. Oktober 2025 um 16:40
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 4. Oktober 2025 um 16:06
  • American Express (Amex Fred)

Norton51 4. Oktober 2025 um 15:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Fohlen83 4. Oktober 2025 um 14:53

Heiße Themen

• (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

10 Antworten, 308 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

0 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bitte um Voting-Hilfe

0 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 1.008 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

0 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.614 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 7.612 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 71 Mitglieder und 3.195 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • Andiano86
  • Andiii
  • arnibanani
  • Atze1406
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • bashman
  • BastiFantasti1983
  • billyboy
  • chris1
  • Christian-BW