Ich trauere auch vielen Punkten hinterher, aber eher aus der Vorrunde die verschenkten Punkte in den Schlussminuten bei Spielen, in denen man deutlich besser war als der Gegner. In der Phase nach Karneval waren aber auch viele schlechte Spiele dabei, in denen man zurecht nix geholt hat. Ist halt immer etwas subjektiv, was einen mehr ärgert.
Heute war das auf jeden Fall eine sehr gute Leistung von An- bis Abpfiff. Auch 2. Halbzeit weiter drauf gegangen und nach vorne schön kombiniert. Vielleicht im Kampf um Platz 7 entscheidende Tore. (Auch wenn es sogar 2-3 mehr hätten sein müssen.)
An Platz 6 glaube ich nicht mehr. Mal das kommende Wochenende abwarten, ob Platz 7 überhaupt was bringt. Ich würde mich jedenfalls über die Teilnahme an der Conference League freuen. Vielleicht ist das ja die Möglichkeit, dass Eberl mal was blechernes hochhalten kann... Und mit ganz viel Glück koennte man im Herbst vielleicht paar spannende Reiseziele ansteuern.
Bitterste Nachricht war auf jeden Fall der Achillessehnenriss von Doucoure. Es ist wirklich unfassbar, was der Junge für ein Verletzungspech hat. Hoffentlich hat er eine gute Psyche, wenn schon die Physis offenbar nicht die beste ist. Gute Besserung und halt die Ohren steif!
Hotel für Tirana schon gebucht